Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
wenn die grafik nicht ausschlaggebend ist wär ich noch bei der jetzige generation geblieben,
du hast recht, ist ja nur ein Golf spiel,
aber so ein scheiss als Grafik ist ja auch sehr übertrieben.. sieh dir doch die blumen an,
da macht es schon kein bock mehr das spiel anzuschauen imo

komisch, mir sind bei dem spiel eher das sehr gute licht und die endlose sichtweite aufgefallen.

@Genji: Das sind Screens wie man sie auch schon zur E3 hätte machen können, ich hab da zumindestens genau das gleiche brennende Level gesehen.

maXX schrieb:
es schaut billig aus. punkt.

@turok: ich habe turok geliebt (1.+2. teil). hoffe das wird was (vor allem die todesanimationen :D)

seh ich auch so :)
Turok wird hier geschnitten Landen, genau so wie Turok evolution :evil:
trozdem ich freu mich Drauf.

Edit @ WMD

ich frage mich wirklich warum manche das Spiel so verteidigen ??? reibt euch doch bitte mal die Augen

Was interessiert mich das ob es hier geschnitten kommt. PS3 ist ja eh regionfree also importier ich es mir halt wenn ich es haben will :P

Dead Rising darf hier z.B. nicht mal offiziell verkauft werden :P

Jinpachi schrieb:
Edit @ WMD

ich frage mich wirklich warum manche das Spiel so verteidigen ??? reibt euch doch bitte mal die Augen

hallo? es ist ein golfspiel. und ich finde nunmal, daß es nicht so übel aussieht, wie ihr hier behauptet.

aber hey immernoch besser als so manches Wii Spiel :P
Was regt ihr neuch über sowas eigentlich auf? SChaut euch lieber den Full Auto Trailer an :lol:

@darji: schreibst du direkt von einem kindergartenrechner? :shakehead: anders kann ich mir so ein unreifes verhalten nicht vorstellen.

Wer sich an Blumenkästen stört, die auf einem riesigen Golfkurs irgendwo in der Ecke stehen, weil sie mit wenigen Polygonen und low Texturen dargestellt werden - und das bei einem Manga-Golfspiel! - der spinnt imho. Sorry.

Ok, wenn jemand dieses Setting nicht mag, dann kann ich daran auch nichts ändern. Oder gibt es eine Manga-Golfspiel, welches ihr nicht billig findet? Also eines, wo ihr sagt: so muss ein Manga-Golfspiel aussehen und nicht anders! Würde mich mal interessieren, damit ich vergleichen kann. Vielleicht überzeugt ihr mich ja und ich verstehe was ihr meint.

Das einzige was ich an den Bildern "billig" finde, ist das fehlende AA. Möglicherweise kommt es noch (was ich denke) oder es stört nicht sonderlich beim spielen. Oder es stört doch. ist mir aber wurscht, da mich das Spiel persönlich nicht interessiert.

EDIT Jinpachi, ich kann das Bild nicht sehen. Kannste den Link zur Seite geben? Danke.

Sonny Black schrieb:
WMD schrieb:
Jinpachi schrieb:
Edit @ WMD

hallo? es ist ein golfspiel. und ich finde nunmal, daß es nicht so übel aussieht, wie ihr hier behauptet.
Naja guck dir mal die blumen unten links auf bild zwei an.

ok, ok, die die blumen unten links auf bild2 sind scheiße :D aber das spiel ist ja noch nich fertig, und gelinde gesagt, stellen die kein zentralelement des spieles dar.
ich find den stil toll. speziell die savannenlandschaft mit den zebras ist sehr gut gelungen. wie gesagt, das licht ist toll, und man kann endlos weit gucken. kleinere macken wie die blumen auf bild2 oder das aliasing sind da verkraftbar, speziell in diesem unfertigen stadium

@darji: schreibst du direkt von einem kindergartenrechner? anders kann ich mir so ein unreifes verhalten nicht vorstellen.

1. Schau dir die Spiele für wii mal an (Tony Hawk z.B.) Da sieht das Golf Spiel jetzt schon besser aus :P
2. sollte man das alles nicht so ernst nehmen.

hier everybodysgolf für Psp
everybodysgolfpsp11hu9.jpg

art3250id3am4.jpg

Link 2

alternativ Link

Für PSP <<<<<<<<< :neutral:

Ist nicht shcon ein everybodys golf für PS3 in der mache? Dann würde ich nähmlich das empfehlen. ;)

Darji schrieb:
@darji: schreibst du direkt von einem kindergartenrechner? anders kann ich mir so ein unreifes verhalten nicht vorstellen.

1. Schau dir die Spiele für wii mal an (Tony Hawk z.B.) Da sieht das Golf Spiel jetzt schon besser aus :P
2. sollte man das alles nicht so ernst nehmen.

hast eh recht

irgendwie verkommt hier in letzter zeit eh alles ein bisschen :)

Hier könnt ihr euch ein HD-Video zum Spiel runter laden:
http://www.playsyde.com/leech_2904_en.html

Jaja, sieht billig aus, dieses Manga-Golfspiel! :rolleyes:

Jinpachi, jo das sieht super aus. Allerdings werden dort - falls vorhanden - die Blumenkästen auch nicht besser aussehen. ;) :p

Mal angenommen, man würde die Blumenkästen durch hübschere austauschen, wie würde dann euer Urteil lauten (bitte auch Video anschauen!)?

*lol*, eigentlich interessiert mich das Spiel nicht sonderlich, aber ich diskutiere als ob es mir am Herzen liegen würde. Was soll's, ihr findet es billig, ich finds ok.. dann hätten wir es auch geklärt. :neutral:

Zurück
Top Bottom