Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

progott

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
7.024
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Sony_Gamescom.jpg
Da es nun die ersten Gerüchte zur GC gibt kann nun auch hierzu ein eigener Thread eröffnet werden.
Ziemlich genau in einem Monat findet die GC statt und imo war das Lineup der letzten Jahre nicht schlechter als das der E3.

Und um auch gleich ein Thema zu haben hier noch die ersten Gerüchte

Laut Tidux gibt es auf der GC nicht nur mehr VITA Games sondern auch einen bislang nicht angekündigten Megaton
http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/geruecht-gamescom-lineup-sony-besser-e3-131771/

Offizielle Gamescom Seite
http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php

PS@GC
http://gamescom.4theplayers.de/

Folgende Spiele werden am Sony Stand spielbar sein:
PlayStation 4:

Battlefield: Hardline
Bloodborne
CounterSpy
Driveclub
Surgeon Simulator
Middle Earth: Shadow of Mordor
Alien: Isolation
Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition
Lego Batman 3: Beyond Gotham
Far Cry 4
Guns Up!
WWE 2K15
NBA 2K15
Assaulrt Android Cactus
Pix the Cat
Nom Nom Galaxy
Nuclear Throne
Galak-Z
Project Cars
Disney Infinity 2
Hohokum
Helldivers
Destiny
Until Dawn
The Unfinished Swan
The Order: 1886
The Last of Us Remastered
Super Exploding Zoo
SingStar
Minecraft PlayStation 4 Edition
LittleBigPlanet 3
Killzone: Shadow Fall Intercept
Journey
inFamous First Light
Hustle Kings


PlayStation Vita:

PlayStation Vita:
Super Exploding Zoo
Soul Sacrifice Delta
Futuridium
Hatsune Miku-Projekt DIVA-F 2
Flame Over
Frozen Synapse Tactics
Final Horizon
Dragon Fin Soup
Lego Ninjago Nindroids
The Sly Trilogy
The Ratchet & Clank Trilogy
PlayStation Vita Pets
Murasaki Baby
Minecraft PS Vita Edition
Invizimals: The Alliance
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hohokum
Freedom Wars
Entwined
Big Fest

Die Son PK wird am 12. August um 19 Uhr stattfinden

Livestreams gibt es hier:
http://www.twitch.tv/playstation
http://www.ustream.tv/recorded/48610168
 
Zuletzt bearbeitet:

OVERLORD1

L12: Crazy
Seit
14 Jul 2012
Beiträge
2.519
PSN
xX_NECRO3000_Xx
Ich freu mich so oder so schon auf die Gamescom

Ich denke drei der folgenden sechs Studios werden wir dort mit neuen Projekte sehen:

Bend
Media Molecule
Guerrilla Games
Quantic Dream
Santa Monica Studio
Foster City Studio

(Bend, Santa Monica Studio, Foster City Studio stelle ich mir aber nur in Zuarbeit für andere Studios vor)

Das neue Ratchet and Clank von Insomniac Games zu sehen halte ich für sehr warscheinlich! *freu*

Vom Studio London oder San Diego Studio (oder gar beide) erwarte ich auch noch einen Titel, mit Sicherheit auf Move ausgerichtet! ;)

Ein kleineres Projekt von einem der Japan Studios halte ich auch noch für möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Beiträge
21.633
EA PK ist am 13.08.14 von 10:00 - 12:00Uhr deutscher Zeit.

Kann gerne mal im OP gesteckt werden.
 

EvilErnie

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.178
PSN
Evil_Ernie_83
Ich hoffe es wird was gutes für die Vita angekündigt.

Vor 2 Jahren wurde Tearaway angekündigt welches letztes Jahr reihenweise best Handheld Game Awards gewonnen hat.
Vor 1 Jahr wurde Marusaki Baby angekündigt welches jetzt auf der E3 sehr viele best of E3 Handheld Game Awards geholt hat.

Nochmal etwas von dieser klasse wäre schön.
Muss ja jetzt nicht unbedingt ein Spiel sein welches über 10 Millionen Euro Entwicklungskosten hat.

PS: Ach ja da war ja auch noch Rime letztes Jahr.
 

barit

L07: Active
Seit
10 Jan 2014
Beiträge
560
PSN
barit
Steam
barit
Na ein Megaton erwarte ich mindestens. Hoffe das Guerilla endlich ihre neue IP enthüllt. Ansonsten glaube ich auch nicht das jetzt so viel neues Angekündigt wird. Eher wird der Hype für diesjährige Releases geschnürrt. Erwarte ordentlich viel Material für DriveClub, LBP3 und paar 3rd Party Sachen. TGS ist ja auch noch dieses Jahr aber da ist Sony komischerweise immer sehr schwach bzw. eh nur auf Japan konzentriert. TLG würde aber reichen um TGS als absoluten Gewinner dastehen zu lassen :lol:
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
Sony's GC Seite ist jetzt online:

http://gamescom.4theplayers.de/

Spielbare Games:

PlayStation 4:

Battlefield: Hardline
Bloodborne
CounterSpy
Driveclub
Surgeon Simulator
Middle Earth: Shadow of Mordor
Alien: Isolation
Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition
Lego Batman 3: Beyond Gotham
Far Cry 4
Guns Up!
WWE 2K15
NBA 2K15
Assaulrt Android Cactus
Pix the Cat
Nom Nom Galaxy
Nuclear Throne
Galak-Z
Project Cars
Disney Infinity 2
Hohokum
Helldivers
Destiny
Until Dawn
The Unfinished Swan
The Order: 1886
The Last of Us Remastered
Super Exploding Zoo
SingStar
Minecraft PlayStation 4 Edition
LittleBigPlanet 3
Killzone: Shadow Fall Intercept
Journey
inFamous First Light
Hustle Kings


PlayStation Vita:

PlayStation Vita:
Super Exploding Zoo
Soul Sacrifice Delta
Futuridium
Hatsune Miku-Projekt DIVA-F 2
Flame Over
Frozen Synapse Tactics
Final Horizon
Dragon Fin Soup
Lego Ninjago Nindroids
The Sly Trilogy
The Ratchet & Clank Trilogy
PlayStation Vita Pets
Murasaki Baby
Minecraft PS Vita Edition
Invizimals: The Alliance
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hohokum
Freedom Wars
Entwined
Big Fest

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=861844

Dadurch sind dann jetzt auch indirekt Journey, Unfinished Swan und Until Dawn für PS4 bestätigt. ;)


Livestream gibts dann hier:

http://gamescom.4theplayers.de/live-stream/
 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Ist ja ne ordentliche Auswahl :)
Und das mit Journey freut mich auch sehr - hab extra noch mit der PS3 Version gewartet bisher, damit ich hinterher die perfekte Version spielen darf, wie bei Flower :D

Außerdem echt super, dass die Vita so gut bedient wird. Sogar Hatsune Miku ist dabei :wohoo:
 
Top Bottom