Sammelthread Sony Paris Games Week Sammelthread

Wollen wir mal hoffen das wir ein Rime Releasedate kriegen. Das würde mich schon reichen. Ach ja Agent wäre auch nicht schlecht oder vielleicht ein neues Getaway?

Not gonne happen
:coolface:
 
Shenmue 3 könnte am Start sein!

shenmue6ap6m.png


Nur noch sieben Tage, sechs Stunden und 39 Minuten!
 
[video=youtube;joIIBd81ZfI]https://www.youtube.com/watch?v=joIIBd81ZfI[/video]
 
Ich hoffe mal wirklich auf ein komplett neues Game seitens Sony. Ich rede jetzt von einem Inhouse Studio und nicht ein neues Quantic Dream game weil das wird ja so oder so gezeigt. Neues MediEvil oder ein neues The Getaway/Eigth Days/Syphon Filter usw.
 
Ich Stapel mal tief und erwarte Agent, ein neues wipeout und ein neues motorstorm. Oder warum sonst hat evo seit heute einen motorstorm avatar?
 
Ich Stapel mal tief und erwarte Agent, ein neues wipeout und ein neues motorstorm. Oder warum sonst hat evo seit heute einen motorstorm avatar?

Wäre natürlich geil ein neues Motorstorm was dann aussieht wie der damalige Fake trailer. Problem ist aber ich glaube die haben zu wenig Mitarbeiter um jetzt bereits den nächsten Titel anzukündigen.
 
Wie ich mir ein Destruction Derby reboot, doch wünchen würde.......... .
 
Ich fand motorstorm eigentlich ziemlich cool. Würde mich definitiv über einen neuen Teil freuen.
Wipeout wäre natürlich ein Traum. IMO ist es nur eine Frage der Zeit bis es angekündigt wird.
Agent ist natürlich maßlos übertrieben. Laut Verendus gibt es ja anscheinend ein Rock* exclusive. Aber das ist wohl eher etwas für die E3 Bühne.

Ich hätte generell mal gerne Infos und Erscheinungstermine für Spiele wie Rime, Abzu, Wild, NMS, Dreams, Hunger. Dazu noch etwas neues von QD, das hoffentlich besser ist als Beyond.
Eine weitere AAA Ankündigung würde ich natürlich auch mitnehmen.
Wobei die richtig fetten Titel, wenn überhaupt in diesem Jahr, imo erst zur PSX kommen. Also sowas wie GOW oder GT7.
 
Zurück
Top Bottom