Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

Du gehst einen sowas auf den Sack mit deiner Art, dauerhaftes provozieren.... :shakehead:

Was willst du denn jetzt? Ist mir einfach zu gruselig, so dass ich jetzt schon weiß, dass ich das Spiel nicht durchspielen werde. Habs ja nicht negativ gemeint. :ugly: Gruselig will das Spiel ja sein.
 
Wann kommt denn der Kühlschrank?

Ist es empfehlenswert, nach der beschriebenen Szene weiterzuzocken? Verpasse ich irgendein "Highlight"? Zu gruselig, aber doch interessant. :uglylol:
 
Was willst du denn jetzt? Ist mir einfach zu gruselig, so dass ich jetzt schon weiß, dass ich das Spiel nicht durchspielen werde. Habs ja nicht negativ gemeint. :ugly: Gruselig will das Spiel ja sein.

Dann entschuldige ich mich, habe alle Seiten durchgelesen und deine Kommentare zur Pk waren naja vorprogrammiert
 
Man muss mal überlegen wie viel Games Sony gezeigt, aber die großen Sony Studios haben noch nix gezeigt.

Naughty Dog ( Uncharted 4)
GG Projekt
Bend Projekt
Japan Studio (TLG)
MM Projekt
Santa Monica 2 Projekte

Vielleicht hätte man davon noch einen Titel anteasern können aber anscheinend sind die Games noch nicht so weit.
Nächste E3 kann Sony dann aber aus allen Rohren Tripple A Games feuern.
 
P.T., Spoiler:

Habe auch ewig gebraucht, bis ich das Baby da im Waschbecken gefunden habe.
 
Also ich komm irgendwie nur bis zu der Stelle mit dem Babygeschrei ... danach gehts irgendwie nicht weiter:-?
 
Man muss mal überlegen wie viel Games Sony gezeigt, aber die großen Sony Studios haben noch nix gezeigt.

Naughty Dog ( Uncharted 4)
GG Projekt
Bend Projekt
Japan Studio (TLG)
MM Projekt
Santa Monica 2 Projekte

Vielleicht hätte man davon noch einen Titel anteasern können aber anscheinend sind die Games noch nicht so weit.
Nächste E3 kann Sony dann aber aus allen Rohren Tripple A Games feuern.

Bin auf nächstes Jahr gespannt. Sony hat jedenfalls noch etwas. MS hat Gears für das nächste Jahr, Halo-Gameplay, Forza 6 und 3rd-Party Deal Nummer 4...aufregend.

edit: bin ja im Herstellerbereich...mein Fehler.
 
was mir grad eingefallen ist.
planeside2?
was ist jetzt damit?
kann doch nicht sein das soe solange für einen dämlichen pc spiel braucht.
 
Zurück
Top Bottom