PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

EA war doch schon auf der E3 so richtig auf Kuschelkurs mit Sony. Kann mir gut vorstellen, dass Mass Effect und Left4Dead kommen werden.
 
Nachdem Valve mit Steam auch auf die PS3 kommt wäre L4D doch nur der nächste (logische) Schritt.
 
Ich hoffe auf UC3 und Resistance 3. Und ich will mehr von GT5 sehen :)
 
Ich erwarte die Verdächtigen die schon auf der E3 waren. Vlt. da ein Killzone 3 MP und dort ein GT5 MP Auftritt. Nicht zu vergessen Move.

Uncharted 3 wäre mir persönlich doch ein wenig zu früh und Insomniac hat doch ihr Spiel für die PAX in petto, wenn ich mich richtig entsinne.

Ehrlich ich erwarte nichts Großes, aber ich kann überrascht werden.^^
 
Ich erwarte nix, ausser das, was schon auf der E3 zu sehen war. Ein Wenig K3, dann GT5 und das wars dann auch schon. Die heutige PK wird sicher nicht viel besser als das, was MS heute abgezogen hat.

Die GamesCom scheint irgendwie keine "echte" Plattform für Sony, MS und Nintendo zu sein. Schade.
 
Ich erwarte nix, ausser das, was schon auf der E3 zu sehen war. Ein Wenig K3, dann GT5 und das wars dann auch schon. Die heutige PK wird sicher nicht viel besser als das, was MS heute abgezogen hat.

Die GamesCom scheint irgendwie keine "echte" Plattform für Sony, MS und Nintendo zu sein. Schade.

Deswegen wurde hier letztes Jahr auch die Slim vorgestellt, weil die Messe für Sony so unwichtig ist ;-)
 
letztes Jahr war doch ganz gut die PK.

*Playstation Minis enthüllung.
*Erster Move Trailer mit Gameplay von den Spielen (E3 waren ja nur Techdemos)
*Enthüllung von Heavy Rain Hauptcharakter Ethan Mars.
*Neuer Uncharted 2 Trailer
*Playstation Slime enthüllung.
*Ankündigung für PSN Guthaben Karten in Europa.
 
Die GamesCom scheint irgendwie keine "echte" Plattform für Sony, MS und Nintendo zu sein. Schade.

Würde ich nicht sagen. Klar, an den Status einer E3 kommt sie nicht ran, aber letztes Jahr hat Sony hier einiges angekündigt, unter anderem die Slim PS3.
 
Microsoft hatte doch überhaupt keine richtige PK. Das war doch nur ein popeliges Play Day-Event, in dessen Rahmen es die ein oder andere Ankündigung / Information zu Kinect & Co. gab.

Bei Sony wird es wohl mehr sein, aber auch nur aufgewärmter Kaffee. Wen interessiert schon das 5.000 Video zu GT 5? Release-Datum muss her, mehr nicht.
 
ME könnte tatsächlich auf der Sony-PK angekündigt werden. Die kooperieren doch kräftig und wenn das auf der Sony-PK angekündigt würde, hätte das auch eine ganz andere Wirkung.
 
ME könnte tatsächlich auf der Sony-PK angekündigt werden. Die kooperieren doch kräftig und wenn das auf der Sony-PK angekündigt würde, hätte das auch eine ganz andere Wirkung.

sony soll lieber mal was von agent zeigen.
alte 360 games interessieren mich da wenig....

feine sache von ea das sie die pk live übertragen :)
interessieren tut mich von denen aber nur dead space2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ME ist sehr unrealistisch. Man müsste den ersten teil nochmal bringen, der ist mittlerweile uralt. Außerdem war der schon auf der Xbox technisch ne katastrophe, würde also sehr viel Arbeit kosten auf der PS3, zumals auch noch die UE ist. Und wer weiß ob MS nicht doch noch irgendwelche Rechte dran hat.

Left4Dead2 würde sinn ergeben, aber glaub ich auch nicht dran.


da wird gar nichts kommen.
 
Zurück
Top Bottom