Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

na, 10 Stunden sind zwar besser als 3, aber IMO immer noch vollkommen ungenügend.
Wenn ich daran denke, wie lang ich Pokemon gespielt habe, da wäre das Akku-Aufladen wirklich lästig geworden,

cya,
Fauli
 
10 Stunden sind vollkommen ausreichend, wer spielt schon 10 Stunden am Stück? Danach kann man ihn ja aufladen.
 
Ahoi,

Cloud schrieb:
10 Stunden sind vollkommen ausreichend, wer spielt schon 10 Stunden am Stück? Danach kann man ihn ja aufladen.



Argument kann man gelten lassen, wenn kein so fesselndes Spiel wie Pokemon auf der PSP erscheinen sollte ;-)

cya,
Fauli
 
nein stimmt nicht ganz es gibt nur zelda dem man mehr als 10 stunden am stück spenden kann!!!!
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

na, 10 Stunden sind zwar besser als 3, aber IMO immer noch vollkommen ungenügend.
Wenn ich daran denke, wie lang ich Pokemon gespielt habe, da wäre das Akku-Aufladen wirklich lästig geworden,

cya,
Fauli

Ich denke Sony hat sich mit den 10 Stunden den GBASP als Vorbild genommen. Und dass man länger als 10 Stunden ohne Lademöglichkeit unterwegs ist, dürfte eher die Ausnahme sein.
 
Ahoi,

@Bloodflower:

Ob man unterwegs ist oder nicht, man muss den Akku dann erst wieder aufladen....oder gehst du wirklich davon aus, dass jeder 2 Akkus hat?
Dass sie sich den GBA SP als Vorbild genommen haben ist ja schön, aber dessen Grafik erlaubt ebeneine längere Spielzeit,

cya,
Fauli
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

@Bloodflower:

Ob man unterwegs ist oder nicht, man muss den Akku dann erst wieder aufladen....oder gehst du wirklich davon aus, dass jeder 2 Akkus hat?
Dass sie sich den GBA SP als Vorbild genommen haben ist ja schön, aber dessen Grafik erlaubt ebeneine längere Spielzeit,

cya,
Fauli

Hast du einen GBASP?
 
Und vor allem: Es sollen eh mehr als 10 Stunden sein..., IMHO völlig ausreichend....
 
frames60 schrieb:
Und vor allem: Es sollen eh mehr als 10 Stunden sein..., IMHO völlig ausreichend....

Wann hat man schon 10 Stunden am Stück Zeit? Ich nicht, also wirklich vollkommen ausreichend. Hauptsache es ist mit Beleuchtung gemeint!
 
MFauli kanns nicht lassen :lol:

10std finde ich auch ok, ob nun Sony oder Nintendo. Hat der gba eigentlich auch nen akkupack oder normale batterien?? bei normalen batterien wie bei den alten gb's hat man mit dem gba trotzdem noch ein vorteil, wenn es ein akkupack ist dann ist gleich, und nicht wert das man drüber diskutiert.
 
Wer nur einen Funken von der eingesetzten Technik versteht, weiß dass 10 Stunden bei der CPU und Grafikmöglichkeiten ein sehr guter Wert ist!

Also wer meint, dass er an seinem Fitzelgerät länger als 10 Stunden am Stück zocken will, hat m. E. ganz andere Probleme ...

Sollten diese Probleme allerdings nicht bestehen, nennen wir es doch beim Wort, was MFauli hier macht: Sinnloses Bashen!
 
frames60 schrieb:
Und vor allem: Es sollen eh mehr als 10 Stunden sein..., IMHO völlig ausreichend....

das stimmt!

und 10h an einem hat ein arbeitsloser zeit, aber der hat net soviel geld (normalerweise ^^) um sich nen PSP zu leisten

und wenn die leistung echt der PS2 entsprechen soll sind 10h soll gewaltig!!!
 
Ich finde es bezeichnend, dass MFauli sich nach seinem Trollversuch schnell verpieselt hat, als es darum ging die Karten auf den Tisch zu legfen. Halten wir mal fest: er hat offensichtlich keinen GBASP und hat damit mal wieder über Dinge geurteilt von denen er keine Ahnung hat.
 
Ahoi,

Bloodflower schrieb:
Ich finde es bezeichnend, dass MFauli sich nach seinem Trollversuch schnell verpieselt hat, als es darum ging die Karten auf den Tisch zu legfen. Halten wir mal fest: er hat offensichtlich keinen GBASP und hat damit mal wieder über Dinge geurteilt von denen er keine Ahnung hat.

Ich habe keine SP. nein, aber mein kleiner Bruder.
Und weiter?

Da die PSP ja über 10 h Lauzeit haben soll, sga ich ja gar nix, aber 10 h reichen nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man ein entsprechend fesselndes Game hat.
Bisher habe ich jedes Spiel, egal, ob Gamecube, PS2 oder GBA, min. 10 h am Stück gespielt, wenn ich es frisch bekommen habe.

cya,
Fauli
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

Bloodflower schrieb:
Ich finde es bezeichnend, dass MFauli sich nach seinem Trollversuch schnell verpieselt hat, als es darum ging die Karten auf den Tisch zu legfen. Halten wir mal fest: er hat offensichtlich keinen GBASP und hat damit mal wieder über Dinge geurteilt von denen er keine Ahnung hat.

Ich habe keine SP. nein, aber mein kleiner Bruder.
Und weiter?

Da die PSP ja über 10 h Lauzeit haben soll, sga ich ja gar nix, aber 10 h reichen nicht, jedenfalls dann nicht, wenn man ein entsprechend fesselndes Game hat.
Bisher habe ich jedes Spiel, egal, ob Gamecube, PS2 oder GBA, min. 10 h am Stück gespielt, wenn ich es frisch bekommen habe.

cya,
Fauli

STIMMT nehme mal an ich werde das teil im zug am meisten brauchen da wil ich eas auch nicht jederzeit neu aufladen aber der preis sollte doch nicht zu hoch gehen da ist mir dann die laufzeit weniger wichtig :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom