Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Mal 3rd Party bezogen, hoffe ich auf Neues zu Dishonored 2. Soll doch schon im Frühjahr 2016 erscheinen, bitte mehr Infos und endlich Gameplay. Würde perfekt passen mit Arkane als französisches Studio mit einer Show in Frankreich nächster Woche.^^
 
Find es eigentlich komisch, dass vor 2 Jahren die PS4 oft mit Crash Bandicoot beworben wurde... bis heute aber kein Spiel angekündigt ist.
Wäre doch auch schön, hiervon ein neues Spiel zu bekommen :)
 
Die Rechte an Crash gehören nun mal immer noch Activision. Solange Sony keine Partnerschaft eingeht, oder die IP kauft, passiert da nichts. Wenn, dann würde ich zur PSX mit so einer Ankündigung rechnen.
 
Sony könnte endlich mal Bends Open World Horror Game zeigen und gerüchteweise arbeitet Guerilla Cambridge ja auch noch an nem anderen Game.
 
Arbeitet Guerilla nicht an diesem Playstation VR Game was auf der E3 schon vorgestellt wurde?

Ja, aber ich hab gehört die haben noch ein anderes Projekt. Wäre schade wenn nicht, da das gezeigte mich jetzt nicht wirklich begeistert hat, mal davon abgesehen, dass ich VR insgesamt bis jetzt reichlich uninteressant finde.
 
Cambridge arbeitet an RIGS für PSVR, ja. Die Gerüchte um ein weiteres Spiel sind mir aber auch neu.

Selbst wenn es stimmt, wird man sich nicht dieses oder nächstes Jahr solch einen Titel für die Vorstellung aus den Rippen schneiden.
GT7, das Bend- und das neue Sucker Punch- Projekt sind schon einmal heiße Kandidaten aus dem 1st Lineup. Dazu das neue Quantum Dream Spiel. Das alles waren schon einmal Ansagen als Neuankundigungen, zu den ganzen bereits bekannten.
 
vtmrsysz.jpg


Twitch

PGW HUB
 
Hab gehört das Sony auf der Pariser-game Week, ihr neues Produkt vorstellt.
Nachdem sie die community-funktion abgekuckt haben, haben sie auch ein Auge auf die Amiibos geworfen und stellen ihr eigenes System vor. Es nennt sich:
PlayStation™ Figures
Es wird ein ähnliches Portal (PlayStation™ Base) um die Figuren ein zu scannen geben wie bei Skylanders und Disyne Infinity.
Allerdings schalten diese Figuren nicht nur zusätzliche Inhalte in Spielen frei sondern auch noch exklusive Themes und Soundtracks für das Menü.
Zum Start Line-up zählen:
Nathan Drake.
Pater Gascoine.
Ratchet.
Sly Cooper
Ellie und Joel als double-figure
Sackboy
und Delsin Rowe.
Geplant ist noch ne Retro-collection mit Ape, Crash Bandicoot, Gex, Klonoa und ein Wurm von "Worms"

Mein ich gehört zu haben ;)
 
Gehört? Wo?

Anyway, hoffentlich nicht...

Stelle mir gerade vor, dass dieser Post unter dem Vorwand von "Höh höh höh, Sony kopiert alles" erstellt wurde. Wäre nur komisch dass man N als Vorbild nehmen sollte, die haben sich ja selbst wieder nur bei anderen bedient.
 
Selbst wenn, war zu erwarten. Sony wird versuchen seine Figuren besser zu etablieren und damit kann man es ganz gut. Denke die werden mit Disney sehr eng zusammen arbeiten.

Nur der Name ist mist.
 
Zurück
Top Bottom