Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodflower schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

na, 10 Stunden sind zwar besser als 3, aber IMO immer noch vollkommen ungenügend.
Wenn ich daran denke, wie lang ich Pokemon gespielt habe, da wäre das Akku-Aufladen wirklich lästig geworden,

cya,
Fauli

Ich denke Sony hat sich mit den 10 Stunden den GBASP als Vorbild genommen. Und dass man länger als 10 Stunden ohne Lademöglichkeit unterwegs ist, dürfte eher die Ausnahme sein.

Der SP hat bis 18h(mit Standard Akku) Akkulebenszeit...
10 Stunden reichen aber auch ganz gut...
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

Bloodflower schrieb:
Ich finde es bezeichnend, dass MFauli sich nach seinem Trollversuch schnell verpieselt hat, als es darum ging die Karten auf den Tisch zu legfen. Halten wir mal fest: er hat offensichtlich keinen GBASP und hat damit mal wieder über Dinge geurteilt von denen er keine Ahnung hat.

Ich habe keine SP. nein, aber mein kleiner Bruder.
Und weiter?

Da die PSP ja über 10 h Lauzeit haben soll, sga ich ja gar nix, aber 10 h reichen nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man ein entsprechend fesselndes Game hat.
Bisher habe ich jedes Spiel, egal, ob Gamecube, PS2 oder GBA, min. 10 h am Stück gespielt, wenn ich es frisch bekommen habe.

cya,
Fauli

ich kauf mir dann sowieso nen 2. akku außerdem wird die zeit ja noch verlängert also reitet mal net so auf den 10h rum ;)
 
Was ich wieder schade finde ist, dass jetzt 10 Stunden nicht mehr ausreichen.
4 Stundne waren zu wenig, 10 Stunden sind zu wenig.
Sony - am besten ihr baut ein 100 Stunden Akku rein, damit auch der letzte geek zufrieden ist.

:suprised:
 
Ken Ishii schrieb:
Was ich wieder schade finde ist, dass jetzt 10 Stunden nicht mehr ausreichen.
4 Stundne waren zu wenig, 10 Stunden sind zu wenig.
Sony - am besten ihr baut ein 100 Stunden Akku rein, damit auch der letzte geek zufrieden ist.

:suprised:
Eine kurze Dauer von vier Stunden schließt nicht aus, dass eine Akku-Dauer von zehn Stunden zu wenig sein könnte.
 
@ SuperSonic:
Da triffst du ja den Nagel.
Egal was Sony macht es ist scheiße.

Es gibt immer was zu meckern, ich warte schon auf: "Das ding hat zu viel Power für unterwegs!"
 
Beim GBAsp -
mit Beleuchtung ca. 11 Stunden (mit dem mitgelieferten Akku) und ohne ca. 18 Stunden.

Mit dem neuen Akku sind es ca. 19 Stunden mit Beleuchtung.
 
Laguna schrieb:
Beim GBAsp -
mit Beleuchtung ca. 11 Stunden (mit dem mitgelieferten Akku) und ohne ca. 18 Stunden.

Mit dem neuen Akku sind es ca. 19 Stunden mit Beleuchtung.

Reicht auch nicht für nen Dschungelausflug. Alle anderen sollten nach 19 Stunden aber das Gerät beiseite legen und mal schlafen...
 
Immerhin wären es mit dem anderen Akku ohne Beleuchtung um die 28 Stunden beim GBAsp.

Bei der News zum PSP wurde aber nicht erwähnt ob es die Spieldauer mit oder ohne Beleuchtung ist.
 
Weitere Infos zu Sonys PSP

PSPInsider hat neue Details zu Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) veröffentlicht. Demnach sollen sich angeblich Spielstände zwischen PSP und PS2 austauschen lassen, sofern man dasselbe Spiel für beide Systeme besitzt.

Derartige Spiele sollen wahrscheinlich auch als Bundle verkauft werden; sie würden sowohl die PSP- als auch PS2-Version des Spiels beinhalten. Einige Funktionen des PSP sollen ähnlich wie bei der PSX voraussichtlich erst nach Markteinführung verfügbar sein. Dazu sollen WiFi und MP3-Wiedergabe gehören.

Diese Informationen sind von Sony offziell bisher nicht bestätigt worden.

Quelle: Gamefront
 
Falls dies der Fall sein wird, kann man erkennen, dass Sony aufgrund der Ankündigung des NDS seitens Nintendos in Zugzwang gerät. Anscheinend wird Nintendo selbst von Sony als große Konkurrenz gesehen, woran man erkennen kann, dass sie anscheinend doch nicht von ihrem Produkt so stark überzeugt sind, sodass sie unter Zugzwang geraten.
 
Auf jeden Fall eine interessante Idee um den neuen Handheld zu etablieren!
Wenn bei den PS2 Spielen von denen es auch eine PSP-Version gibt diese gleich dabei ist, wäre man schön blöde sich keine PSP zu holen!
 
Sonic schrieb:
Falls dies der Fall sein wird, kann man erkennen, dass Sony aufgrund der Ankündigung des NDS seitens Nintendos in Zugzwang gerät. Anscheinend wird Nintendo selbst von Sony als große Konkurrenz gesehen, woran man erkennen kann, dass sie anscheinend doch nicht von ihrem Produkt so stark überzeugt sind, sodass sie unter Zugzwang geraten.

Ähm..., natürlich wird Nintendo als Konkurrenz gesehen, wer denn sonst? Aber Zugzwang erkenne ich da keinen, im Gegenteil..., ist eine gute Idee und wenn´s gut gemacht wird sicher eine feine Sache...
 
frames60 schrieb:
Sonic schrieb:
Falls dies der Fall sein wird, kann man erkennen, dass Sony aufgrund der Ankündigung des NDS seitens Nintendos in Zugzwang gerät. Anscheinend wird Nintendo selbst von Sony als große Konkurrenz gesehen, woran man erkennen kann, dass sie anscheinend doch nicht von ihrem Produkt so stark überzeugt sind, sodass sie unter Zugzwang geraten.

Ähm..., natürlich wird Nintendo als Konkurrenz gesehen, wer denn sonst? Aber Zugzwang erkenne ich da keinen, im Gegenteil..., ist eine gute Idee und wenn´s gut gemacht wird sicher eine feine Sache...
Wenn sie doch nicht in Zugzwang geraten, dann frage ich mich, weshalb sie einige Funktionen wie bei der PSX erst später nachliefern wollen?
 
Vielleicht wollen sie gucken ob der Kunde die Funktionen überhaupt haben will? Und so können sie schon mal Kosten sparen. :p
 
Sonic schrieb:
frames60 schrieb:
Sonic schrieb:
Falls dies der Fall sein wird, kann man erkennen, dass Sony aufgrund der Ankündigung des NDS seitens Nintendos in Zugzwang gerät. Anscheinend wird Nintendo selbst von Sony als große Konkurrenz gesehen, woran man erkennen kann, dass sie anscheinend doch nicht von ihrem Produkt so stark überzeugt sind, sodass sie unter Zugzwang geraten.

Ähm..., natürlich wird Nintendo als Konkurrenz gesehen, wer denn sonst? Aber Zugzwang erkenne ich da keinen, im Gegenteil..., ist eine gute Idee und wenn´s gut gemacht wird sicher eine feine Sache...
Wenn sie doch nicht in Zugzwang geraten, dann frage ich mich, weshalb sie einige Funktionen wie bei der PSX erst später nachliefern wollen?

ganz einfach: weil interne konflikte gab: music bereich war für keine mp3 usw.
 
Sidhe entwickelt für PSP

Nun reiht sich auch Sidhe Interactive in die Liste der Entwickler ein, die für Sonys Handheld, die PSP, entwickeln werden. Unterstützt wird das Team von Technology New Zealand. "Technology NZ schätzt unsere bedeutende Arbeit und erlaubt uns unser Forschungsprogramm für diese neue Plattform schneller voran zu bringen." kommentiert Tyrone McAuley, technischer Direktor von Sidhe, die Zusammenarbeit.

"Technology NZ ist stolz mit Sidhe zusammenzuarbeiten und sieht die Firma als eine technische Neuerung auf dem Markt." so Richard Hall, Investment Manager bei Technology NZ. "In der Entwicklungsindustrie in Neuseeland steckt noch viel Potenzial in Sachen Videospiele.", fügt Hall hinzu.

Quelle: gaming-universe

Wer ist denn Sidhe?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom