Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Ich denke Scarlett Johansson wäre ne nette Meryl Besetzung ;)
Aber für Snake sehe ich im Moment nur Jackman oder Holoway für die Rolle geeignet ;)
 
Jack schrieb:
Ich denke Scarlett Johansson wäre ne nette Meryl Besetzung ;)
Aber für Snake sehe ich im Moment nur Jackman oder Holoway für die Rolle geeignet ;)
Ist die gute Scarlett nicht ein bisschen zu mollig für die Rolle als Meryl? ;)
 
TheExorzist schrieb:
Ist die gute Scarlett nicht ein bisschen zu mollig für die Rolle als Meryl? ;)
Naja, also in der Insel fand ich sie figurlich total ansprechend ;)
Also allemal besser als eine Jessica Alba ;)

Vielleicht sollte aber auch Scorsese Regie führen, dann hätten wir zumindest Leo als Snake ;)
 
Jack schrieb:
Naja, also in der Insel fand ich sie figurlich total ansprechend ;)
Also allemal besser als eine Jessica Alba ;)
Nej, Alba kannste vergessen. Sieht heiß aus und so, aber schauspielern kann sie nicht wirklich.
Und ja, Scarlett sah bei (dem imo grottigen) "Die Insel" gut aus, hat aber wieder zugelegt und doch grad letzens gesagt dass sie stolz auf ihre Pfunde ist. Von daher......

Wie wärs mit Beckinsale?
hehe.gif


Vielleicht sollte aber auch Scorsese Regie führen, dann hätten wir zumindest Leo als Snake ;)
Der war schwach. :p
 
Immerhin gerade so stark dass du drauf angesprungen bist :p
Aber Beckinsale wäre cool, wobei die schon zu "alt" für Meryl wäre, als Sniper Wolf ein Traum, aber für Meryl brauchts auch noch ein Teenage Girl ;)
Aber da es von Sony kommt wird Meryl wohl Milla Jovovich oder Michelle Rodriguez XD
 
bitte nicht Rodriguez, die ist so schlecht, dass ich gleichzeitig weinen und lachen musste als sie am Ende von RE "Jetzt wird erstmal gefickt!" gesagt hat :blushed:
 
MoX schrieb:
bitte nicht Rodriguez, die ist so schlecht, dass ich gleichzeitig weinen und lachen musste als sie am Ende von RE "Jetzt wird erstmal gefickt!" gesagt hat :blushed:

LOL, ich stell mir grad die Szene vor in der Snake und Meryl auf dem Schneemobil Richtung Sonnenuntergang fahren und auf ein mal Meryl meint: "Jetzt wird erstmal gefickt!"


XD
 
Jack schrieb:
MoX schrieb:
bitte nicht Rodriguez, die ist so schlecht, dass ich gleichzeitig weinen und lachen musste als sie am Ende von RE "Jetzt wird erstmal gefickt!" gesagt hat :blushed:

LOL, ich stell mir grad die Szene vor in der Snake und Meryl auf dem Schneemobil Richtung Sonnenuntergang fahren und auf ein mal Meryl meint: "Jetzt wird erstmal gefickt!"


XD

XD das wäre das non plus ultra
 
Der Akzent der Erzählerin ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich konnte fast gar nichts verstehen...
 
Jack schrieb:
Ich denke Scarlett Johansson wäre ne nette Meryl Besetzung ;)
Aber für Snake sehe ich im Moment nur Jackman oder Holoway für die Rolle geeignet ;)

finde ich nicht so, mir wäre da sogar Jennifer Garner lieber! Ich finde sie würde in die Rolle passen!

Holloway finde ich wäre eine gute Besetzung!
 
Metal Gear wird nicht der Apocalypse Now der Digitalen Ära werden!

Besides being the voice of Metal Gear Solid's Snake, David Hayter is also a big time Hollywood scribe, penning X-Men and X-2. You'd think with talent like that, he'd land a plum gig in the upcoming Metal Gear Solid movie. You'd think... Hayter pitched his take on MGS to Konami, who have decided not to option his screenplay. An insider says Hayter's vision was:

Metal Gear as the Apocalypse Now of the digital age, with Snake at the center of a swirling whirlpool of Genomic/military madness.

Hayter does good work and is a fine writer, so let's hope Konami and Sony Pictures have something better up their collective sleeve. They better. Brian Ashcraft

Ich sehe es schon kommen; ein weiterer geistloser Popkornfilm mit viel geballere und wenig Hirn!

Ich hasse die Hollywood-Produzenten so sehr für ihre arrogante abschätzige Ansicht gegenüber den Gamern!

Die halten uns wohl für total hirnvertrottelte Idioten die immer gleich zufrieden sind mit ein paar dicken Titten und vielen Knarren... :mad:
 
Tyrant_Onion schrieb:
Die halten uns wohl für total hirnvertrottelte Idioten die immer gleich zufrieden sind mit ein paar dicken Titten und vielen Knarren... :mad:


Nun die meisten Menschen auf dieser Welt stehen nun mal auf so was.^^ Aber du hast schon recht. Ich hätte auch lieber eine tiefe Story.
 
oh man,ich hoffe nur die versauen es nicht, mgs hat soviel potenzial für einen guten film imo.aber das hatten viele games die bereits verfilmt wurden und was daraus wurde wissen wir ja :blushed:
 
In an interview published in UK lads mag Nuts, Christian Bale has revealed that he's in the running to play Snake in the Metal Gear Solid movie which is due out in 2009.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20681

Fall gleich vom Stuhl! Als ich letztens wiedermal Batman Begins angeschaut habe, dacht ich so, der Bale MUSS Snake spielen wenn der gute Hugh (noch immer meine erste Wahl!) es nicht macht! OMG, wie geil!!!
 
Also "running for" heißt so viel wie "bewirbt sich um"... schauen wir mal, wer am Ende genommen wird!

Bale wäre einer meiner Favoriten! :D
 
Das Gerücht gibt es ja schon seitdem man weiß dass der Film kommen wird. Ich glaube es aber erst, wenn ich das Interview mit eignen Augen lesen kann. Dann fall ich vom Stuhl.;)
Natürlich wäre Bale eine großartige Wahl, ist mein absoluter Lieblingsschauspieler, aber auch gut vorstellen könnte ich mir Russel Crowe.

BTW, erster Beitrag.^^
 
Zurück
Top Bottom