Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was verteidigt ihr das blöde Spiel?

LOL, die Grafik ist hässlich <- TATSACHE

Justus ich habe nicht nur von Blumenkästen erzählt, die ganze grafik ist Quatsch, es ist eine PS3 verdammt ich geb mich mit sowas nicht zufrieden... mit nur ein paar mausklicks bekommt mann schon viel schöneres... für die Auge wird da nix geboten, das ist alles was ich noch für so ein pferdemistspiel sage... sorry

Jinpachi schrieb:
Justus ich habe nix von Blumenkästen erzählt, die ganze grafik ist Quatsch, es ist eine PS3 verdammt ich geb mich mit sowas nicht zufrieden... mit nur ein paar mausklicks bekommt mann schon viel schöneres... für die Auge wird da nix geboten, das ist alles was ich noch für so ein pferdemistspiel sage... sorry
Ziemlich dito. Erwartungen sind hoch. :lol:

Und wieder neue Infos von .ram von Onpsx.
Anmerkung: Die Zitate im Zitat (wo alles weiss ist) sind Infos über andere Hersteller (Nintendo, MS) daher sind sie weiss. Da das hier aber Sony Only ist, hab ich das so geregelt, dass man halt den Text makieren muss, um die infos zu bekommen, ausserdem gibt es vielleicht auch Interessierte.

.ram schrieb:
sorry, aber UT entwickler habe ich keinen sehen können. unglücklich

neues update:

- habe gabe newell getroffen!

- war bei der ace combat: skies of deception präsentation für die psp dabei. spiel ist genial und komplett neu. kein remake ala ridge racer. läuft mit 60fps, sieht fantastisch aus, bietet 40 flugzeuge und steuert sich traumhaft. zudem kann man endlich seien eigenen flugzeuge basteln und es gibt verschiedene missionspfade, sodass man das spiel mehrmals spielen muss, um alles zus ehen. das geilste war aber der umfangreiche 4player mehrspielermodus per ad-hoc (kein online - leider). hat saumäßig spaß gemacht, die entwickler bei ihrem eigenen spiel( darunter auch der producer von ace combat zero PS2) wegzurauchen. yeah, das war geil. übrigens, das spiele rscheint weltweit als erstes namco spiel gleichzeitig, komplett auf einer umd, mit allen sprachvarianten!

- lumines II (psp) spielt sich genauso wie der vorgänger! sieht aber imo nicht mehr so toll aus. in der trial version gab es nur noch animierte videos im hintergrund, die vielmals ziemlich langweilig waren und in der konzentration ablenkten

- every extra extend (psp) ist ganz nett gemacht (man muss eine bombe in mitten von gegnern plazieren und so komboexplosionen auslösen), aberdie bosse sind ziemlich schwierig (man kann nur begrenzt explodieren) und deshalb nicht soooo toll.

- the darkness (ps3 - lief aber auf xbox360) hat mich umgepustet! war von den screens nicht so überzeugt, aber die nagelneue gc demo (der komplette spielbare vorspann) war einfach genial. so dermaßen kinoreif inszeniert, das ich erst gar nicht mitbekam, wie der eine das plötzlich richtig spielte. mehr dazu in unserem kommenden special. bilder gibts leider keine, war nämlich alles confidential!

- frontlines für die ps3 (lief auf pc) ist ein battlefield klon, der ein paar neue akzente setzen kann. darunter dynamische schlachtlinien, ein paar gadetwaffen und taktische atomwaffen, die gewaltige (ungelogen) explosionen und hitzewellen hinterlassen. mehr dazu aber in unserem kommenden special.

- tony hawks project 8 (lief auf xbox360) sah ganz gut aus, allerdings wirkte alles sehr künstlich und plastisch. ausserdem sahen viele texturen zu steril aus. super waren dafür die beinanimationen im zoom modus. spielerisch jedoch ziemlich wie gehabt.

- tony hawks downhill jam (wii) war dagegen echt eine enttäuschung. grafik unter standard ps2 niveau (oftmals keine texturen!!!!), ruckelte und steuerte sich sehr gewöhnungsbedürftig imo. gerade das gasgeben auf das miese steuerkreuz des wiimote zu legen, war imo totaler mist. ansonsten verlangt die bewegungskontrolle ziemlich viel feingefühl. nicht mein ding...

- destroy all humans 2 (ps2) sieht wie der vorgänger aus, wir um einiges fairer sein und ja, machte einen ganz guten eindruck.

- randnotizen:

Anm von RWA:Ist wohl nen WAR(trotzdem Infos da) frontlines entwickler halten die ps3 für besser aka der xbox360 überlegen und dabei haben die noch keine finalen devkits.

bei einem chat mit den saints row entwicklern war zu erfahren, dass der titel definitiv nicht zum launch der ps3 erscheinen wird, aber wohl im nächsten jahr (auch wenn man dazu keine näheren aussagen machen wollte) war es doch ziemlich offensichtlich smile

donload content ist für beide spiele geplant.

Ich straf mich jetzt selber Lügen und schreibe doch noch was zum Thema. :blushed:

Das es hübschere Spiele gibt ist klar. Und das man theoretisch auch ein hübscheres Golfspiel daraus hätte machen können, auch. Das du dich mit so einem Mistpiel nicht abgeben willst, ist auch ok. Ist halt nicht dein Ding, so ein Manga-Golfspiel. Aber wisst ihr was, ich kann zaubern. Ich kann in wenigen Augenblicken aus einem billigen Manga-Golfspiel, ein recht ansehnliches machen.

Drauf klicken. Habe es auf PSP-freundliche 480 Pixel verkleinert.

Na, sieht doch gar nicht mehr sooooooo billig aus, oder? Und die mistigen Blumenkästen fallen auch nicht mehr auf. :P Ich hab das nicht ohne Grund gemacht: den der Detailgrad und die Weitsicht sind für ein Golfspiel generell sehr gut. Sich über unschöne Details auf Standbildern zu mockieren ist vergebene Liebesmüh, weil es einen gewaltig in die irre führen kann. Wer interessiert sich noch für den Blumenkasten, wenn er das Spiel spielt!?

Mir kann keiner erzählen, er steht auf solche Spiele mit diesem Setting, findet aber ausgerechnet Everybodys Golf ein No No und einfach nur billig. Es ist imho sogar ein recht hübsches Manga-Golfspiel.

Ich glaube der Hersteller sollte mir jetzt ein Probe-Exemplar schenken! ;)

RWA schrieb:
-the darkness (ps3 - lief aber auf xbox360) hat mich umgepustet! war von den screens nicht so überzeugt, aber die nagelneue gc demo (der komplette spielbare vorspann) war einfach genial. so dermaßen kinoreif inszeniert, das ich erst gar nicht mitbekam, wie der eine das plötzlich richtig spielte. mehr dazu in unserem kommenden special. bilder gibts leider keine, war nämlich alles confidential!

aha der Titel muss geBurnt haben :)

Thx @RWA

- tony hawks downhill jam (wii) war dagegen echt eine enttäuschung. grafik unter standard ps2 niveau (oftmals keine texturen!!!!), ruckelte und steuerte sich sehr gewöhnungsbedürftig imo. gerade das gasgeben auf das miese steuerkreuz des wiimote zu legen, war imo totaler mist. ansonsten verlangt die bewegungskontrolle ziemlich viel feingefühl. nicht mein ding...

wer hätte das gedacht :rolleyes:

Danke für die Infos RWA. Aber bitte kein War starten. Ist die Meinung eines Entwicklers. Man muss sie nicht teilen, aber hinnehmen.

??? Justus Jonas schrieb:
Danke für die Infos RWA. Aber bitte kein War starten. Ist die Meinung eines Entwicklers. Man muss sie nicht teilen, aber hinnehmen.

Dewegen hab ich auch erwähnt, dass dieses Zitat wohl nen WAR ist. Fette Anmerkung und so ;) Ich wollte nicht, dass das hier zum WAR wird, sondern dass jeder die Info bekommt. Ich kanns auch wieder wegmachen bzw. nen mod soll es tun, wenn es wirklich zu serh WAR ist. :)

soooo der mcbain ist auch wieder daheim...die schweine haben schon 18 uhr zugemacht,dachte die machen bis 20 uhr dieses jahr...aber nur am samstag wie s scheint

wie auch immer,also hab angezockt

-god of war 2,absolut göttlich....von allem mehr,größer, hübscher,brutaler,und es läuft immernoch ruckelfrei mit 60fps :o
aber sony haben dort scheisse gebaut,erstens waren die aufgestellten tvs unter aller sau,(einige versionen sahen dadurch aus als liefen sie in 320x240)und der 16:9 mode war im spiel auch nicht aktiviert,wodurch alles so gezerrt wirkte(musste man nur halt selber in den optionen auf 16:9 umstellen,aber das wussten die wenigsten wohl)
grafisch ist das game einfach der burner,das sieht so unglaublich gut aus :) die demo war ingesamt auch ziehmlich lang,hab sicher ne halbe stunde dran gespielt,auch mehrmals verreckt,schwierigkeitsgrad war schon recht happig....und brutal ist das game,das glaubt ihr nicht :D
vor allem die finishing moves sind zum wegschmeissen komisch,dem einen zwerg welche diese zyklopen reiten,kratos nimmt dem die axt aus der hand,hackt dem das bein ab,der fällt auf die fresse und kratos haut dem armen die axt noch mit voller wucht in den hinterkopf :rofl:
nem andern gegner schleudert er zu boden,nimmt ihm sein schwert ab,haut ihm mit dem schwertgriff 2x in die fresse und rammt es ihm dann mit der klinge voll ins gesicht und nagelt ihn am boden fest *g*

rätsel und geschicklichkeits abschnitte sind wie gewohnt fordernd,aber nicht frustig,in der demo findet man auch schon das goldene fliess,bevor man sich dann aber dem endgegner stellt(dieser schwester von der medusa)endet die demo leider abruppt...macht aber auf jeden fall genauso viel bock wie teil 1

-killzone liberation,solide und genauso wie ichs mit vorgestellt hab,steuerung geht easy von der hand,das treffen der gegner ist dank auto-target funktion auch leicht,spielen konnte man 3 level,2 normale und im dritten konnte man nen panzer steuern,grafisch sehr gut,und die typische killzone atmo hats ebenfalls,werd ich auf jedenfall zum launch kaufen

-tekken dark resurectionkonnte man dort im ad-hoc multiplayer zocken,in der chillecke bei sony,die haben dort ungelogen locker 50 psps angeschlossen gehabt,kommt jeder mal dran,und man kann auch so lang zocken wie man bock hat :D grafisch unglaublich für nen handheld,mit das schönste psp spiel bis jetzt,spielerisch...naja tekken halt,noobs mit button smashing gewinn irgendwie immer *g*

-silent hill origins,technisch ganz gut,aber spielerisch hauts mich leider bis jetzt absolut nicht vom hocker,wenn man mit der waffe zielt hat man zwar dieses laservisier,aber das hinterlässt wenn man auf nen gegner zielt leider keinen roten punkt wie bei resi 4,macht das zielen sehr sehr kompliziert,das gegner design find ich auch grottig,sehen aus wie die monster aus sonys "extermination"...die kamera ist auch so ein prob,bei resi 4 zoomt sie ja nur über die schulter wenn man in den schiessmodus geht,bei silent hill origins aber ist sie dauerhaft über derschulter,nen drittel des bildes nimmt also schon der hauptchara weg...steuerung sonst war aber ok,aber hoffentlich verbessern sie das noch

-yakuza,naja flimmert recht doll,und die ladezeiten könnten auch nen tick kürzer sein,das rumprügeln bockt aber schon ohne ende!hab nur den ersten level angezockt wo man in dieser wohnung ist,und dort kann man schon recht viel des mobiliars verwenden um den gegnern die schädel einzuschlagen :D werd ich mir wohl aber nur zum budget preis holen

-kojima productions,also das fand ich sehr merkwürdig....der 8min gc trailer von mgs4 kam irgendwie garnicht,stattessen haben sie "nur" den 15min trailer von der e3 gezeigt,aber mit deutschen untertiteln wenigstens...was soll ich sagen...ein erlebnis was seines gleichen sucht :o das game sieht soooooooooooooo geil aus,das muss man einfach auf der fetten konami leinwand gesehen haben,dazu mit den monster boxen die sie da haben(man hörte sogar das knistern wenn er anner zigarette gezogen hat)am ende wo raiden die metal gears aus ein ander genomm hat,scheisse,da war ich fast nen bissel geil :D
nach dem mgs4 trailer,kam dann nen kurzes video von kojima,blabla das er bedauert nicht da sein zu könn,aber das er nächstes jahr wohl wieder dabei ist,dann hat er noch paar trailer angekündigt die im anschluss auch liefen...war aber nichts spekatukäres dabei(lunar knights,mgs digital graphic novel,mgs3 subsistence)das beste war noch der trailer zu mgs portable ops...aber das war auch nicht der den man gestern schon in der news gesehen hat sondern nen anders geschnittener,das coole remix des mgs themes kam da auch nur noch bruchstückhaft drin vor

ja mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein :)
fands auf jeden fall ne coole gc dieses jahr,auch ohne ps3 & wii

Ich würde ein neues Wipeout (was kommt nach Pure? Ultra? :P) für die PS3 sofort kaufen... Pure war schon ein Hammer, und so was für PS3...yay! :D

Einen schnellen Future-Racer wie Fatal Inertia muss man vor allem in Bewegung sehen, da kommen noch die ganzen Geschwindigkeitseffekte und Motion Blur dazu. Das sieht in Bewegung ne ganze Ecke geiler aus. ;)

wenn das letzte bild ingame ist,ist das game sowas von gekauft

wobei die boden etxturen doch arg matschig sind,aber das geschehen spielt sich ja hoffentlich zum großteil in der luft ab

noch ne geile gif datei von der gc :lol: :o
truckkick.gif

@frames, soll neu sein
so sieht die alte von der e3 aus
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060825/w_hawk02.jpg

edit: ist doch alt

Zurück
Top Bottom