Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Die (Sony) machen ja ganz schön ein Theater in den Social Medien rund um diesen Event. Haben die wirklich heute soviel zu zeigen :o ?
 

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.306
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
2018 dann God of War, Red Dead Redemption 2, Detroit: Become Human, Days Gone (?), Spider-Man, Shadow of the Colossus.

Puh, habe ich etwas vergessen? Ich hoffe nicht, muss schon gucken wie ich das unterbekomme.
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.956
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
Das war doch mal eine geniale Show in Paris. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mir jeden Trailer mal angeschaut - Alter Schwede sind das geile Spiele die da kommen, Gänsehaut hatte ich auch - Wahnsinn!
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.731
PSN
TommyW_No7
Switch
8574 1946 9196
Eine tolle PK von Sony :). Ich hatte nicht viel erwartet...auch wenn Sony im Vorfeld die Erwartungen etwas geschürt hatte, hatte ich eher mit ein paar kleinen Neuvorstellungen und etwas neuem zu VR gerechnet. Dass man aber nun gleich zu GoW, Spidermann, Detroid und The Last of us II neue Trailer zu sehen bekommt, hat mich echt geflasht. Da zu auch noch die Enthüllungen von Guacamelee 2 und Ghost of Tsushima...Sony hat eindrucksvoll gezeigt, was uns in den nächsten beiden Jahren an Blockbustern erwartet. Ich bin jetzt wirklich gespannt was da noch auf der PSX kommt...wie im Schlusswort gesagt: eine tolle Zeit ein Gamer zu sein ;-)
 
Top Bottom