Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück sieht man später im Spiel bewegte Bilder und keine Standbilder! ;)

Ich denke in der Next Gen darf man Spiele nicht nach Screenshots beurteilen. Ich konnte bislang bei jedem Spiel Negativbeispiele finden, wo das Spiel im Screenshot um Welten Schlechter aussah als in Bewegung.
GoW zum Beispiel, Rainbow Six: Vegas, ja selbst von Crysis gibt es unschöne Bilder.
Naja, ich geh davon aus dass sich die Qualität noch steigern wird und zumindest die Texturen in einem Jahr besser aussehen werden, wobei ich aber nicht denke, dass noch zuviel geschehen wird. Kojima selbst sagte ja zu TGS - Zeiten, dass einige wegen der Grafik enttäuscht sein werden.

Ich gehöre zum Glück nicht dazu.

DarthSol schrieb:
Zum Glück sieht man später im Spiel bewegte Bilder und keine Standbilder! ;)

Ich denke in der Next Gen darf man Spiele nicht nach Screenshots beurteilen. Ich konnte bislang bei jedem Spiel Negativbeispiele finden, wo das Spiel im Screenshot um Welten Schlechter aussah als in Bewegung.
GoW zum Beispiel, Rainbow Six: Vegas, ja selbst von Crysis gibt es unschöne Bilder.
Naja, ich geh davon aus dass sich die Qualität noch steigern wird und zumindest die Texturen in einem Jahr besser aussehen werden, wobei ich aber nicht denke, dass noch zuviel geschehen wird. Kojima selbst sagte ja zu TGS - Zeiten, dass einige wegen der Grafik enttäuscht sein werden.

Ich gehöre zum Glück nicht dazu.

So ist es. Obwohl das gepostete MGS Bild wirklich recht schwach ist, nicht mal gute Beleuchtung ist drauf. Dafür sieht dann aber das Video wieder super aus, auch wenn es nur sehr wenig verschiedene Farben hat.

Ich denke viele machen auch den Fehler, immer nur MGS4 als Vorzeigespiel für die PS3 zu benutzen.
Dagegen spricht zwar erstmal nichts, da grafisch überzeugende PS3 - Titel leider bisher noch Mangelware sind, Spiele wie Motorstorm nicht das einhalten was sie versprochen haben und Killzone 2 auf sich warten lässt.
Man sollte aber nie vergessen, dass Kojima nie vorhatte und meines Wissens auch nie gesagt hatte, MGS4 möglichst photorealistisch zu machen.
Bereits im Juli/August letzten Jahres hatte er davor gewarnt, nicht zu viel zu erwarten. Die Qualitäten des Spiels werden woanders liegen und auf einem Screenshot einfach nicht greifbar sein, das hat man ja auch in den Trailern bisher gesehen.
Und wie bereits erwähnt ist ja noch durchaus Zeit, in Sachen Texturen noch nachzubessern.
Das Spiel erscheint ja schließlich nicht vor der nächsten GC.
Ich denke auch, dass das Videomaterial auf der GC nicht ganz das aktuellste ist. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Cut Scene bereits zu E3 - Zeiten existierte, daraus lassen einige Szenen schließen, die auch im E3 Trailer vorkamen.

Ein wirklich schönes Afrika-Video von der GC:
http://media.ps3.ign.com/media/826/826943/vids_1.html

Die Stimmung, die Animationen... :eek6: das könnte ein Spiel werden, welches Jung und Alt gefallen könnte. Hoffentlich lassen die Entwickler genügend Spielraum zum entdecken und beobachten und "zwingen" einen nicht von Mission zu Mission um Tiere zu jagen. Gestresst heim kommen, in Afrika entspannen. Das wärs! :)

Joaaaa :)

Also wenn man bei dem Game quasi als Wildhüter mit dem Betäubungsgewehr unterwegs ist, wäre das auch ein sehr friedfertiger Titel :D

Das Afrika Ding hatte ich schon seit der E3 ganz oben auf meiner Liste. Es war für mich neben Eight Days das interessanteste Spiel. Wenn man weite Savannen als Location auswählt, dann empfiehlt sich ja ein offenes Spielprinzip. Ich denke an eine Mischung aus Ico und GTA ;) .

Also für mich waren zumindest der Leopard und der Löwe am Ende neu^^
Aber wirklich schöne Szenen bin sehr gespannt auf weitere Infos^^

Anyway: Da ist man mal etwas schlafen und was passiert? Dutzendweise Screens. Ich werde mal lieber nicht alle Posten sonst sitze ich morgen noch dabei :P

ERstmal Genji das sich wie ich finde sehr stark verändert hat und irgendwie interessiert es mich jetzt schon^^

genji01.jpg

genji02.jpg

genji12.jpg

genji14.jpg

genji16.jpg

genji22.jpg

genji28.jpg

Wer mehr Genji will sollte sich diesen Thread mal anschauen^^
http://ps3forums.com/showthread.php?t=26490

Minna no Golf (auch ein interessanter Titel wenn man Online spielen kann^^)

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53771420060825_043220_3_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53771420060825_043218_1_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53771420060825_043220_4_big.jpg
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53771420060825_043218_0_big.jpg

Turok
turok2zd9.jpg

turok1cf6.jpg

turok3fp0.jpg

turok4jn3.jpg

zum Schluss noch ein paar Brothers in arms Hells Highway Screens in 1080p (etwa das zweite Spiel das dieses Format unterstützt?^^)

http://img237.imageshack.us/img237/8/brothersinarmshellshighway013su5.jpg
http://img168.imageshack.us/img168/2289/brothersinarmshellshighway014vr0.jpg
http://img241.imageshack.us/img241/8781/brothersinarmshellshighway015bt3.jpg
http://img237.imageshack.us/img237/8697/brothersinarmshellshighway019ij1.jpg

Stike-Edit: Format sprengt jeden Browser hoffnungslos.

sieht nett aus, aber wer mal ein sehr interessantes Video dazu sehen will, sollte sich die PC Action mal kaufen. Sehr Geil was da auf uns zu kommt^^

Und ein Paar ASSASSIN'S CREED Infos^^

- Be an Assassin - Master the skills, tactics, and weapons of history's deadliest and most secretive clan of warriors. Plan your attacks, strike without mercy, and fight your way to escape.

- Realistic and responsive environments - Experience a living, breathing world in which all your actions have consequences. Crowds react to your moves and will either help or hinder you on your quests.

Action with a new dimension – total freedom - Eliminate your targets wherever, whenever, and however. Stalk your prey through richly detailed, historically accurate, open-ended environments. Scale buildings, mount horses, blend in with crowds. Do whatever it takes to achieve your objectives.

- Relive the epic times of the Crusades - Assassin's Creed immerses you in the realistic and historical Holy Land of the 12th century, featuring life-like graphics, ambience, and the subtle, yet detailed nuances of a living world.
Intense action rooted in reality - Experience heavy action blended with fluid and precise animations. Use a wide range of medieval weapons, and face your enemies in realistic swordfight duels.

- Next-gen gameplay - The proprietary engine developed from the ground up for the next-gen console allows organic game design featuring open gameplay, intuitive control scheme, realistic interaction with environment, and a fluid, yet sharp, combat mechanic.

Phew das war es erstmal :P

Darji, unser Mann für PS3-News! Vielen Dank für dieses Posting. :goodwork:

PS: eigentlich wollte ich zuerst diesen Smily benutzen >> :love7: . Aber das war mir dann doch etwas zu schwul. ;)

Man jetzt interessiert mich Genji doch ganz schön!! Vielleicht werdens ja zwei launch spiele die ich kaufe. :D

wow, genji hat sich aber gemausert. vor allem die bilder in der brennenden hütte sehen richtig geil aus. vllt lohnt es sich ja doch noch, "weak spot attacks on giant crabs for massive damage" zu starten :D

Turok sieht mal zum Anbeissen aus :D
@ Golf & Genji gefallen mir nicht, die blumen und überhaupt die ganzen golf texturen sind billige Tapeten die jede Ps2 generation hinbekommen hätte..

Jinpachi schrieb:
@ Golf & Genji gefallen mir nicht, die blumen und überhaupt die ganzen golf texturen sind billige Tapeten die jede Ps2 generation hinbekommen hätte..

noch son spruch, und die sony-MIBs fackeln dein haus ab :D
nee, im ernst, ich finde die bilder zu hot shots golf für ein spiel dieses genres sehr gut. klar besser, als das was es bei tiger woods zu sehen gab

WMD schrieb:
Jinpachi schrieb:

noch son spruch, und die sony-MIBs fackeln dein haus ab :D
nee, im ernst, ich finde die bilder zu hot shots golf für ein spiel dieses genres sehr gut. klar besser, als das was es bei tiger woods zu sehen gab
Du verwechselst gleube ich was. Tiger Woods auf der 360 sieht um längen besser aus als das da!!

Jinpachi schrieb:
Das Golf-Spiel hat halt einen Manga-Stil, da wirst du keine überrealistische Texturen erwarten können. Außerdem ist es ja "nur" ein Golfspiel. Was gibts da schon großartig zu texturieren? Eine grüne Grastapete draufgeknall, fertig ist dar Golfkurs! :D ;)

Was gefällt dir den an Genji nicht? Der Grafikstil oder die Technik? Ersteres ist nun mal Geschmacksache, letzteres würde ich nicht wirklich verstehen. Was kann man denn da großartig rummosern? :-?

??? Justus Jonas schrieb:
Das Golf-Spiel hat halt einen Manga-Stil, da wirst du keine überrealistische Texturen erwarten können. Außerdem ist es ja "nur" ein Golfspiel. Was gibts da schon großartig zu texturieren? Eine grüne Grastapete draufgeknall, fertig ist dar Golfkurs! :D ;)

wenn die grafik nicht ausschlaggebend ist wär ich noch bei der jetzige generation geblieben,
du hast recht, ist ja nur ein Golf spiel,
aber so ein scheiss als Grafik ist ja auch sehr übertrieben.. sieh dir doch die blumen an,
da macht es schon kein bock mehr das spiel anzuschauen imo

Was gefällt dir den an Genji nicht? Der Grafikstil oder die Technik?

vielleicht hab ich mal stark an Hs nachgedacht.

??? Justus Jonas schrieb:
Jinpachi schrieb:

Was gefällt dir den an Genji nicht? Der Grafikstil oder die Technik? Ersteres ist nun mal Geschmacksache, letzteres würde ich nicht wirklich verstehen. Was kann man denn da großartig rummosern? :-?

es schaut billig aus. punkt.

immer auf den manga/comic/etc. stil rausreden wenn ein spiel schlecht ausschaut ist schwach. zelda tww hat es doch schon vor jahren vorgemacht dass comic/cell grafik hochwertig ausschauen kann.

@turok: ich habe turok geliebt (1.+2. teil). hoffe das wird was (vor allem die todesanimationen :D)

Zurück
Top Bottom