PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

Überall? Ich hab gestern schon gelesen, dass es heute um 19 Uhr beginnt. Keine Ahnung, warum manche Seiten dachten, dass es um 18 Uhr beginnt.

Dass es keinen Stream gibt, ist aber schon schade.

Laut eu blog gibt es keinen Stream, da es ... Achtung... wartet... zu teuer ist. O_O

@Rocky
Nun ich hab gestern kurz geschaut und da stand 18:00. ?_?

Aber ist SCED bzw. SCEE meiner Meinung nach Pappnasen.

Nur das die ganzen Journalisten schon seit über 45 Minuten vor der Tür warten. :lol:

@Rocky
Mach mir eher Gedanken, dass es SCEE finanziell viel schlechter geht und Insolvenz angemeldet werden muss. XD

1upliveblog:
We're waiting in the lobby outside. We tried to check out EyePet in 3D, but get this -- you need DIFFERENT 3D glasses for the TVs.

:lol:

Jetzt lieg ich am Boden. :uglylol:

Aber da wohl die 3d Brillen für die PK ist und anders funzt... logisch, dat es net klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt arm... Da müssen Besucher im Jahre 2010 noch selber mit ihrem Handy die PK filmen... Bin wirklich enttäuscht... Sony sollte sich schämen...

Versteh ich auch nicht, zumal das doch auch letztes Jahr gut ging.

Es kann doch nicht so teuer und aufwendig sein einen scheiss Livestream einzurichten. Meine Fresse, wir sind eine Computerbranche und das Interesse der Spielerschaft rund um die Welt ist riesig - da sollte sowas selbstverständlich sein. :evil:

Letztes Jahr wurde auch die Slim enthüllt.

Dieses Jahr scheint es nichts weltbewegendes zu geben, außer aufgewärmten Kaffee zu Move und anderen Dingen, die schon auf der e3 vorgestellt wurden. Lohnt sich wohl nicht für ein paar Trailer.

Wäre da irgendein Megaton dabei, würde es wohl einen Stream geben. Klingt zumindestens logisch ;-)

phpUAN8ReIMG_4800.jpg

Hmm das Move Bundle finde ich nett.

Hätten lieber 160 GB lassen sollen und dafür nur 319/329€. Casuals brauchen eh keine riesige Festplatte.

Zurück
Top Bottom