Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

die ersten 5-10 minuten von P.T. sind am besten, danach heißt es "such den Raum ab bis etwas getriggert wird" und man ist rausgerissen aus der Atmo.

Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt herausgefunden:

Untersuch mal den ganzen Boden

Hab ich. Mir fehlt immer noch ein Teil zur Vervollständigung. Wo muss ich überall gucken?

Das Spiel macht mich fertig ... nicht so sehr wegen der Atmosphäre (viele Grüße an die ganzen Schisser hier :v:), sondern weil einfach mal so gar nix erklärt wird.

Edit: hab's :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn überall schrift hab gedacht ich hab alles genauestens abgesucht...

irgendwie macht das "wie gehts nun weiter?" die atmo kaputt
 
Leute,
ich nehm alles zurück ... bin auch grad voll erschrocken ... und das will schon was heißen :v:

@dingo

Endlich hast du einen Thread dazu aufgemacht. Danke ;-)
 
Das Video zeigt, was euch am Sony-Stand erwartet wenn ihr die Gamescom besucht! ;)

[video=youtube;8CpLorCEsjo]https://www.youtube.com/watch?v=8CpLorCEsjo[/video]
 
Wer von euch war auf der Gamescom und kann mir was berichten bezüglich gaming headsets? Gabs da irgendwas neues?
 
wer war heut ohne tageskarte da und hat sich für ein nachmittagsticket angestellt?
wie viel war los?
wollte morgen wohl hin.

edit: gaf rät generell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nicht machen... War letztes Jahr Samstags da und fand es morgens/mittags gar nicht soooo schlimm wie es alle gemacht haben. ´War allerdings 8 Uhr schon da. als ich dann aber die Halle gg 16.00 Uhr verlassen habe stand da draußen noch eine RIESEN Schlange mit leuten die auf die NAchmittagstickets gelauert haben oder nicht geschnallt haben da es keine Tagestickets gibt..
 
wer war heut ohne tageskarte da und hat sich für ein nachmittagsticket angestellt?
wie viel war los?
wollte morgen wohl hin.

edit: gaf rät generell ab.

Wir waren gestern da, war das dritte Mal auf der Gamescom (2011, 2012, 2014). Ich war immer Donnerstags und Freitags da (diesmal nur Donnerstag).
Es war noch nie so voll, ernsthaft. Wir standen an der Schlange für Bloodborne, Alien Isolation, Far Cry etc und haben dann Alien gespielt. Das Spiel war extrem schwer, aber super atmosphärisch. Einer der Entwickler war wohl dabei, ich war zu ihm unfreundlich und hab ihn abgeschüttelt. xD aber mein Freund hat mit ihm gesprochen, die haben das extra für die Präsentation sehr schwer gemacht so dass es quasi unschaffbar ist (und man sich nochmal 1,5 Stunden hinstellt). Selbst ganz kleine Sachen (Sony Lounge mit den Sitzsäcken) waren überfüllt. Und wenn es Donnerstag schon so schlimm ist kannst du 1 + 1 zusammen zählen. Konnten den ganzen Tag über auch nur zwei Spiele antesten (Alien und Bayonetta). Um circa 16:30 waren wir beim Stand für Hyrule Warriors und haben gefragt wo man sich anstellen kann "wir haben leider die Schlangen schon geschlossen, ihr könnt ja morgen wieder kommen" witzig.
 
Also Für den großen sony 18er bereich (nicht der truck) musste man locker 3 stunden mind anstehen gestern ... also die jahre zuvor ging es in der sache imo schneller ...

Jup, deswegen haben wir uns auch später dagegen entschieden und es beim "kleinen" Truck belassen xD so sehr hat uns The Order und Until Dawn jetzt auch nicht interessiert.
 
Wir waren für den kleinen Truck zwischen 13 und 15 Uhr da, später gegen 17 Uhr wollten wir nochmal zum großen Stand. Aber gegen 13 war die Schlange sogar noch länger beim großen Stand als gegen 17...
 
Ah ok... Hatte die letzten Jahre immer gute Erfahrungen damit gemacht direkt bei Toreöffnung da zu sein im Optimalfall ne std vorher), so konnte ich wenigstens morgens noch 2-3 Sachen relativ locker abklappern. Beim ersten was mich interessierte hab ich letztes Jahr gar nicht angestanden, beim 2+3 jeweils max 20 Min. Danach war halt Essig.
Werds wohl dieses Jahr wieder so halten.
 
Zurück
Top Bottom