Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nur ein Gerücht aus einem Forum... das gleiche wie eine SPONG-News, die sich auf den Inquirer beruft, wenn du verstehst..Darji schrieb:wow warum so spät? Da muss ja dann was fettes kommen^^
HA! Wers glaubt.mike1986 schrieb:Ironman schrieb:mike1986 schrieb:Also wenn die wirklich gecancelt wurde ist das ein echtes Armutszeugnis. Und das als Marktführer.![]()
Als ob dich das interessieren würde...
![]()
Ja das hätte mich sehr interessiert.![]()
Darji schrieb:Sie findet doch höchst wahrscheinlich noch statt nur halt etwas später wenn die ganzen Nintendo kiddys im Bettchen liegen![]()
samu-CH schrieb:Irgendwie ironisch. Zuerst haben sony's über die Nintendo's PK gelacht (zurecht die war echt kacke. Die heben alles auf für den 14.8) und dann hat Sony selbst keine. Ist ja eigentlich auch egal,es gibt ja noch die TGS.![]()
shan schrieb:samu-CH schrieb:Irgendwie ironisch. Zuerst haben sony's über die Nintendo's PK gelacht (zurecht die war echt kacke. Die heben alles auf für den 14.8) und dann hat Sony selbst keine. Ist ja eigentlich auch egal,es gibt ja noch die TGS.![]()
Sind denn schon alle Presseveranstaltungen auf der GC vorbei?
Weiter oben hieß es ja, daß um 17.30 Schluß war. Was denn nun?
Darji schrieb:Jetzt weiß ich endlich welche Pk die meinen aber glaube kaum das wir was davon sehen werden^^
Conference Floor, Room 3
Development (Console)
Playstation3: A Parallel Universe
Referent/en:
István Fábián (Sony Computer Entertainment Europe Technology Group (United Kingdom), Technology Consultant)
HeHe THX, nette Infos.RWA schrieb:
Ironman schrieb:HeHe THX, nette Infos.RWA schrieb:![]()
.ram schrieb:sony hatte keine. stattdessen gab es gruppenführungen durch den stand, oder aber, wie in unserem fall private meetings mit pr managern. smile powerpoint präsentationen gab es trotzdem, hier mal ein paar infos:
- psp hat ind eutschland 29% marktanteil, rest DS
- psp verkauft sich aber im ersten jahr genauso gut wie die ps2 bei einführung rotes Gesicht
- sony will mehr portable spiele veröffentlichen und auch mehr exklusive entwicklungen bei third partys forcieren
- singstar ist der renner schlechthin
.ram schrieb:@ram
Ist es nun 100% sicher, dass der DS3 keinen Rumble bekommen wird?
dazu gab es kein kommentar, das modell was ich in der hand hatte, war jedoch zu leicht, um rumble motoren zu haben.
- kingdom hearts II kommt komplett in deutsch und an pal norm angepasst (wie dragon quest)