Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Hier, so sieht der perfekte Cast für die MGS-Verfilmung aus. :cool:

Hal Emmerich - John Cusack
Big Boss - Sean Connery

Hehe :D

Bei den beiden haste meine Zustimmung. Aber ich befürchte, dass es für solche Stars nicht reichen wird...


Ich würde gerne alles dafür tun dass dieser Film verhindert wird. :neutral:
Mich kotzt das immer an, wenn Topspiele von irgendwelchen B - Regisseuren mit C - Schauspielern in den Hauptrollen verfilmt werden, und dann womöglich noch auf die Story der Spiele geschissen wird. Und in den Kritiken wird dann neben dem Film auch noch nebenbei die Spielvorlage zerrissen, getreu dem Motto: Spiele sind immer doof und stumpfsinnig - also kann eine Verfilmung nichts werden!
Am liebsten wäre mir ja fast ein japanisches Projekt mit Hideo Kojima auf den Regiestuhl. Würde es hierzulande zwar dann höchstens auf DVD schaffen, aber was soll's.
Oder noch besser: Ein japanischer Anime - Film. Dann sehen die Protagonisten wenigstens den Charakteren der Spiele ähnlich, und man kann nebenbei die Original Japanischen Synchronsprecher verwenden.

Persönlich halte ich übrigens den Stoff von MGS1 für unverfilmbar. Der Plot hetzt doch nur von Bosskampf zu Bosskampf. Und jeder Zuschauer würde sofort erkennen dass Liquid und Solid Snake Zwillinge sind.

Irgendwie stimmt das so. Ich hab' Schiss vor nem Film, weil die meisten danach eben nur den Film kennen und wenn der kacke wird... :shakehead: ...wenn er aber gut wird, dann... :scan:
 
Am liebsten wäre mir ja fast ein japanisches Projekt mit Hideo Kojima auf den Regiestuhl. Würde es hierzulande zwar dann höchstens auf DVD schaffen, aber was soll's.
Ich befürchte dass dies auch nicht viel mehr bringen würde. Eine Sequenz in einem Spiel zu kreieren ist was ganz anderes als das Selbe im Film möglich zu machen..... Und ob Kojimas eigentümlicher Humor auch in einem Film funktionieren würde wage ich zu bezweifeln...

Persönlich halte ich übrigens den Stoff von MGS1 für unverfilmbar. Der Plot hetzt doch nur von Bosskampf zu Bosskampf. Und jeder Zuschauer würde sofort erkennen dass Liquid und Solid Snake Zwillinge sind.
Das wär kein Problem. Auch im Spiel wars relativ schnell absehbar dass sie Zwillinge sind. Wurde glaub ich schon in dem Briefing, dass dem Spiel vorangeht, erwähnt. Nicht dass sie Zwillinge sind, sondern das Liquid Solid wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht.
 
Gray Fox - Ray Park (acting und Choreo)

Er würde so extrem gut passen. Wie er beim GI.Joe Film als Snake-Eyes aussieht, könnte er auch geil den Gray Fox machen.

joex.jpg


Seine Schwertkünste sind ja bekannt, speilte er ja auch Darth maul in Star Wars Episode 1. (oder Toad bei XMen :D )

----------------------------------------

Hal Emmerich - John Cusack

Ich glaube, Matthew McConaughey würde noch besser passen. xD

imagesdu4.jpg


Notfalls würde Davdi DUchovny auch noch passen. :ugly:

----------------------------------------

Revolver Ocelot - Sam Elliot

Noch Fragen?

samocelotdu7.jpg
 
Der Film wird bestimmt mit irgendwelchen "NoName-Newcomer" Schauspielern besetzt werden, ähnlich wie Dragonball Z.

Ich kann euch fast versichern dass ihr Schauspielermässig garantiert enttäuscht werdet. Denn die Leute die für die Rollen wie geschaffen wären, werden eh nie besetzt. Bei MGS wird das nicht anders. Da holt man eben Newcomer oder irgendwelche B-Movie Leute und packt den Hauptteil der Moneten in die CGI Effekte und die "kewlen" Autos^^

Eric Bana wäre ne scheiß Wahl, der Mann hat doch ne viel kräftigere Statur als Snake. Und Viggo Mortensen hat selbst mit Bart (Herr der Ringe) irgendwie ein BabyFace. Würde mir auch nicht gefallen xD

Die sollten einfach aus MGS ne Japano Produktion machen... Amerika/Hollywood ist für MGS einfach zu 08/15... hört man ja schon an der dreckigen Spiele Vertonung. Schnarch...
 
Other man färbt die Haare von Josh Holloway (aka Sawyer) einfach etwas dunkler und man hat auch einen ziemlich guten Snake.

Coole Sprüche und ein "mir ist alles scheißegal" Flair ist da garantiert. :D

SawyerS4.jpg
 
Other man färbt die Haare von Josh Holloway (aka Sawyer) einfach etwas dunkler und man hat auch einen ziemlich guten Snake.

Coole Sprüche und ein "mir ist alles scheißegal" Flair ist da garantiert. :D

SawyerS4.jpg

Bei Josh würd ich dann jedes mal auf das "Son of a ....." warten^^

Wie gesagt, mir wäre Jackman am liebsten:

snakejackmandf7.jpg


Sam Elliot als Ocelot wäre dagegen spitze!
 
Eric Bana wäre ne scheiß Wahl, der Mann hat doch ne viel kräftigere Statur als Snake.

ich finde die Wahl durchaus passend, auch wenn Jackmann besser wäre.Für div. Rollen sind sich Schauspieler ja auch nicht zu schade, sich einer radikalen Auf/Abbau-Prozedur zu unterziehen (Siehe als Bsp. Christian Bale für the Machinist)

und so schmächtig ist Bana auch wieder nicht.Sieh dir den Guten mal in Troja an :)

ericbana.jpg

Bana in Troja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, so sieht der perfekte Cast für die MGS-Verfilmung aus. :cool:

Solid Snake - Christian Bale (2. Wahl Eric Bana)
Liquid Snake - Christian Bale (blond, lange Haare)
Gray Fox - Ray Park (acting und Choreo)
Naomi Hunter - Jennifer Connelly
Revolver Ocelot - Sam Elliot
Roy Campbell - John Voight
Meryl Silverburgh - Kate Beckinsale
Sniper Wolf - Rebeca Romijn
Psycho Mantis - CGI ( :D )
Hal Emmerich - John Cusack
Vulcan Raven - Tyler Mane
Big Boss - Sean Connery

Hehe :D

zumindestens wurde Bale schon von Kurt Wimmer bestättigt :-D:-D:-D
 
Hier, so sieht der perfekte Cast für die MGS-Verfilmung aus. :cool:

Solid Snake - Christian Bale (2. Wahl Eric Bana)
Liquid Snake - Christian Bale (blond, lange Haare)
Gray Fox - Ray Park (acting und Choreo)
Naomi Hunter - Jennifer Connelly
Revolver Ocelot - Sam Elliot
Roy Campbell - John Voight
Meryl Silverburgh - Kate Beckinsale
Sniper Wolf - Rebeca Romijn
Psycho Mantis - CGI ( :D )
Hal Emmerich - John Cusack
Vulcan Raven - Tyler Mane
Big Boss - Sean Connery

Hehe :D

Ah, so wie "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman"?

Top Besetzung aber ein Film der nicht einmal den Begriff "Grütze" verdient hat.

Revolver Ocelot - Daniel Day Lewis

Man hat ja beim Halo Film gesehen was passiert wenn Leute die sich damit auskennen den Film machen wollen. Hollywood intressiert dass nicht.
Was Hollywood will sind "coole" Autos wie aktuell im DBZ Film! Und dafür geht das Budget drauf!
 
Ah, so wie "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentleman"?

Top Besetzung aber ein Film der nicht einmal den Begriff "Grütze" verdient hat.

Revolver Ocelot - Daniel Day Lewis

Man hat ja beim Halo Film gesehen was passiert wenn Leute die sich damit auskennen den Film machen wollen. Hollywood intressiert dass nicht.
Was Hollywood will sind "coole" Autos wie aktuell im DBZ Film! Und dafür geht das Budget drauf!
So true....
Deswegen wirds auch in naher Zukunft nichts mit ner anständigen Verfilmung eines Spiels. Wird so lange gehen bis mal irgend ein Produzent im Suff die Papiere für ne Videospiel-Verfilmung mit hohem Budget unterschreibt und es dann überrraschender Weise gut ankommt. Danach äffens alle nach und es gibt nen riiiieeeessssen Run auf die Rechte von Videospielen. Immerhin gibts hier momentan endlos viel gute Geschichten zu finden die nur darauf warten anständig verfilmt zu werden.

@tnt4life: Bei der Besetzung würdest du allein für den Cast 200-300 Millionen Dollar brauchen. Mit was soll dann der Film gemacht werden? ;)
 
Sorry keine lust alle 7 sieten durch zu lesen, welchen teil will man den verfilmen? teil1 oder erst teil 3 oder baut man eine ganz neue geschichte?

Ist kojima auch beteiligt wenn nciht kann mans wohl eh vergessen oder was meint ihr?
 
Sorry keine lust alle 7 sieten durch zu lesen, welchen teil will man den verfilmen? teil1 oder erst teil 3 oder baut man eine ganz neue geschichte?

Ist kojima auch beteiligt wenn nciht kann mans wohl eh vergessen oder was meint ihr?

Leider steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen, sodass es eigentlich kaum Infos gibt. Das einzige, was ich jetzt auf die schnelle finden konnte ist das hier aus dem Wiki Eintrag von Christian Bale:

"According to a Nuts magazine interview, Bale stated that he will be in the running to play the role of Solid Snake in a Metal Gear Solid film adaptation, due for release in 2009.[40]"
 
Könnten ja die Lücke zwischen 2 und 4 filmen. Ein Teil verfilmt wird bestimmt nicht so gut, denke ich.

Wäre eine gute Idee. Es stecken ja 6 Jahre dazwischen.
Aber irgendwie wäre es auch blöd, da nur wirklich MGS-Spieler der Handlung etwas abgewinnen könnten.
Leute ohne Bezug zu den Spielen sehen dann alt aus.

Ich denke eher, man wird bei Null Anfangen, und die GEschichten der alten Metal Gear Teile verfilmen. Das wäre deswegen so geil, weil dann auch Big Boss mit von der Partie wäre. Und man würde das erste Metal Gear Projekt sehen oder auch den Mensch(nicht Cyborg) Gray Fox und vielleicht auch dessen Tod usw. usf.. :D
 
Zurück
Top Bottom