Sony GC Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dort steht doch, dass die Sony PK um 17 Uhr stattfindet.

Sony Computer Entertainment Europe

09:30 - 17:00 Uhr am Stand, Halle 3 E01/E02

press day, 17.00 Uhr Umtrunk

Aber bis jetzt hat man nix von gehört.

Also wenn die wirklich gecancelt wurde ist das ein echtes Armutszeugnis. Und das als Marktführer. :shakehead:

mike1986 schrieb:
Also wenn die wirklich gecancelt wurde ist das ein echtes Armutszeugnis. Und das als Marktführer. :shakehead:

Es gibt keine Konferenz von Sony. Heute war von 9:30-17:00 Pressetag. Um 17:00 wurden die Pressevertreter dann noch auf ein paar Drinks eingeladen. Schluss aus.

Offzl. Pressetermine @ G|C schrieb:
Sony Computer Entertainment Europe 09:30 - 17:00 Uhr
Das wäre die längste PK der Geschichte geworden! :D ;) Hm, wenn sie schon keine genaue Uhrzeit angeben und auch innerhalb des veranschlagten Zeitfensters keine PK abhalten, dann kommt wohl wirklich nichts mehr. Außerdem kann es imho nur eines heißen: bis zuletzt wusste wohl Sony selber nicht, ob sie eine PK halten werden und/oder was genau dort gezeigt werden soll und was nicht.

Wäre es denn möglich, das Sony zb. am letzten Tag kurzfristig (?) eine PK einberuft, oder "muss" man das Heute gemacht haben???

EDIT: habe ich falsch verstanden, hat sich erledigt.

ja aber was ist dann unsere Zeit? Laut PS3forums in 2 oder 3 Stunden^^

Naja, echt keine große Leistung was Sony da mal wieder abzieht. Ich geh mal King of Queens schauen dann gehts mir wieda gut. ;)

Mal ehrlich was hätten die auch groß erzählen sollen , vondaher ist es vieleicht besser so !
Da hat man mehr für die TGS und das wissen und brauch Sony auch!

Tarka schrieb:
mike1986 schrieb:

Es gibt keine Konferenz von Sony. Heute war von 9:30-17:00 Pressetag. Um 17:00 wurden die Pressevertreter dann noch auf ein paar Drinks eingeladen. Schluss aus.

Achso.... ja, so könnte es gewesen sein. Wäre logisch.

Irgendwie ironisch. Zuerst haben sony's über die Nintendo's PK gelacht (zurecht die war echt kacke. Die heben alles auf für den 14.8) und dann hat Sony selbst keine. Ist ja eigentlich auch egal,es gibt ja noch die TGS. :)

shan schrieb:
RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
nightelve schrieb:
Kein Plan, kommt denk ich noch...
Oder Sony hat wohl gesehen dass eine PK nichtmehr nötig ist und sie auf der TGS die ganze Packung geben können? :P

Müssen sie auch um gegen die X06 einigermaßen überstehen zu können :P

PS Meeting hust*

Wann ist denn das jetzt?

PS Meeting fand bisher immer im Juni/Juli statt.

Zurück
Top Bottom