Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

nur trailer von order und bloodborne, sonst nur indies ausser mgs 5 lolbox gameplay, keine live gameplay von großen 3rd party spielen und nichts zu uc 4, tlg etc.

lame..
 
Im Gegensatz zur letzten Gamescom eine deutlich bessere PK von Sony meiner Meinung nach, und die vorgestellten Spiele sind auch nicht alle Indie, sehr wohl aber keine AAA-Kino-Popcorn-Blockbuster, aber ich mag solche Games. Da war wirklich einiges dabei!
 
Sorry, aber alles in allem bin ich von der PK doch enttäuscht. Wenn man wie ich, nicht viel für Indie Spiele übrig hat, dann war eigentlich nur DC und Until Dawn interessant. Farcry auch enttäuschend und von Destiny habe ich genug gehört, wird Zeit das es endlich rauskommt. Bloodborne mag ein großartiges Spiel sein, keine Frage, ist aber nicht mein Genre. Nen kleinen UC Leckerbissen hätte ich doch erwartet. Fand beide PKs heute nicht so doll.
 
War ganz OK die PK. Ne Menge neuer Indie Games bei denen man raten kann, in welchem Monat man sie bei PS+ abgreifen kann. :v:
 
Zurück
Top Bottom