PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

ME ist sehr unrealistisch. Man müsste den ersten teil nochmal bringen, der ist mittlerweile uralt. Außerdem war der schon auf der Xbox technisch ne katastrophe, würde also sehr viel Arbeit kosten auf der PS3, zumals auch noch die UE ist. Und wer weiß ob MS nicht doch noch irgendwelche Rechte dran hat.

Left4Dead2 würde sinn ergeben, aber glaub ich auch nicht dran.


da wird gar nichts kommen.

Wer sagt denn das Teil 1 nicht bei der Genesis Edition dabei ist?
 
Natürlich versteht man viel mehr, wenn man ME1 gespielt hat, aber ME2 kann man auch so spielen.

Die Anspielungen und Rückblenden auf Teil 1 sind zwar dann nicht mehr so toll, aber trotzdem versteht man die Story auch so, weils eigentlich nen eigenes Kapitel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mumpitz! Entweder 1 & 2 oder gar nichts. Wenn man ME unbedingt auf der PlayStation 3 sehen will, aber sich zu schade ist, beide Teile zu porten, hätte man auch gleich mit Teil 3 anfangen können ;)
 
hab hier teil 1 für pc aber... noch nie gespielt... was mich eher stört ist das man dann nicht sein savegame in teil 2 übernehmen kann...
 
natürlich wär es besser wenn teil 1 auch dabei wäre,aber immerhin kommt die serie auf ps3,was wohl auch heisst dass teil 3 von tag 1 an multiplatform sein wird
 
Wenn man die Serie für eine Multiplatform Zukunft vorbereiten will, und nichts anderes macht für EA Sinn, wäre es logisch die Beiden für die PS3 zu bringen. Die UE3 ist nicht mehr das Problem, die läuft nun ganz anständig auf der PS3 ( eher ist die UE2.5 noch problematischer ).
Aber wenn es angekündigt wird, dann auf der Sony PK. Außer EA bastelt diese Genesis Version für alle Platformen, und kündigt so die PS3 Umsetzung zwangsläufig mit an.

Also ME, L4D und Splinter Cell sind realistische Wackelkandidaten.
 
Mit Teil 1 wirds wohl nix werden weil MS den gepublished hat.

Wirds eigentlich nen Livestream zur Sony PK geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss sagen dass ich überrascht bin. Zum einen dass man auf den ersten Teil verzichtet und zum anderen dass MS so ne starke Marke einfach ziehen lässt.

Zu SC, das wird 100% kommen, Ubisoft muss nur noch warten bis die Exklusivzeit abgelaufen ist und wirds dann ankündigen.
 
@ Laxi:

Na, MS kann es mittlerweile doch egal sein. Als ob sich jemand für ME 3 extra eine Konsole holen würde. Das zieht mittlerweile nicht mehr. Die ME-Reihe ist auf PC & X-Box 360 längst etabliert. Jetzt kommt es halt auch für die PlayStation 3. Das bedeutet mehr Käufer für EA und das war es auch schon.

Ist wie bei Final Fantasy. Das kommt zwar auch für 360, wird jedoch auf ewig mit der PlayStation verbunden sein, was den Erfolg angeht. So ähnlich wird es mit ME sein, halt nur andersherum.
 
Wenns irgendetwas "Großes" geben würde, dann würde es vermutlich auch Streams geben. Deshalb erwarte ich nichts Neues, außer vielleicht nen paar neuen Trailern oder paar Move "billig-Games".
 
Zurück
Top Bottom