Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Terminator:

Antwort - Siehe oben AMW:
Wer weiß wie's mit MGS, RE, usw... ausgesehen hätte, die wären wohl auch auf dem N64 erschienen, wäre N nicht so dickköpfig gewesen!!

Wo ist Sony denn dickköpfig - es läuft gerad net perfekt. Mit Nintendo von früher kann man sie aber schlecht vergleichen - nur haben sie anscheinend keine so grosse Kriegskasse wie vermutet. Games werden gecancelt, Dauerverschiebungen und sie verlieren Spielserien ohne Ende.

Antwort - Siehe oben AMW:
Wer weiß wie's mit MGS, RE, usw... ausgesehen hätte, die wären wohl auch auf dem N64 erschienen, wäre N nicht so dickköpfig gewesen!!

Ich weiß nicht, ob da wirklich Geld geflossen ist bzw. überhaupt nötig war. Denn die Firmen wollten für ihre Spielkonzepte die CD als (größeres) Medium haben.

Wo ist Sony denn dickköpfig - es läuft gerad net perfekt. Mit Nintendo von früher kann man sie aber schlecht vergleichen - nur haben sie anscheinend keine so grosse Kriegskasse wie vermutet. Games werden gecancelt, Dauerverschiebungen und sie verlieren Spielserien ohne Ende.

Ich hab nicht behauptet, dass Sony dickköpfig ist - nur gesagt, dass es Nintendo damals war, in Bezug auf die anderen Serien - bin abgedriftet in nostalgische Sphären!!

Ja, Sony ist inkonsequent

Obwohl ich die ps3 von allen konsolen am liebsten hab, muss ich selbst als langjähriger ps-fan zugeben, dass sony wirklich mist gebaut hat. Zuerst als Multimedia Computer vermarktet und jetzt als Spielekonsole.
Bei microsoft weis man, wenn die was vorhaben dann ziehen die das durch. :-)

vielleicht sind die steine nicht mehr so groß, aber irgendeinen grund wirds wohl haben, warum viele 3rds an der wii vorbeientwckeln oder zu "schanden" für die wii werden.

Fehlendes Verständnis des Marktes vielleicht :-?

Da kann aber Nintendo nix für, wenn man auf die Analysten hört, die der PS3 nen Instant Win in allen Territorien der Welt vorhergesagt haben, ist man selber schuld...

Fehlendes Verständnis des Marktes vielleicht :-?

Da kann aber Nintendo nix für, wenn man auf die Analysten hört, die der PS3 nen Instant Win in allen Territorien der Welt vorhergesagt haben, ist man selber schuld...

doch da kann nintendo was dafür! und wenn man sich die softwareverkaufszahlen ansieht, gibt der markt mir sogar recht. weil für die wii nur nintendo titel hypen, während die 3rd games leer ausgehen.

für nintendo zählt es hauptsächlich, dass ihre games verkauft werden. auf die 3rds achtet man nicht so, die werden so gut wie gar nicht unterstützt. wenn sich deren games nicht verkaufen, ist das dann deren schuld.

bei ms und sony ist das nicht so.

doch da kann nintendo was dafür! und wenn man sich die softwareverkaufszahlen ansieht, gibt der markt mir sogar recht. weil für die wie nur nintendo titel auf der wii hypen, während die 3rd games leer ausgehen.

für nintendo zählt es hauptsächlich, dass ihre games verkauft werden. auf die 3rds achtet man nicht so, die werden so gut wie gar nicht unterstützt. wenn sich deren games nicht verkaufen, ist das dann deren schuld.

bei ms und sony ist das nicht so.

joa... weil sich irgendein 3rd-Party-Titel auch nur annähernd mit denen von Nintendo messen könnte, was Qualität, Production-Values und ähnliches angeht...

Wer Crap säht, wird Crap ernten. Nintendo vorzuwerfen, dass sie gute Software machen und die 3rds mit Spielen von ihren schlechtesten Entwicklern damit keine Chance lassen ist doch reichlich sinnfrei...

Es mag Marktwirtschaft sein, aber es zeigt auch die enorme Verweiflung, die M$ gegenüber Sony hat. Das ist ja nciht das erste mal.

Jo, was für eine Verzweiflung, Sony hat massive Marktanteile verloren. MS hat sich gegenüber der 1. xbox verbessert, sie machen jetzt regelmäßig Gewinne mit der Spielesparte, ganz im Gegensatz zu Sony, aber deiner Meinung nach sind sie verzweifelt

Realitätsverdrehung ftw :lol:

joa... weil sich irgendein 3rd-Party-Titel auch nur annähernd mit denen von Nintendo messen könnte, was Qualität, Production-Values und ähnliches angeht...

Wer Crap säht, wird Crap ernten. Nintendo vorzuwerfen, dass sie gute Software machen und die 3rds mit Spielen von ihren schlechtesten Entwicklern damit keine Chance lassen ist doch reichlich sinnfrei...

das nintendo gute games macht, werf ich ihnen nicht vor, sondern die mangelnde unterstützung von 3rds.

aber um gute 3rd games zu bekommen, muss man die 3rds für sich gewinnen. und das tut man am besten, indem man sie unterstützt, oder an eigenen games miteinbezieht. aber nein, sowas macht nintendo nicht. wieso sollen die leute zb. ein rennspiel von codemasters kaufen, wenn wir doch mariokart machen. lieber das ganze geld in die eigene tasche stecken. und genau dieses einseitige denken gefällt mir an nintendo nicht.

und mit deinem ersten zitat bestätigst du eigentlich nur das denken von nintendo!

Naja, Microsoft hat da sicherlich nicht wenig Geld fließen lassen, anders wäre es für die Entwickler auch nicht zu finanzieren auf der Box in Japan. ;)

Ich glaube das ist nur die halbe Wahrheit. Es kommt hinzu, dass die Xbox 360 einfacher zu programmieren ist (das wird der Grund für die Last Remnant Geschichte sein) und dass sie billiger zu programmieren ist (darum wird MS nicht sooo viel zuschießen müssen).

Ich würde ankreuzen: Ja, könnte sich aber wieder ändern.

Jo, was für eine Verzweiflung, Sony hat massive Marktanteile verloren. MS hat sich gegenüber der 1. xbox verbessert, sie machen jetzt regelmäßig Gewinne mit der Spielesparte, ganz im Gegensatz zu Sony, aber deiner Meinung nach sind sie verzweifelt

Realitätsverdrehung ftw :lol:
Und trotzdem kommen sie nicht gegen die PS3 weltweit an. Und wie gesagt ohne diese schikanen, wie defekte Konsole releasen, HD DVD oder auch Spiele kaufen nur um Sony damit zu schwächen und obwohl es eigentlich keinen Sinn macht schafft es M$ nicht an Sony vorbeizuziehen.

Und trotzdem kommen sie nicht gegen die PS3 weltweit an. Und wie gesagt ohne diese schikanen, wie defekte Konsole releasen, HD DVD oder auch Spiele kaufen nur um Sony damit zu schwächen und obwohl es eigentlich keinen Sinn macht schafft es M$ nicht an Sony vorbeizuziehen.

Aber Sony wird weiterhin geschwächt und sie bauen ne Basis für die Next-Next-Gen Konsolen auf. Da wird vll. dann die Xbox von Anfang an den Ruf der J-RPG Konsole haben ^^

Aber Sony wird weiterhin geschwächt und sie bauen ne Basis für die Next-Next-Gen Konsolen auf. Da wird vll. dann die Xbox von Anfang an den Ruf der J-RPG Konsole haben ^^

So sieht es aus :goodwork: Bei MS hatte wohl niemand vor jetzt das Ruder zu übernehmen. Das ist für die nächste Gen der Fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom