Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie findet doch höchst wahrscheinlich noch statt nur halt etwas später wenn die ganzen Nintendo kiddys im Bettchen liegen :P

Darji schrieb:
wow warum so spät? Da muss ja dann was fettes kommen^^
Das ist doch nur ein Gerücht aus einem Forum... das gleiche wie eine SPONG-News, die sich auf den Inquirer beruft, wenn du verstehst.. ;)

Darji schrieb:
Sie findet doch höchst wahrscheinlich noch statt nur halt etwas später wenn die ganzen Nintendo kiddys im Bettchen liegen :P

lol wenn ich mir deine bisherigen Comments so anschaue müstest DU eigentlich schon jetzt schlafen gehen, also immer halblang ;)

Ne ich habe nur noch nichts gegessen und mir ist gerade etwas Langwelig :P

samu-CH schrieb:
Irgendwie ironisch. Zuerst haben sony's über die Nintendo's PK gelacht (zurecht die war echt kacke. Die heben alles auf für den 14.8) und dann hat Sony selbst keine. Ist ja eigentlich auch egal,es gibt ja noch die TGS. :)

Sind denn schon alle Presseveranstaltungen auf der GC vorbei?
Weiter oben hieß es ja, daß um 17.30 Schluß war. Was denn nun?

shan schrieb:
samu-CH schrieb:
Irgendwie ironisch. Zuerst haben sony's über die Nintendo's PK gelacht (zurecht die war echt kacke. Die heben alles auf für den 14.8) und dann hat Sony selbst keine. Ist ja eigentlich auch egal,es gibt ja noch die TGS. :)

Sind denn schon alle Presseveranstaltungen auf der GC vorbei?
Weiter oben hieß es ja, daß um 17.30 Schluß war. Was denn nun?

Weiter oben hiess es es gibt keine von sony,nun heisst es 21 Uhr. Keine ahnung wie es jetzt ist. Würde mich jedoch freuen wenn sony eine veranstalten würde.

Jetzt weiß ich endlich welche Pk die meinen aber glaube kaum das wir was davon sehen werden^^

Conference Floor, Room 3
Development (Console)
Playstation3: A Parallel Universe

Referent/en:
István Fábián (Sony Computer Entertainment Europe Technology Group (United Kingdom), Technology Consultant)

Darji schrieb:
Jetzt weiß ich endlich welche Pk die meinen aber glaube kaum das wir was davon sehen werden^^

Conference Floor, Room 3
Development (Console)
Playstation3: A Parallel Universe

Referent/en:
István Fábián (Sony Computer Entertainment Europe Technology Group (United Kingdom), Technology Consultant)

und um wieviel uhr findet diese pk statt ?

achso
;)

naja den newsflash muss ich wohl verpasst haben ;)

also gilt ab jetzt: Let's look forward to TGS !!!

.ram schrieb:
sony hatte keine. stattdessen gab es gruppenführungen durch den stand, oder aber, wie in unserem fall private meetings mit pr managern. smile powerpoint präsentationen gab es trotzdem, hier mal ein paar infos:

- psp hat ind eutschland 29% marktanteil, rest DS
- psp verkauft sich aber im ersten jahr genauso gut wie die ps2 bei einführung rotes Gesicht
- sony will mehr portable spiele veröffentlichen und auch mehr exklusive entwicklungen bei third partys forcieren
- singstar ist der renner schlechthin

Jetzt wissen wir auch, warum Sonys PK nicht stattfand ;)

hoffentlich berichtet .ram noch mehr von seinen persöhnlichen treffen mit den pr managern. mann ich würd so einen auch gern ma treffen und mit fragen durchlöchern

.ram schrieb:
@ram

Ist es nun 100% sicher, dass der DS3 keinen Rumble bekommen wird?
dazu gab es kein kommentar, das modell was ich in der hand hatte, war jedoch zu leicht, um rumble motoren zu haben.

es gibt also noch hoffnung und ich bin der festen überzeugung, dass sony zur tgs den rumble vorstellt

Zurück
Top Bottom