Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Bale waren die beste Wahl, was Snakes Rolle angeht. Okay, fast die beste. Finde, dass Eric Bana nen wenig besser passt.
 
Ich würd am liebsten Kurt Russel in der Rolle des Snake sehen :

EscapeFromNewYork01.jpg


Naja so sah er vor 26 Jahren aus^^ Ist mittlerweile zu alt für die Rolle :/
 
Der geht schon mal gar nicht, denn er hat die Augenklappe auf der falschen Seite xD

Ja, und zu alt ist er inzwischen auch, auch wenn er Vorbild war ;)
 
Das könnte der beste Videospiel Film werden, denn die Handlung ist gut. Nur bitte nicht so konfus wie in MGS2, das war ja fast so schlimm wie Matrix 2 am Ende!
 
Falls er die Rolle des Regisseurs üernimmt, wird wohl Bale dann die Rolle spielen.
Schade :(, ich würde Viggo Mortensen in der ROlle sehen wollen, wahrscheinlich wäre für ihm der Film zu Actiongeladen. >___>

Gunkatar ftw T_T
 
Also ich persönlich finde, dass ein Hugh Jackman besser passt.

Irgendwie hat er am meisten Ähnlichkeit mit Snake. Außerdem strahlen beide diese "leck mich am Arsch" Mentalität aus.
 
Ich wäre natürlich auch für Hugh Jackmann, aber Bale wäre meine 2te Wahl gewesen.

Als Regiesseur wäre Ridley Scott oder James Cameron klasse.

Als Big Boss wäre Ed Harris genial.
 
für Snakes Part würde , meines Erachtens nach, auch Gerald Butler oder bedingt auch Eric Bana gut passen.Für die Regie würden mir oben genannte Regiseure zusagen, allerdings fände ich eine Adaption von Luc Besson auch sehr interressant:)
 
Mir wären unbekanntere Schauspieler lieber, ich mag Snake und co nachher nicht durch die Schauspieler plötzlich mit anderen Figuren "verwechseln".
Ein paar neue unverbrauchte Gesichter wären imo besser.
 
Hier, so sieht der perfekte Cast für die MGS-Verfilmung aus. :cool:

Solid Snake - Christian Bale (2. Wahl Eric Bana)
Liquid Snake - Christian Bale (blond, lange Haare)
Gray Fox - Ray Park (acting und Choreo)
Naomi Hunter - Jennifer Connelly
Revolver Ocelot - Sam Elliot
Roy Campbell - John Voight
Meryl Silverburgh - Kate Beckinsale
Sniper Wolf - Rebeca Romijn
Psycho Mantis - CGI ( :D )
Hal Emmerich - John Cusack
Vulcan Raven - Tyler Mane
Big Boss - Sean Connery

Hehe :D
 
Ich würde gerne alles dafür tun dass dieser Film verhindert wird. :neutral:
Mich kotzt das immer an, wenn Topspiele von irgendwelchen B - Regisseuren mit C - Schauspielern in den Hauptrollen verfilmt werden, und dann womöglich noch auf die Story der Spiele geschissen wird. Und in den Kritiken wird dann neben dem Film auch noch nebenbei die Spielvorlage zerrissen, getreu dem Motto: Spiele sind immer doof und stumpfsinnig - also kann eine Verfilmung nichts werden!
Am liebsten wäre mir ja fast ein japanisches Projekt mit Hideo Kojima auf den Regiestuhl. Würde es hierzulande zwar dann höchstens auf DVD schaffen, aber was soll's.
Oder noch besser: Ein japanischer Anime - Film. Dann sehen die Protagonisten wenigstens den Charakteren der Spiele ähnlich, und man kann nebenbei die Original Japanischen Synchronsprecher verwenden.

Persönlich halte ich übrigens den Stoff von MGS1 für unverfilmbar. Der Plot hetzt doch nur von Bosskampf zu Bosskampf. Und jeder Zuschauer würde sofort erkennen dass Liquid und Solid Snake Zwillinge sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu eigentlich ein MGS-Film wenn die Spiele doch schon interaktive Filme sind, vom Master Kojima Himself ?
Die Leute haben wahrscheinlich keinen Bock solche Geschichten mal so intensiv und zeitaufwenig zu erleben. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom