Brod
L99: LIMIT BREAKER
wenn das dann für ne ps4 standard wird, dann gute nacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott was für ein Designverbrechen, daran kann ich einfach nicht glauben.![]()
das ist niemals sexspielzeug das eher n babyrassel mit knöpfen![]()
Ja
Ich weiß nich was daran lustig sein soll, viele hier schreiben doch das Selbe. Ich mein das jedenfalls ernst. Ich hab SMG + RE4 auf Wii gezockt und ganz kurz mal Wii Sports. Ich finds einfach scheiße, werd mit sowas nicht mehr zocken und erstrecht keine Konsole kaufen, bei der es Pflicht ist.
Innovationen und neue Steuerung schön und gut, aber warum sind jetzt alle Padliebhaber plötzlich Idioten die keine Ahnung von Gaming und Fortschritt haben? Das Gefühl bekommt man hier nämlich wenn man sich die Posts von einigen Wii Fanboys durchliest.
Dann liest man hier auch noch so oft von der tollen und schnellen Pointersteuerung für Shooter ....Wayne sag ich da nur, ich kann mim Pad gut zielen und hab auch meinen Spass damit, ja ich hab mit dem Pad sogar mehr Spass als mit Maus und Tastatur und das obwohl ich mit M&T vieeeel schneller und genauer zielen kann. Nur weil hier ein paar Leute zu unfähig sind mit Sticks zu zielen oder ein Pad richtig zu bedienen ist die Steuerung scheisse ??
bewegungssensitive steuerung ist imo der größte müll den es je im konsolenberecih gab... irgendwelche bewegungen nachäffen ohne wirkliche resonanz ist imo einfach schwachsinn!
Das wird auch immer so bleiben ne ?
Stillstand FTW.
genau ich bin mit der steuerung wie sie ist zufrieden! ich find unrealistisch irgendwo in der luft rumzufuchteln ohne wiederstand wenn ich im game irgendwo dagegenstoße... von im spiel versinken kann schon gar nicht die rede sein wenn ich ständig auf den bildschirm aimen soll.... für 5 min zwischendurch ok... aber für 10+ stündige zockersessions völlig unbrauchbar!
Stillstand FTW.
Klassische Pads wirds in Zukunft auch net mehr geben. Abgesehen davon entwickelt sich MSensing weiter und Widerstand braucht man sicher nicht in jedem Spiel - aber ok Schubladendenken denken kann ich net verhindern.
Und das von nem Pika, köstlichObwohl es müsste ja eher Rückschritt ftw bei Nontendo heissen.
Euch ist schon klar, dass die Zeichnungen nur fürs Patentamt sind. Da wird mal eben schnell was hingekritzelt, das ungefähr den Vorstellungen enspricht, um sich ersmal schnell das Patent zu sichern. Das sind keine ausgefeilten Designstudien und schon gar nicht das finale Design...
@katana
Der Markt hat sich dafür entschieden - die Kunden hätten es auch ablehnen können.
aber zur "next gen" wird dann wohl jeder begreifen das der "klassiche gamer" auf der strecke bleiben wird! (also nichtmehr monatlich mindestens 1 "gutes" game bekommt)
Das ist kompletter Blödsinn - wirklich![]()