Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

So, der Erste ist raus. Lasst die Scheißkommentare hier raus und verhaltet euch wie Erwachsene.
 
Wie viel Sony raushaut und die Leute sich hier im Herstellerbereich aufführen wie nach einer E3-PK :v:
Finde die negativen Kommentare zur PK arg lächerlich.
 
Ist kein Port, sondern eher ein neuer Teil.

Du spielst die gleiche Geschichte mit anderen Gameplay-Mechaniken. Vermute, die Locations erkennt man wieder, aber man spielt es eben anders.

Und ihr müsst mal Indies und Indies unterscheiden. Ich steh auch nicht auf diese 2D-Pixelorgien mitunter. Aber grade Rime und Wild oder bei der One Ori sind für mich viel wichtiger als der 28. Shooter. Ihr habt doch bei Destiny genauso gelangweilt reagiert.
 
Tearway habe ich vergessen. Sah gut aus. Hatte mich ja schon auf der Vita interessiert, aber war nicht genug für ein Kaufgrund für das ganze Gerät. :)

Ihr habt doch bei Destiny genauso gelangweilt reagiert.

Das lag wohl daran, dass das Spiel schon jeder Mensch kennt.
 
Ich fands wie bei MS zu wenig.
Auch die Ausrichtung vieler Games, wie zum Beispiel Drive Club, auf Multiplayer und pseudo sozialen features kotzt mich an.
Bis jetzt seh ich weder dieses noch nächstes Jahr, die absoluten Hammer-Games kommen, für MS wie für Sony. Wenn die nicht die Thirds hätten, säh es mäh aus.
Daneben sieht man auch wieder das westliche Studios schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr wissen wie man Handheldspiele entwickelt.^^
Was genau soll Wild,eigentlich für ein Spiel sein?
 
Ja, das mag schon sein. Aber du hättest auch nicht gedacht, dass die PK so "enttäuschend" endet, oder? Ich kam mir gerade vor, als wenn man im Kino mitten im Film ist, das Licht angeht und man gehen darf. Das war so prompt. Hatte schon mit einem mini Megaton gerechnet. Wie gesagt, wenn man nicht so für Indies übrig hat, war das heute nicht wirklich sehr viel...

ein blockbuster habe ich auf jedenfall erwartet gehabt.
ein teaser von eins der big studios hätte sony auf jedenfall einbauen sollen, dann wäre es gut abgerundet.
 
Zurück
Top Bottom