Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Exo, warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?
Ich wollte mit dir diskutieren und du gehst wieder total arrogant ran und stellst deinen Geschmack über meinen, mit welche Recht erlaubst du dir solch Arroganz?.
Aber ok, scheinbar passt es dir irgendwie nicht und ich will das Thema nicht weiter aufbauschen, daher danke ich für deinen Neid :)
Vor allem von dir ist das die höchste Anerkennung für mich, vielen Dank :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt wieder zum Thema, keinen Bock mehr auf Kindergarten und rumgezicke :)
Prinz Prome schrieb:
wenn die musik von harry kommt ,dann ist wenigstens die musische untermalung in guten händen, aber das wird bestimmt auch nicht der fall sein.


ich boykottier den film. wenn der film so wird wie befürchtet, dann wird das eine großte demütigung für mgs :cyclop:
Naja, Williams ist ja Filmekomponist, also liegt die Wahl nahe und da Kojima ausführender Produzent ist, wird er sicher ein Wort für Harry einlegen. Der witzige Zufall ist ja, dass Kojima auf Harry erst aufmerksam geworden ist durch den (heute Sony) Film "Replacement Killers". Also dass Harry Gregson-Williams mit dabei ist, sollte sicher sein ;)
 
Jack schrieb:
Exo, warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?
Ich wollte mit dir diskutieren und du gehst wieder total arrogant ran und stellst deinen Geschmack über meinen, mit welche Recht erlaubst du dir solch Arroganz?.
Aber ok, scheinbar passt es dir irgendwie nicht und ich will das Thema nicht weiter aufbauschen, daher danke ich für deinen Neid :)
Vor allem von dir ist das die höchste Anerkennung für mich, vielen Dank :D
Na sieh mal an. Tatsächlich? Du verzeihst mir doch wenn ich "Bla Bla Exo Nix weiter" nicht als weiteren Diskussionsanstoß angesehen habe. Ey, überlegst du auch mal was du da schreibst?
 
Ich freue mich das sie TTS machen.

Kann zwar auch total in die Hose gehen der Film, aber was soll es ausser den 10€ fürs Kino verlier ich dabei nichts!
 
OldSnake schrieb:
Ich freue mich das sie TTS machen.

Kann zwar auch total in die Hose gehen der Film, aber was soll es ausser den 10€ fürs Kino verlier ich dabei nichts!

Naja, wenn sies machen, brauchen sie einen bzw. 2 gute Hauptdarsteller und einen Part der Meryl ist um ein Gegengewicht zu Snake zu sein. Also leichter gesagt als getan. Wobei ichs witzig fände wenn der der Snake-Darsteller eine Doppelrolle hätte, also gleichzeitig Solid und Liquid, aber wie das die Macher lösen müss mer sehen. ;)

Ahjo und du verlierst 10 EUR an der Kinokasse wenn der Film nicht gut wird, ich werde Geld an 5 DVD Versionen, 3 Blu Ray Versionen und haufen Merchandising verlieren XD
 
Naja, man könnts irgendwie so hinbiegen dass man bspw. erst ganz am Schluss das Gesicht von Liquid sieht und davor halt keine Ahnung hat dass beide gleich Aussehen. Wär sicher ein guter Überraschungseffekt am Ende. :)

Und ja, ich weiß, im Spiel weiß man schon vor der Mission dass Liquid Snake sehr ähnlich sieht. Aber dass kann man im Film sicher auch irgendwie hinbekommen.

PS: Wobei der Hauptdarsteller ja eigentlich ne Dreifach-Rolle spielen müsste. Master Miller anyone? ;)
 
Wenn der Film floppt, dann werden keine 5 DVDs und 3 BlueRay (du hast HD vergessen) versionen erscheinen. Oder gerade dann um Hardocore Fans wie dich auszunutzen.
 
OldSnake schrieb:
Wenn der Film floppt, dann werden keine 5 DVDs und 3 BlueRay (du hast HD vergessen) versionen erscheinen. Oder gerade dann um Hardocore Fans wie dich auszunutzen.

Gerade dann werden diese Editionen erscheinen ;)
Hollywood hat die Angewohnheit, mehr Geld mit der DVD Auswertung zu machen als mit der Box Office ;)
Wenn der FIlm im Kino floppt wird alles dafür getan, damit er im Homecinema läuft, daher komm ich um die verschiedenen Versionen eh nicht rum ;)
 
Hatte ich ganz vergessen, das Sony den Film prodziert.

Warum sollen Liquid und Snake eigentlich von ein und der selben Person gespielt werden? Ich habe den ersten Teil (PS1) ca. 10 mal durchgespielt, aber das die beiden gleich aussehen ist mir nie aufgefallen.

Übrigens fande ich das Sawyer aus Lost auch einen guten Snake abgeben würde, wie Jack ja schon meinte.

Er müßte nur ein wenig an Muskelmasse zulegen imo.
 
OldSnake schrieb:
Warum sollen Liquid und Snake eigentlich von ein und der selben Person gespielt werden? Ich habe den ersten Teil (PS1) ca. 10 mal durchgespielt, aber das die beiden gleich aussehen ist mir nie aufgefallen.

ARGH! 10 x durchgespielt und dir ist so ein wichtiges "Detail" durchgegangen? :o ... ;)

Spoiler:
Weil beide Klone von Big Boss sind :)
 
OldSnake schrieb:
Warum sollen Liquid und Snake eigentlich von ein und der selben Person gespielt werden? Ich habe den ersten Teil (PS1) ca. 10 mal durchgespielt, aber das die beiden gleich aussehen ist mir nie aufgefallen.
Hm, dass ist doch die Standardlektüre von MGS. Sie sind beide Klone von Big Boss - deswegen sehen sie logischer Weise gleich aus. Nur hat halt Liquid blonde (hellbraune) Haare.
 
Das die beiden Klone sind habe ich auch mitbekommen.

Nur fand ich nie das sie ähnlch aussahen! Liegt vielleicht auch an der misserablen PS1 grafik, wo die Figuren noch klötze waren.
 
OldSnake schrieb:
Das die beiden Klone sind habe ich auch mitbekommen.

Nur fand ich nie das sie ähnlch aussahen! Liegt vielleicht auch an der misserablen PS1 grafik, wo die Figuren noch klötze waren.

Tja, dann hätteste mal Twin Snakes spielen sollen ;)
Immerhin war das Remake ja dafür gut :p
 
OldSnake schrieb:
Einigen wir uns darauf das wir das MGS1 gegen TTS thema lassen? Sonst gibt es wieder tote. :)
:p
Aus technischer Sicht gibts ja keine Diskussion, dass es Vorteile gebracht hat ;)
Und man konnte auch sehen, das Liquid und Solid Zwilinge waren :)
 
Jack schrieb:
:p
Aus technischer Sicht gibts ja keine Diskussion, dass es Vorteile gebracht hat ;)
Und man konnte auch sehen, das Liquid und Solid Zwilinge waren :)
Es passiert selten genug: Hier kann und muss ich Jack zustimmen.
 
Da der Film von Sony produziert wird... sind hier die Darsteller für Meryl und Snake! (Wobei Snake auch von Tobey Maguire gespielt werden könnte...) :D

mary-harry.jpg
 
Da der Film von Sony produziert wird... sind hier die Darsteller für Meryl und Snake! (Wobei Snake auch von Tobey Maguire gespielt werden könnte...) :D
Der Darsteller sieht zu milchig aus und Dunst kann ich mir als Meryl auch nicht vorstellen. Und Tobey als Snake? Bei allem Respekt aber.... :lol:
 
Zurück
Top Bottom