Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
News Blowout ^^

Bilder zu

Bilder zu Metal Gear Solid 4

Später kommt vielleicht mehr ^^

das letzte MGS4 Bild sind Verdammt gut aus, Geil
aber ich habe das gefühl das grafisch abstriche gemacht wurden. auch wenn es sieht trotzdem Brachial aus :o
Naja, es sieht so aus wie auf dem E3-Trailer, schon damals haben ein paar gemeint das kleine Abstriche gemacht wurden. Gut, der "Old" Snake sieht jetzt etwas anders aus, aber ansonsten siehts so aus wie immer.

Der Kojima hat ja sogar gemeint, das es noch besser werden wird, wovon in auch ausgehe, denn bis MGS4 erscheint, dauerts ja noch ne Weile,
da tut sich noch was. :)

Das sind ja auch keine direct feed-Bilder, sondern Video-Screenshots.

Jinpachi schrieb:
aber ich habe das gefühl das grafisch abstriche gemacht wurden. auch wenn es sieht trotzdem Brachial aus :o

nun ja, es hat atm kein AA, und auch die texturen sind nicht übermäßig beeindruckend. die animation und die physik sind der knaller bei mgs4. aber davon sieht man auf bildern eben recht wenig bis gar nix.

Ebend. Wenn du das Spiel am HDTV/Monitor zockst und dir der Sabber wegen all der genialen Action aus dem Mundwinkel tropft, dann ist es einem Wurscht, ob das Spiel in Standbildern genauso gut aussieht oder nicht! :D

Bewegte Bilder 4TW! ;)

WMD schrieb:
Jinpachi schrieb:

nun ja, es hat atm kein AA, und auch die texturen sind nicht übermäßig beeindruckend. die animation und die physik sind der knaller bei mgs4. aber davon sieht man auf bildern eben recht wenig bis gar nix.
Die Texturen sind teils mal besser, teils schlechter.

Insgesamt ist MGS4 rein technisch sicherlich DER Knaller. :goodwork:

Ironman schrieb:
WMD schrieb:
Die Texturen sind teils mal besser, teils schlechter.

Insgesamt ist MGS4 rein technisch sicherlich DER Knaller. :goodwork:

was ist schon ein Knaller neben n Atom ? ;)
Mgs4 spielt einer grösseren Liga, Hideo ist ein Henker :D

MGS4 lebt von den unglaublichen Animationen, grafisch hauen mich die Screens nicht um (Texturen?), mal sehen was noch kommt.
1554.jpg

Auf manchen Bildern kommt es einem Cell-Shading-Look gefährlich nahe.. ;) Also mit hochauflösenden Texturen scheint es die PS3 nicht zu haben.. meist nur durchschnittliche Kost. :neutral:

das bild ist aber echt übel.

meine befürchtung stärkt sich immer mehr dass der ps3 die halbierung des ram nicht gut getan hat.

rest vom spiel ist natürlich toll :)

??? Justus Jonas schrieb:
Auf manchen Bildern kommt es einem Cell-Shading-Look gefährlich nahe.. ;) Also mit hochauflösenden Texturen scheint es die PS3 nicht zu haben.. meist nur durchschnittliche Kost. :neutral:
:rolleyes: Was heißt hier meißt nur durchschnittliche Kost, es kommt ganz auf das Spiel an, bei MGS4 sind die Texturen halt immer so mittel bis gut, da das Spiel wohl auch sehr komplex ist und auch von Animationen und Physik lebt!

maXX schrieb:

meine befürchtung stärkt sich immer mehr dass der ps3 die halbierung des ram nicht gut getan hat.

So ein Blödsinn! Ich kann dir auch GoW-Bilder zeigen, da kriegst du nen Graus. :D

Wenn ihr euch mal den Beginn des TGS-Trailers anseht, merkt ihr das diese Typen schon immer so ausschauen.

Jetzt bitte keine Bilder posten... sonst muss ich mir als Schutz eine besonders dunkle Sonnenbrille aufsetzen. 8-)

Ironman, auf Standbildern fällt sowas halt immer besonders stark auf. Wenn man das Spiel (wie bei MGS4) in Bewegung sieht, ist es wirklich nicht mehr dramatisch. Aber ich kenne wirklich kein PS3-Ingame-Bild, wo ich mir denke: "Boah, das nenne ich mal hammermässig texturiert". Was ich gesehn habe ist, im Vergleich mit dem was ich auf den PC kenne, "low" bis "med". Tut mir ja selbst in der Seele weh, das da bis jetzt die PS3 - zumindest mich - überhaupt nicht beeindrucken kann. :cry:

??? Justus Jonas schrieb:
Jetzt bitte keine Bilder posten... sonst muss ich mir als Schutz eine besonders dunkle Sonnenbrille aufsetzen. 8-)

Ironman, auf Standbildern fällt sowas halt immer besonders stark auf. Wenn man das Spiel (wie bei MGS4) in Bewegung sieht, ist es wirklich nicht mehr dramatisch. Aber ich kenne wirklich kein PS3-Ingame-Bild, wo ich mir denke: "Boah, das nenne ich mal hammermässig texturiert". Was ich gesehn habe ist, im Vergleich mit dem was ich auf den PC kenne, "low" bis "med". Tut mir ja selbst in der Seele weh, das da bis jetzt die PS3 - zumindest mich - überhaupt nicht beeindrucken kann. :cry:
Naja, wart mal die TGS ab, ich bin sicher da sind dann auch "2 oder 3 Spiele" dabei, die auch dich Textur-mäßig überzeugen können. :D

Ironman schrieb:
maXX schrieb:

So ein Blödsinn! Ich kann dir auch GoW-Bilder zeigen, da kriegst du nen Graus. :D

Wenn ihr euch mal den Beginn des TGS-Trailers anseht, merkt ihr das diese Typen schon immer so ausschauen.

sorry, aber mMn haben bis jetzt alle ps3 titel schwache texturen was mich auf zu wenig grafikspeicher schließen lässt. wäre ja nicht das erste mal der weakpoint (mit massive damage :D) der ps

Ironman schrieb:
Naja, wart mal die TGS ab, ich bin sicher da sind dann auch "2 oder 3 Spiele" dabei, die auch dich Textur-mäßig überzeugen können. :D
Glaube ich auch. Außerdem bin ich jetzt auch nicht so auf die Texturen fixiert, ist mir bisher halt nur aufgefallen. Ich ärgere mich sowieso immer, wenn man Screenshots auf das Pixel genau absucht und jammert, weil irgendwo im Hintergrund ein Baum nicht nach Next-Gen aussieht oder die Textur eines Steines nicht mit Bumpmapping überzogen ist. Für mich zählt der Gesamteindruck, wenn ich das Spiel in Bewegung sehe. Und da mache ich mir bzgl. der PS3 wirklich keine Sorgen! :) :) :)

Zurück
Top Bottom