PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

Nice Virtual Tennis 4 ist auch PS3 exclusiv und bei GTTV am Freitag wird über Left4Dead 1 und 2 gesprochen. Die Woche wird besser und besser,
 
Vielleicht ist es zeitexklusiv für Move, aber irgendwann kommt´s auch auf X360 und vielleicht sogar Wii. Macht keinen Sinn so ein Spiel exklusiv zu vermarkten.
 
Hab heute Tumble, Socom, MotorStorm, und Killzone gespielt. Machen alle einen guten Eindruck. Socom und Killzone habe ich mit Dualshock gespielt klappte super. Infamous Grafik ist echt zu geil um wahr zu sein. Heroes on the Move ist eine Riesen Entäuschung. Das hätte man sich sparen sollen.






Vielleicht kommt für 360 , Wii und PC Virtual Tennis 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer kz 3 und socom mit move gespielt ?
mich schreckts ja etwas ab , dass sie bei kz3 so ne heftige auto aim funktion eingebaut haben
 
irgendwer kz 3 und socom mit move gespielt ?
mich schreckts ja etwas ab , dass sie bei kz3 so ne heftige auto aim funktion eingebaut haben

Hab nur Socom mit Move gespielt und wenn man den Controller ordentlich kallibriert dann klappt die Steuerung erstaunlich gut. Übermäßiges Auto Aim hab ich jetzt nicht feststellen können. Man kann normal schießen, etwas rangezoomt und über Kimme und Korn. Online ist man aber denke ich gegenüber Pad Spielern klar im Nachteil, sofern diese nicht von vorne kommen, da ein schnelles und präzises drehen nur sehr schwer möglich ist. Allerdings hat das neue Socom auch nicht mehr viel mit den alten Teilen zu tun. Spielt sich eher wie Gears of War mit einem Hauch Taktik.
 
Nachdem die “Parasite Eve”-Marke lange Zeit ruhte, entschloss man sich dazu, mit “The 3rd Birthday” ein PlayStation Portable-exklusives Spin-Off ins Rennen zu schicken. Geht es nach Executive Producer Yoshinori Kitase, dann ist aber keinesfalls auszuschließen, dass die Reihe auf kurz oder lang den Weg auf die PlayStation 3 findet. Laut eigenen Angaben entschied man sich bei “The 3rd Birthday” aufgrund der bisherigen mit dem Handheld zu einer PSP-Fassung.

Sollte sich das Spin-Off entsprechend verkaufen, sei durchaus denkbar, dass man auch die PlayStation 3 ins Visier nimmt. Kitase dazu: “Sollte das Spiel ein Erfolg werden, dann werden wir definitiv darüber nachdenken, die Marke auf die PlayStation 3 zu bringen.”

gamefront/play
das wäre klasse :)
 
@King of Qeens (oder Jack) :)

Lässt sich denn die Pointersteuerung was Schnelligkeit und Genauigkeit betrifft mit den neueren Wii Shootern vergleichen?
Dann wäre dies für mich ein richtiger Kaufgrund für Move da mir die Pointersteuerung sehr gut gefällt aber auf Wii gibts ja leider keine anständigen Shooter... :shakehead:
 
@King of Qeens (oder Jack) :)

Lässt sich denn die Pointersteuerung was Schnelligkeit und Genauigkeit betrifft mit den neueren Wii Shootern vergleichen?
Dann wäre dies für mich ein richtiger Kaufgrund für Move da mir die Pointersteuerung sehr gut gefällt aber auf Wii gibts ja leider keine anständigen Shooter... :shakehead:


Ich habe jetzt nur Metroid Prime 3 auf der Wii als Shooter gespielt und die Schnelligkeit, die sich noch verändern lässt, ist in etwa vergleichbar.
 
Hab mit Freundin Time Crisis gespielt :D

am Anfang hatte ich paar Probleme mit der Move Steuerung aber nachher lief es ganz gut...Freundin war auch begeistert
wurde auch ohne zu Kalibrieren an uns weiter gegeben...

The Figth hat bei uns nicht funktioniert...lag vielleicht auch daran das die Move-controller nicht auf uns kalibriert worden sind...

ansonsten haben wir das Party Spiel getestet war ganz nett....

bissel mit Singstar gesungen und festgestellt das ich nicht singen kann :D
(und heute mußte ich auch noch das Singstar Packet kaufen :blushed: )

inFamous 2 sah gut aus...genau wie Killzone3...FF14... etc...

RUSE hat mich auch sehr begeistert...heute die Demo gespielt :)

wurde leider auch zu dem Wii Spiel Micheal Jackson genötigt...sehr grausam...

bissel die Kletterwand bestiegen und den Leuten über die Schulter geguckt..

sehr Schade das kein Civ5 für die PS3 kommt

Fazit
Gamescom hat Spass gemacht...Warteschlangen zu lange...es war zu laut und Move wird sich geholt...und es kommen jede Menge gute Spiele
 
Zurück
Top Bottom