Film Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
Beiträge
24.626
Sony produziert Metal Gear Solid-Film

Dass eine Verfilmung basierend auf Konamis Metal Gear Solid-Serie angedacht ist, war schon seit letztem Jahr bekannt. Und jetzt weiß Gamespot auch, welches Studio den Streifen letztendlich produzieren soll. So hat Yair Landau von Sony Pictures bestätigt, dass sich Sonys Filmsparte der Sache angenommen hat.

Unbekannt ist allerdings weiterhin, wann der Film letztendlich erscheinen soll. Landau deutet auch an, dass man die Verfilmung anderer Spiele anvisiert. So soll beispielsweise ein nicht näher benannter aber wohl nicht unbekannter Producer Pläne für einen Everquest-Film schmieden.

4players.de

:o

bin ja mal gespannt, aber MGS in ein film zu packen dürfte mehr als schwer sein. es ist zu viel material das verarbeitet werden muss. ich denke das endet in einem action film wo hauptsache irgendwas explodiert und der pöbel unterhalten ist. :cry3:
 
Viel wird man wohl nicht erwarten können, aber mal schauen und schön beten das es gut wird :D
 
Andere News dazu:

Sony Pictures lizensiert Metal Gear Solid Film

Wie heute bekannt gegeben wurde hat Sony Pictures nach langen Verhandlungen nun endlich die Rechte an dem kommenden Metal Gear Solid Film bekommen. Ein Regisseur oder gar ein Releasetermin wurde bisher noch nicht genannt.

Quelle: Hier klicken (onpsx)
 
Solange es net Hollywoodmäßig wird und MGS-like ne "japanische" Story aufweisen kann, hab ich nix dagegen ;)

Wenn die Verfilmung so wird, wie die Silent Hill Verfilmung (in der man als Fan viele kleine Details entdeckt, die ein normaler Zuschauer nicht erkennen würde), fänd ichs gut^^
 
Phytagoras schrieb:
Solange es net Hollywoodmäßig wird und MGS-like ne "japanische" Story aufweisen kann, hab ich nix dagegen ;)

dir ist schon bewusst, dass die MGS spiele immer hollywoodmäßig waren ;)
ich erwarte eine verfilmung vom ersten MGS teil.
 
...solange nicht Herr Dr. Uwe Boll Hand anlegt, bin ich mit (fast) allem einverstanden. Naja, außer vielleicht: "Chuck Norris is Solid Snake!"
 
Yondaime schrieb:
...solange nicht Herr Dr. Uwe Boll Hand anlegt, bin ich mit (fast) allem einverstanden. Naja, außer vielleicht: "Chuck Norris is Solid Snake!"

:lol: OMG bitte nicht! :lol:
 
Howard schrieb:
"Chuck Norris is Solid Snake!"

LOL, dass erste was ich gedacht hab, war: geil! :o

Nun, wäre natürlich nicht gerade der Hit. Imo müssten alle drei Teile einzeln verfilmt werden a 3 Stunden. Außerdem muss das volle Kaliber Special Effects und Kostüme verwendet werden. Die Story muss 0.9:1 umgesetzt werden, wobei sie niemals Neues mitreinbringen darf. Nur andere Interpretation ist erlaubt.

Vorbilder hier sollten nicht Final Fantasy, Silent Hill und Tomb Raider sein, auch wenn diese zu den besten Videospielverfilmungen gehören. Sie erzählen neue Geschichten oder weichen zu sehr ab.

Gefährlich wirds, wenn man es nicht völlig anders macht, sondern so wie bei Resident Evil oder Dead Or Alive. So eine Mischung. Da zerreißt das Herz des Fans, da er merkt, dass hier nur Kohle geschröpft wird und man eigentlich überhaupt keine Ahnung vom jeweiligen Universum hat (KI des Herrenhauses oder Prinzessin Kasumi sag ich nur...).

Also 1:1 bitte und der Regisseur sollte ein Fan sein (wie Peter Jackson von dem Herrn der Ringe, Cameron von der Titanic oder Spielberg von Dinos - dann wirds auch was).
 
juck1we6.jpg

Also kommt, Chuck Norris geht doch :grin2:

Ne aber, Christian Bale wär doch geil
 
Hammer, also als Regisseur will ich gerne James Cameron.

Als Snake:

Kurt Russel:

snake-plissken.jpg



Oder Hugh Jackman
hugh-jackman04.jpg



Sam Elliot als Ocelot
samelliot.jpg


Michael Shanks als Otacon:
shanks_michael_250.jpg


bei den rest fällt mir jetzt noch nichts ein-.-
 
Sean Bean IST Liquid Snake!

po.136199.jpg


DasVermaechtnisDerTempelritter10.jpg


Abgesehen davon...ändert mal den Thread-Titel in "MGS 5 angekündigt" :p
 
MFauli schrieb:
Sean Bean IST Liquid Snake!

po.136199.jpg


Abgesehen davon...ändert mal den Thread-Titel in "MGS 5 angekündigt" :p

Ich liebe Liquid und Sean Bean. Das wäre wahrlich richtig cool! :o
 
Bayek schrieb:
Hammer, also als Regisseur will ich gerne James Cameron.


sorry, james cameron ist zur zeit mit zwei absoluten megaprojekte für die nächsten 5jahre minimum beschäftigt: avatar und battle angel alita. avatar ist bis auf die schauspieler komplett computeranimiert und battle angel ist eine animeumsetzung.
 
Ich hasse Hugh Jackman. Wie wärs mit Viggo Mortensen. Kurt Russell geht klar - wäre wohl auch für Hideo ein Traum.
 
Ne, Jessica Alba sieht so billig aus, und die platte Nase passt überhaupt nicht zu Eva. :neutral:
 
Otacon muss doch von seinem japanischen Synchronsprecher gespielt werden...

otakon.jpg
 
Zurück
Top Bottom