Sony patentiert neuen Controller

Jo Nontendo zerstört halt den Markt.

Wenn Sony und Microsoft auf den Zug sringen, zerstören wohl eher die den Markt. Wird ja keiner dazu gezwungen, Nintendo nachzumachen. ;)

Könnte aber ganz lustig werden, wenns denn nicht so seltsam aussieht wie auf den Skizzen.

Optional => Ok

Ansonsten wars meine letzte Konsole, wenn MS das auch noch macht...

Sowas tu ich mir nich an. :shakehead:

Sieht interessant aus, hoffentlich zieht MS da auch noch mit. Und hoffentlich machen alle, die sagen, dann würden sie sich keine Konsole mehr kaufen, ihre Drohung wahr.
Denn dann ist das Gaming endlich von diesen alten, konservativen Opis befreit. ;)

Weil du deine Handgelenke anstatt deinen Fingern bewegen musst? :ugly:

Ja ;)

Ich weiß nich was daran lustig sein soll, viele hier schreiben doch das Selbe. Ich mein das jedenfalls ernst. Ich hab SMG + RE4 auf Wii gezockt und ganz kurz mal Wii Sports. Ich finds einfach scheiße, werd mit sowas nicht mehr zocken und erstrecht keine Konsole kaufen, bei der es Pflicht ist.

Nächste Gen wird überall gefuchtelt. Freut mich für die Wii-Mote-Hater :lol:

dito - das gönne ich denen wirklich :D

zum Design: das hat eh noch nichts zu sagen - erstmal muss Sony die Technik hinbekommen, danach ist dann Zeit fürs Design - immerhin ist es kein Boomerang :ugly:

ich mag diese controller nicht ist einfach so!

aber was mir aufgefallen ist was genial ist O.o

2 ergeben ein normalen controller? :D

346kcv8.jpg

Edit: die enden sind ja falsch? eins müsste flacher sein!?

Fake alarm? O.o
346kcv8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 ergeben ein normalen controller? :-D

Also zum :-D find ich das nicht...
Wenn man nun zu viert zocken will, muss man sich 8 Controller kaufen... :ugly:

Ob wir von dem Zeugs jemals was sehen werden?

Zweigeteilte Controller sind schön entspannend für die Hände, hoffentlich macht Microsoft auch einen für ihre neue Xbox. :)

Das sind keine Controller, das sind Krüppeldinger! xD

Finde aber gut, dass man einen normalen Pad zusammenbauen (....lego :( )kann. Die Frage ist dann natürlich auch, ob das dann bequem in den Händen liegen würde.

Ausserdem könnte man mit autauschbaren Plates zig Möglichkeiten machen, wie z. B. manche Spiele mit extra dafür gemachten Platinen ausliefern, was individuelle Sterungmöglichkeiten ermöglichen würde.

Naja, jetzt nur noch hoffen, dass Sony nichts falsch macht, denn sonst müsste ich die letzte Hoffnung ins Microsoft setzen.

ohne innovative controller läuft in der nextgen nichts mehr........... sieht man doch schon in der currentgen, dass ohne innovative controller nix mehr geht........ die frage ist nur: kann man in der nextgen die kunden nochmal damit locken???

ich will ne vr-brille und die entsprechende firma hat mich als kunden :)

Sehr schön. Hoffentlich sind einige der CW-User wenigstens konsequent, dann müsste dem eigentlich folgen, dass zahlreiche Spieler hier aufgrund der Bewegungssteuerung mit dem Gamen endgültig aufhören und/oder Selbstmord begehen.

Die Ignoranz der Gamer ist wirklich unendlich :o

Jetzt heißt es noch: "Ich hör mitm Gaming auf, wenn das die Zukunft ist. Mimimimimimi!"

Und wenns dann rauskommt heißt es "Sony ist mal wieder Vorreiter, wenn es um innovative Möglichkeiten gibt. Das, was der Controller bietet, stellt alles in den Schatten! Ungeahnte Möglichkeiten. Sony macht mal wieder alles richtig!"

;)

Sieht interessant aus, hoffentlich zieht MS da auch noch mit. Und hoffentlich machen alle, die sagen, dann würden sie sich keine Konsole mehr kaufen, ihre Drohung wahr.
Denn dann ist das Gaming endlich von diesen alten, konservativen Opis befreit. ;)

einfach zu geil....

Nintendo hat die Zukunft schneller eingeläutet, als es mit den HD Konsolen der Fall gewesen wäre. Puh da hätten Sony und MS fast die Zukunft aufgehalten und den Wiener Schnitzel Markt zerstört. Jetzt kopieren sie natürlich das schlaue System, es wird mit Sensoren experimentiert und die Software wird dementsprechend angepasst. Dann ist endlich schluss mit schnöden Grafik-Updates.

Sony am stealin'! :lol:

War ja nicht anders zu erwarten von so nem Saftladen. :lol2:
Big N kanns besser. :goodwork:

Zurück
Top Bottom