Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

ich bin dieses jahr zum ersten Mal seit 2008 nicht mehr auf der Messe :( Wobei ich ohnehin nur Mittwochs gehen würde, nur dieses Jahr keine Zeit -.- Aber selbst der Mittwoch war letztes Jahr wie aus der Hölle...
 
Ah ok... Hatte die letzten Jahre immer gute Erfahrungen damit gemacht direkt bei Toreöffnung da zu sein im Optimalfall ne std vorher), so konnte ich wenigstens morgens noch 2-3 Sachen relativ locker abklappern. Beim ersten was mich interessierte hab ich letztes Jahr gar nicht angestanden, beim 2+3 jeweils max 20 Min. Danach war halt Essig.
Werds wohl dieses Jahr wieder so halten.

Ja, war die Jahre auch so. Diesmal haben wir sogar schon aufm Donnerstag erstmal ne Stunde warten müssen bis man überhaupt in den Hallen war. Und nein, wir hatten vorher schon Tickets. Um 10:30 wurde erstmal durch Lautsprecher verkündet, dass die GC restlos ausverkauft sei. Keine Chance mehr. Standen sogar welche davor mit Schildern "Suche Karten" oder "verkaufe Karten". So schlimm war es noch nie.
Und ich dachte auch erst "auf nach Nintendo, da können wir bestimmt was kleines anspielen" Pustekuchen. Der Shingeki Miyamoto (?) von Gamefreak höchstpersönlich war anwesend, wurde Interviewt, von Leuten zum Kampf herausgefordert, nirgendwo war ein Platz frei. Und wir mitten drin, eingekerkert. :ugly: nach ner halben Stunde haben wir uns dann versucht da wieder zurück zu kämpfen...
 
Ich war dieses Jahr wie letztes Jahr Mittwochs :D
20 Min für Mordors Schatten, denke mal bei Sony hätte ich zwischen 30 und 45 min anstehen müssen.
Ich geh nie wieder anders als Mittwochs mit Wildcards ;-)
 
und dafür braucht man verbindungen!?

Nein, aber kostet halt keine 15 euro oder so.
Meine hat 40 gekostet, war halt nur ein Bruchteil der Leute da.
Das ist es mir aber wert, kann ich in Ruhe die Sachen anschauen.
Letztes Jahr war die Schlange glaub Donnerstags bei Call of Duty gefühlte 5 Stunden lang.
Wenn ich dann überleg, ich fahr 3 Stunden nach Köln um 1 Spiel zu probieren :ugly:
 
Der Mittwoch ist doch auch ein Witz geworden. Es gab Zeiten, da waren auf der ganzen Messe am Fachbesuchertag höchstens 10k Leute da... Seit 2 oder 3 Jahren lassen sie auch Mittwochs jeden rein :lol:
 
Zurück
Top Bottom