Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

Kann man von P.T. schon irgendwo Gameplay bestaunen? Der Sony-Trailer zeigt ja gar nichts und mir mangelt es an einer PS4 bislang.
 
Gibts da schon mehr als reine Spekulation? Ich hoffe auch wirklich, dass es nen PS4-Titel wird.
Aber spätestens jetzt nach der Terraway-Überraschung glaube ich auch dran.

Nein mehr nicht. Nur die üblichen Gaf-"Wahrheiten".
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es PS4/Vita wird. Nur PS4 würde mich aber wirklich nicht überraschen.
 
Hab P.T. bis dahin gespielt...

Wo die tote Frau einen packt und man wieder in diesem Raum aufwacht. Danach bin ich noch zwei Räume gegangen.

Langt mir. Spiel wird nicht gekauft. :ugly:
 
Könnte jemand noch nen Link zu Dreamfall Chapters hochladen?
Finde es weder auf der SEN Store Seite bei Demos, noch auf meiner PS4 im Store =//
 
Zurück
Top Bottom