Sony patentiert neuen Controller

die def blieben die selben nur hab ich keinen bock auf die sequel parade...
das ist genauso feig wie von nintendo überall mario zu verwenden aus angst das game würd sich sonst nicht verkaufen...

der markt besteht nur noch aus feiglingen weil er zu groß ist

Aber was ist mit Dead Space ? dem FallOut Revival ? Mirrors Edge ? Assasins Creed ? Bioshock ? Portal ? Left 4 Dead ? Little Big Planet ? Gears ? Resistance ? Pikmin ?

All diese neue IPs auf Handheld, WiiWare/PSN/XBLA und PC Games bin ich netmal eingegangen. Ich verstehe dich irgendwie nicht :oops:

Wenn 1-2 Spieleflops das aus selbst für große Publisher wie Midway bedeuten können - kannste es ihnen doch net verübeln das sie die halbwegs sichere Route nehmen.

du hast nichts verstanden

Kann vielleicht sogar sein, ich mein, wie will man verstehen, dass du es plötzlich unter anderem der Wii ankreidest, wenn dir alle MGS und FF nach den PSone Teilen nicht mehr gefallen haben, weil sie vollkomen innovationslose Sequels sind?

Bezüglich Mario auf Nintendo-Konsolen:
Auf der Wii kommt Mario in Europa in zwei Nintendo-Spielen, die nicht zur JNR Hauptserie gehören, vor, Brawl und Mario Kart. Kein Golf, kein Tennis, kein Mariosonstwas.

na wenn du meinst das das meine aussage ist... :rolleyes: einbildung ist auch eine bildung...

zum launch der ps2 sahs noch anders aus erst als sony mit dem eyetoy müll und singstar ankam gings stark bergab...

Ich zitiere dich:

ich gebe nintendo die schuld
Aber wie du oben schreibst war Sony der Pionier im Casualbereich. Und jetzt gehen sie mit dem hässlichen Hundeknochen Controller einen Schritt weiter. Sogar ohne Pointing-Device, was einen anständigen VOrteil für Hardcore-Spiele quasi ausschließt.

Zuletzt bearbeitet:
@sasuke
du hast primal vergessen ;)

und ja eyetoy und co war der anfang vom ende

Das Ende sind doch jetzt Motorstorm, WKS, Resistance, Killzone, God of War 3, New Team Ico Game, Gran Turisimo 5, Heavy Rain, Wipe Out HD etc. - daneben gibt es Singstar, Eye Pet und Buzz.

Einfach mal übern Tellerand schauen und sich net am negativem aufhängen :-)

Das Ende sind doch jetzt Motorstorm, WKS, Resistance, Killzone, God of War 3, New Team Ico Game, Gran Turisimo 5, Heavy Rain, Wipe Out HD etc. - daneben gibt es Singstar, Eye Pet und Buzz.

Einfach mal übern Tellerand schauen und sich net am negativem aufhängen :-)

jetzt... aber spätestens nächste gen wird das daneben GT HR und wipeout, etc. heisen...

Sicherlich Nostradamus :scan:

ich würd mich freun wenn ich nicht recht behalten würde ;)

asdyf6.png

so seh ich das und bisher gibt mir alles recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte, dass das nur dann richtig funktionieren kann, wenn microsoft einen ähnlichen controller rausbringt, da:

1. die meisten hd-games mutliplatform-titel sind und die bewegungssteuerung dann auf der ps3 erzwungen wäre.

2. games, die ausschließlich für die ps3-mote konzipiert wären, wären irgendwelcher softwaremüll fürs schnelle geld ...und granatenspiele sind ja sowieso auf multi ausgelegt. dadurch bliebe dann nur sony, welche für genügend games zu der ps3-mote sorgen müsste.

ich persönlich bin immer noch begeistert von der wiimote und hoffe dass es bald mehr oder weniger einheitliche controller mit bewegungserkennung für alle konsolen geben wird!
nintendo kann nix dafür, dass so viel softwaremüll von den third-parties hergestellt wird. denn die möglichkeiten der wiimote sing phänomenal.

ich denke, dass sony den controller eher für die ps2 herausbringen wird. nur so hat sie rein gar nichts zu verlieren bzw. es könnte ein megaerfolg werden. so würden third-party-games ohne aufwand sowohl für die wii als auch für die ps2 herausgebracht werden. und somit hätte die ps2 einen enorm verlängerten lebenszyklus.

Vernichtet Nintendo wieder mal den Markt? Mann. Können ja kaum mehr Märkte übrig sein mittlerweile.

Kauft euch alle Dead Space, dann tut ihr etwas gutes für den Hardcore-Markt.
Sich über die Casualspiele aufzuregen bringt eh nix, tut lieber aktiv etwas dagegen!

Gegen den Casualmarkt kann man nichts machen, aber für den Hardcore Markt......

Wusste nicht das du mit der Ps3/PSP Kombi so unzufrieden bist. Mein Beileid :neutral:

naja auf wii und 360 gibt es nichtmal im ansatz etwas was mich interessiert auf der ps3 hatte ich wenigstens ratchet... obwohl es nicht so gut wie die ps2 teile ist...

diese gen gibts irgendwie gar nichts für mich... hoffe auf starcraft2 obwohl ich da auch eher skeptisch bin...

Zurück
Top Bottom