Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Also Google spuckt mir zu dem Thema nichts aus...

Glaube auch nicht dran da sonys eigene Helden sich eher weniger dafür anbieten und auch das Publikum auf der Konsole für sowas fehlt. Selbst auf der Wii sind die toys 2 life Games heute noch erfolgreicher als auf der PS4. Das wäre rausgeschmissenes Geld für Sony.

@rwa, das mit Disney wäre Quatsch, die haben was eigenes und sind damit sehr erfolgreich. Wieso auf den schwächsten in diesem Figuren Markt setzen wenn man Multi sehr gut fährt.
 
Selbst wenn, war zu erwarten. Sony wird versuchen seine Figuren besser zu etablieren und damit kann man es ganz gut. Denke die werden mit Disney sehr eng zusammen arbeiten.

Nur der Name ist mist.

Der Name ist das einzigst glaubbare. ;)
 
Bin schon gespannt was gezeigt wird. Vor allem was PS VR betrifft. Hoffe das nun Preis, Release und die Spiele gezeigt werden.
 
Werd morgen dabei sein, hoffe auf einige neue Ankündigungen für Japan Spiele :)

morgen werden wohl mehr die westlichen entwickler im fokus stehen.
japan games wurden eh schon einige auf der tgs angekündigt ;)

vielleicht gibts endlich was von level 5 zu sehen aber das ist glaub ich eher unwahrscheinlich...
 
morgen werden wohl mehr die westlichen entwickler im fokus stehen.
japan games wurden eh schon einige auf der tgs angekündigt ;)

vielleicht gibts endlich was von level 5 zu sehen aber das ist glaub ich eher unwahrscheinlich...

Abwarten.

Die E3 wurde von FF7, the Last Guardian und Shenmue geheadlinet.

Die Letzte Playstation Exp von Street Fighter V.

Die letzte GamesCom PK hatte The Tomorrow Children als eines seiner großen Titel.
 
vom uc4 sp brauchen sie imo nix zeigen.
aber naja im notfall muß ich mir die augen zuhalten ;)

hab die erste hälfte vom e3 trailer einmal gesehen und das reicht mir bis zum launch.
 
Zurück
Top Bottom