Sony Sony @ gamescom 13.-17.08.2014

Im Gegensatz zur letzten Gamescom eine deutlich bessere PK von Sony meiner Meinung nach, und die vorgestellten Spiele sind auch nicht alle Indie, sehr wohl aber keine AAA-Kino-Popcorn-Blockbuster, aber ich mag solche Games. Da war wirklich einiges dabei!



Rime und Bloodborne auf das freu ich mich. Das andere mal sehen.

Ich liebe meine PS4, aber keine Ahnung ...wahrscheinlich weil Sony... so viele Deutschland Fanboys hat .... bin ich immer noch ein Tick mehr Xbox Fan. Die Sony Fanboys sind mir zu schw..... :)
 
DayZ, Tearaway, Until Dawn, Wild, Aliennation.

joa der blockbuster hat leider gefehlt, die neuankündigungen/port gehen aber in ordnung.
releaszeiträume für die spiele wäre vielleicht nicht schlecht.
ein spielankündigung von den big studios sollte aber als überraschung am ende schon dabei sein.
 

Vielen Dank! Hatte direkt nach der Ankündigung aber da war noch nix drin.
Wird gerade gezogen und dann gleich gezockt :)

Zur PK selbst:
Wie erwartet viele (aber zT echt gute) Indie-Titel.
Desweiteren viele gute (auch neue) Titel, jedoch wenig worauf man sich
2015 oder später freuen könnte.

Insgesamt ein guter Auftritt, bei dem der Fokus auf das wichtigste gelegt wurde: Die Games!

Der Destiny Auftritt war aber eher ein Witz...
 
Sorry, aber alles in allem bin ich von der PK doch enttäuscht. Wenn man wie ich, nicht viel für Indie Spiele übrig hat, dann war eigentlich nur DC und Until Dawn interessant. Farcry auch enttäuschend und von Destiny habe ich genug gehört, wird Zeit das es endlich rauskommt. Bloodborne mag ein großartiges Spiel sein, keine Frage, ist aber nicht mein Genre. Nen kleinen UC Leckerbissen hätte ich doch erwartet. Fand beide PKs heute nicht so doll.

das man von UC nichts zu sehen bekommt war eh klar.
das kommt vermutlich erst zur VGX.
 
Hellblade ist sicherlich kein Indie-Titel. Fand ich sehr interessant.
Der Tearaway-Port ist auch sehr nice.

Viele bekannte Projekte wurden zudem mit neuem Material gezeigt.

Und dann eben noch "kleinere", aber sehr interessante Titel: Wild, Rime.

Also ich fands besser als die E3, ganz ehrlich. Zumal ich das Gefühl habe, grade noch 1, 2 Titel vergessen zu haben.
 
War... naja geht so. Auch ich hab nicht viel für Indies übrig... Aber der Schluss mit Wild! Das war ja ein krasses Game!
 
Hellblade ist sicherlich kein Indie-Titel. Fand ich sehr interessant.
Der Tearaway-Port ist auch sehr nice.

Viele bekannte Projekte wurden zudem mit neuem Material gezeigt.

Und dann eben noch "kleinere", aber sehr interessante Titel: Wild, Rime.

Also ich fands besser als die E3, ganz ehrlich. Zumal ich das Gefühl habe, grade noch 1, 2 Titel vergessen zu haben.


Ich muss auch sagen ...Gamescom von den Pressekonferenzen werden immer besser. Hast Recht.
 
das man von UC nichts zu sehen bekommt war eh klar.
das kommt vermutlich erst zur VGX.

Ja, das mag schon sein. Aber du hättest auch nicht gedacht, dass die PK so "enttäuschend" endet, oder? Ich kam mir gerade vor, als wenn man im Kino mitten im Film ist, das Licht angeht und man gehen darf. Das war so prompt. Hatte schon mit einem mini Megaton gerechnet. Wie gesagt, wenn man nicht so für Indies übrig hat, war das heute nicht wirklich sehr viel...
 
Zurück
Top Bottom