Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich warte einfach mal die Spiele und den Preis ab. Ich habe schon kaum Zeit meinen GBASP vernünftig zu nutzen, da ich meistens Auto fahre und nicht mit Bahn oder Flugzeug unterwegs bin.
Insofern fallen vorerst sowohl der NDS als auch der PSP hinten runter.
 
geht mir aehnlich...
und wenn ich mal nicht fahre, dann sitze ich im auto und labbere oder schlafe ... :rolleyes:
Frage ist ob man ihn im flugzeug auch spielen darf und so.. naja.. erstmal schauen... spiele bin ich guter zuversicht, dass gute dabei sein... laesst eigentlich schon an den namen erkennen der firmen.. ;) :rolleyes:
 
No PSP in 2004
Sony delays its next big thing until next year.

February 25, 2004 - In a bombshell article from the capable folks at CNN Money, it was revealed that Sony Computer Entertainment has decided to delay the release of its PlayStation Portable device in North America beyond 2004 and into 2005.


"The reason we pushed it out here is we wanted to be sure there's a reasonable amount of software titles to launch with hardware," said Teresa Weaver, a spokesperson for Sony Computer Entertainment. While Sony representative Ryan Bowling later told IGN by phone and email "The PSP launch in Japan will come around the close of calendar year 2004 as previously announced. The North American release will follow within our company's fiscal year (2005), which ends March 31, 2005. We have received an overwhelming amount of support from the software development community with regard to PSP. In order to ensure that the launch timeframe is well supported, we want to allow developers and publishers sufficient time to optimize content for our new portable entertainment platform."


Quelle: IGN

(siehe auch Clouds Post auf Seite 15)
 
Auf Deutsch:

Sony verschiebt PSP-Start in USA und Europa auf 2005

Sony hat die Markteinführung des Handheld-Systems PSP (PlayStation Portable) in den USA und Europa auf 2005 verschoben. Ursprünglich sollte PSP gegen Ende des Jahres erscheinen.

Als Begründung gibt Sony an, dass man mehr Zeit braucht, um Spiele für den Start vorzubereiten. In Japan soll PSP wie geplant noch 2004 erscheinen.

Analysten bezweifeln allerdings, dass der Handheld in Japan noch in diesem Jahr auf den Markt kommt: 'Wir wären sehr überrascht, wenn PSP zum Jahresende bereit wäre', sagt Hiroshi Kamide von KBC Securities. 'Es wird ein gewaltiger Kampf sein, etwas bis Weihnachten rauszubringen.'

Laut Molly Smith, Sprecherin von Sony Computer Entertainment of America, soll PSP in den USA bis März 2005 erscheinen. Auch in Europa soll das System ungefähr Anfang des Jahres ausgeliefert werden.

Quelle: Gamefront
 
Das ändert trotzdem nix daran das auf der E3 der PSP endlich in seiner endgültigen Form gezeigt wird. Und man wird sehen was er grafisch druaf haben wird. Und man hat mehr Zeit für den PSP zu sparen. :rolleyes:
 
Red schrieb:
Das ändert trotzdem nix daran das auf der E3 der PSP endlich in seiner endgültigen Form gezeigt wird. Und man wird sehen was er grafisch druaf haben wird. Und man hat mehr Zeit für den PSP zu sparen. :rolleyes:
ja, hoffe die haben ein paar schicke spiele programmiert die einem richtig die vorfreude ins blut treiben.
und hoffen wir mal nicht das wir von der e3 bis zum launch dafür sparen müssen ;)
 
Wie ich bereits in den News geschrieben habe:
Falls der NDS Ende 2004 zu einem günstigen Preis ( zwischen 100 und 150 € ) erscheint, sehe ich für Sony schwarz, die Marktführerschaft an sich zu reißen.
 
also bei mir sind bis 250€ alles drin, was drüber geht muss cih eben noch nen monat länger sparen ^^
 
recht haste

nur das ewige verschieben wird sony wohl nie lernen


.......


also warte ich halt bis 2005 :D
 
THE G_MAN schrieb:
recht haste

nur das ewige verschieben wird sony wohl nie lernen


.......


also warte ich halt bis 2005 :D

oh ja wie ewig! gut ding will weile haben! und die xbox wurde auch mehrmals verschoben!!!
 
Sony bestätigt Verbindung von PSP mit PS2 und PSX

In einem Gespräch mit Mainichi Newspapers hat Fumiya Takeno, für das Marketing verantwortlicher Corporate Executive Officer bei Sony, über das Handheld System PSP gesprochen.
Er bestätigte, dass sich PSP mit der PlayStation2 und der PSX-Konsole verbinden lassen wird. Man könnte ein Spiel dann auf PS2/PSX zu Hause nutzen und draußen via PSP weiterspielen.

Bei der Spieleentwicklung für PSP legt man vorrangig Wert auf neue Inhalte und weniger auf Neuauflagen alter Titel: Durch die UMD (Universal Media Disc) würden die Spiele zudem um die Medien Musik und Film erweitert.

Quelle: Gamefront
 
Naja, solange die PSP mit der PS3 ebenfalls verbindbar ist, erscheint es mir banal, ob die PSP beim Erscheinen mit der dann alten PS2 verbindbar ist.
 
Activision liefert Spiele zum PSP-Start aus

In einer Telefonkonferenz hat Activision laut Gamegossip bestätigt, dass man zur Markteinführung von Sonys PSP (PlayStation Portable) einige Spiele ausliefern wird. Das System soll Anfang 2005 in den USA und Europa erscheinen.

Quelle: gamefront
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom