Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0wman:

Und ich bin der festen Überzeugung, dass SONY genau das gelingen wird, was ihnen bei den "großen" Konsolen auch schon gelungen ist: Sie werden die Handhelds aus ihrem ausschließlichen Kinderzimmer-Dasein lösen ...

M. E. werden mit dem PsP auch neue Käufergruppen angesprochen; NINTENDO muss mehr als gut aufpassen - und der DS ist da meiner Meinung nach eher ungeeignet!
 
Leicht wird es die PSP auch nicht haben, wenn ich bedenke wie lange Nintendo gebraucht hat, bis sich die GBA Verkäufe ordentlich angehoben sind, dank Pokémon usw.

Desweiteren bringt Nintendo wahrscheinlich bis Ende 2005 auch nen neuen Handheld, der wird dann auch tenisch besser als die PSP und so wird die alte leier wieder von vorne anfangen. :sleep:
 
Cloud schrieb:
Desweiteren bringt Nintendo wahrscheinlich bis Ende 2005 auch nen neuen Handheld, der wird dann auch tenisch besser als die PSP und so wird die alte leier wieder von vorne anfangen. :sleep:
Selbst wenn es so sein sollte. Grafikbomben kann man von Nintendogames eh nicht erwarten.
 
Cloud schrieb:
Leicht wird es die PSP auch nicht haben, wenn ich bedenke wie lange Nintendo gebraucht hat, bis sich die GBA Verkäufe ordentlich angehoben sind, dank Pokémon usw.

Desweiteren bringt Nintendo wahrscheinlich bis Ende 2005 auch nen neuen Handheld, der wird dann auch tenisch besser als die PSP und so wird die alte leier wieder von vorne anfangen. :sleep:

Interessante Idee, dass Nintendo dann einen Handheald rausbringen die dann technisch der PSP überlegen wäre.

Aber ich glaube das nicht. Nintendo ist ja bekannt für ihre Zuneigung zu den Kleinen Gamern. Würde Nintendo tatsächlich eine technisch Noch komplexere Sache auf den Markt bringen, würden die meisten Eltern ihren Kindern die Konsole kaufen, da sie sich gewohnt sind dass es kinderfreundlich ist. Und dann bemerken sie wie komplex doch dieses ding ist und fühlen sich verarscht. Und ein knapp 5jähriges Kind hat dann doch keine Ahnung von Mp3, Mpeg etc.
PSP wird meiner Meihnung nach eine waschechter Handheald für die Freaks! Der Gamepark hat ja nen guten Anfang hingelengt und Sony möchte dies nun weiterführen (vollenden).

Aber wie schon gesagt, man kann unmöglich sagen ob es die PSP leicht haben wird oder nicht auf dem Markt die Dominanz zu sein. Da müsste man schon Sonys Marktstrategie kennen.

Aber was bissher alles von der PSP zu hören war, ist schon vielversprechend und macht lust auf das Probespielen und sonstiges rumspielen ;)

Greez Saesh
 
@Red

Von den Drittherstellern aber schon, außer sie portieren die Spiele von der bis dahin technisch total veralteten PSP :lol: *nur-spaß-mach* ;)
 
EA hat bis zu zwölf Spiele für PSP in Arbeit

Electronic Arts hat laut der Nachrichtenagentur Reuters bestätigt, das man acht bis zwölf Spiele für Sonys Handheld PSP in Arbeit hat. Alle Titel soll im Geschäftsjahr 2005 ausgeliefert werden, das im März 2004 beginnt.

Electronic Arts Chief Executive Officer Larry Probst rechnet damit, das PSP im November 2004 in den USA auf den Markt kommen wird. Der Verkaufspreis liegt nach seiner Einschätzung zwischen USD 199 (Euro 158 / Yen 21.084) und USD 249 (Euro 198 / Yen 26.382) ein.

Zwar hat Sony noch kein Geschäftsmodell vorgestellt, doch erwartet Probst gute Gewinne, weil PSP Discs statt Module wie der Game Boy Advance verwendet. PSP-Spiele sollen voraussichtlich USD 39,99 (Euro 32 / Yen 4.236) kosten.

Quelle: gamefront
 
Zwei PSP-Spiele bei Activision in Arbeit

29.01.04 - Activision hat in einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man bereits an zwei Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip. Beide Titel sollen zum PSP-Start Ende des Jahres ausgeliefert werden.

Quelle
 
Activision und Konami bestätigen Spieleentwicklung

Activision hat in einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man bereits an zwei Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip. Beide Titel sollen zum PSP-Start Ende des Jahres ausgeliefert werden.

Ebenso hat Konami bekräftigt, bereits an Spielen für PSP zu arbeiten.

Quelle: Gamefront

Also Konami ist auch schon dabei. Sehr schön. :D
 
Red schrieb:
Activision und Konami bestätigen Spieleentwicklung

Activision hat in einer Telefonkonferenz bekanntgegeben, dass man bereits an zwei Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip. Beide Titel sollen zum PSP-Start Ende des Jahres ausgeliefert werden.

Ebenso hat Konami bekräftigt, bereits an Spielen für PSP zu arbeiten.

Quelle: Gamefront

Also Konami ist auch schon dabei. Sehr schön. :D

Wird ja immer besser und besser :D

Kanns noch kaum erwarten! Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dem mann einen Loli geschenkt hat :blushed:
 
Atari bestätigt Entwicklungen für PSP

03.02.04 - Atari hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man an mehreren Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip.
Zur Markteinführung Ende des Jahres will man bereits erste Titel ausliefern.

Quelle
 
Tiwi schrieb:
Atari bestätigt Entwicklungen für PSP

03.02.04 - Atari hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man an mehreren Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip.
Zur Markteinführung Ende des Jahres will man bereits erste Titel ausliefern.

Quelle
Und wieder ein neuer Entwickler. Na ja die glauben eben an den PSP genau wie ich. :D :lol:
 
Mal sehen wieviele von denen für das Nintendo DS umgesetzt werden. *scherzmacht* ;)
 
Red schrieb:
Tiwi schrieb:
Atari bestätigt Entwicklungen für PSP

03.02.04 - Atari hat in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man an mehreren Spielen für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) arbeitet. Das meldet Gamegossip.
Zur Markteinführung Ende des Jahres will man bereits erste Titel ausliefern.

Quelle
Und wieder ein neuer Entwickler. Na ja die glauben eben an den PSP genau wie ich. :D :lol:

Atari... :rolleyes:
Was haben die schon tolles gemacht. Vielleicht bringen die ein Terminator 3 Port von der Ps2 :lol: ;)
 
Das mein ich doch, wer braucht schon Terminator 3 oder Beyblade (außer vielleicht mein kleiner Cousin)?
 
Ken Ishii schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Na Ja, die guten Games sind nur von Atari gepublished...
Und die guten alten ATARI-Games, haben mit dem
Atari nix gemein...

Besteht also nicht die Möglichkeit, dass die gepublischten Spiele auch auf dem PsP erscheinen?

eher nicht. Da steht ja ATARI entwickelt, und nicht
Ataris Partner... Außer wirklich im Auftrag Ataris entwickelte(also höchstens T3,...) aber SEGA eher weniger...
Aber SEGA wird sich schon noch von sich aus zur Entwicklung
entscheiden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom