PS3 Sony Gamescom 2010 Sammelthread

Tja, waren schon einige interessante Sachen dabei. R&C, KZ3, Resistance3 usw.

Und dann keinen Livestream ...einfach nur schwach.

R&C mit Coop. :happy3:

@Bedlam:

R3 wurde doch nicht angekündigt/gezeigt? Das war nur ne Vermutung (falls du den vg247.com blog verfolgt hast), als Insomniac auf die Bühne kam.

Es wurde nur gesagt, dass Insomniac noch an etwas Anderem arbeitet.

edit: Habs grad gesehen. R3 wurde doch angekündigt. :) (hab den Blog zu schnell geschlossen, weils eigentlich vorbei gewesen sein sollte xD)

Wofür? Den kleinen MP-Trailer von KZ3 kannste Dir doch auf der HP angucken. Bis auf Resitance 3 und R & C war das alles nur aufgewärmter Kaffee. Und das Resistance 3 kommen würde, ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt.

Da kann ich Sony voll und ganz verstehen, dass die deswegen nicht extra einen Live Stream anbieten. Landet doch sowieso kurz danach im Internet und somit spart man sich die Kohle dafür.

Seht ihr ich habe euch doch gesagt nur weil auf der PAX Insomniac über ihr neues Spiel reden heißt das nicht er wird nicht vorher angekündigt.

Ich fand die PK eher schwach. Irgendwie war nichts neues dabei. Nur Sachen die seit 6 Monaten mehr oder weniger schon (in)offiziell angekündigt wurden. Ich würde es auch begrüssen, wenn Sony mal wieder neue Games rausbringt und nicht mittlerweile schon den dritten Resistance und Motorstorm Teil für die PS3, bzw. den x-ten Ratchet Teil.

Edit: Ich hatte eigentlich fest eingeplant die Gamescom zu besuchen, aber das muss ich mir nochmal überlegen. Mir kommt es so vor, als würden die drei Großen, die Gamescom nicht Ernst nehmen. Nintendo und MS ohne PK und die von Sony war auch nicht das Gelbe vom Ei.
Und so viele Spiele, die man auf der Gamescom sehen kann, reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Für mich ist nur eine handvoll Spiele interessant, das sah letztes Jahr auf der Gamescom noch ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die GamesCom PK - was habt ihr erwartet ? The Last Guardian Enthüllung und FF7 Remake ? xD
Nintendo hat netmal ne PK. Und die TGS ist nächsten Monat.

Ist nur die GamesCom PK - was habt ihr erwartet ? The Last Guardian Enthüllung und FF7 Remake ? xD
Nintendo hat netmal ne PK. Und die TGS ist nächsten Monat.

Microsoft hatte ja auch nicht wirklich eine PK. Bin sehr enttäuscht. Aber die Hersteller machen sich nicht ohne Grund über den Zensierungswahn in Deutschland lustig. Vielleicht wird eine Spielemesse in Deutschland unter anderem deshalb nicht so Ernst genommen. Nächsten Monat in Japan, geben sie alle wieder richtig GAS!

Na war doch ganz anständige PK, wer hier fette Neuankündigungen erwartet hat dem ist nicht mehr zu helfen.

Infamous 2
, cooler Trailer und endlich wieder Cole Design orientierend an Teil 1.
R&C All 4 one, nun Charakterdesign retarded, aber der Trailer hat mir ein kleines Lächeln verpasst, auch wenn ich Ratchet und Co nicht mehr sehen kann. Sony geht auf den Super Mario Brothers Wii, Donkey Cong Returns Trip... aufregend... nicht... ansatzweise.
LBP2 einfach liebenswert.
Killzone 3 MP sieht sehr gut und wird wohl Hammer, vlt. bin ich diesmal auch mal richtig dabei. XD
Den Rest muss ich erstmal sehen... ^^

Microsoft hatte ja auch nicht wirklich eine PK. Bin sehr enttäuscht. Aber die Hersteller machen sich nicht ohne Grund über den Zensierungswahn in Deutschland lustig. Vielleicht wird eine Spielemesse in Deutschland unter anderem deshalb nicht so Ernst genommen. Nächsten Monat in Japan, geben sie alle wieder richtig GAS!
Naja letztes Jahr hat man die Existenz der TGS in Frage gestellt weil die neben der GC unterging. Dieses Jahr wirds wohl andersrum sein.

Aber auch für mich als Einzelperson hat die GC für mich mit dem Leipziger Messegelände auch ihre Identität verloren. Köln ist irgendwie nix besonderes und ich werd wohl keine GC mehr dort besuchen.

Ich habe nichts erwartet, aber diese PK hatte doch einige coole Ankündigungen zu bieten:

- MAG mit Move
- Virtua Tennis Move
- Ratchet & Clank: All 4 One
- Resistance 3 off. angekündigt
- GT5 offiz. EU-Termin
- Mortal Kombat in 3D

Find das vollkommen ok, zwar nicht die Mega-Ankündigung wie letztes Jahr mit der Slim, aber immerhin etwas. :-)

Hab grad gesehen, Resistance 3 wurde auch enthüllt?
Gabs dazu auch Material oder nur ne Ankündigung?

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Sony hat die Gamescom doch halbwegs genützt.
Dass jetzt keine 3 neuen Games plus etliche Trailer wie bei der E3 kommen, war ja klar.
Aber Infamous 2, KZ3 und LBP2 hat mir alles gefallen.
Beim neuen Ratchet lass ich mich überraschen, auch wenn ich lieber ne neue IP von Insomniac gesehen hätte. Und wenn jetzt noch R3 dazu kommt kann man ja zufrieden sein.

Sony hat mal wieder delivert, konkurrenzlos gut. Wird (fast) alles mit nem Kauf belohnt!

Zurück
Top Bottom