Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würd mich wundern wenn MS je den Markt beherrschen würd - dann wohl eher Apple.

So oder so Nintendo der Fels in der Brandung ist immer noch da und macht gerad Cash ohne Ende - für evtl. schlechtere Zeiten in der Zukunft.

Apple ist Chancenlos im Konsolensektor. Und das wissen die auch selbst.

In den Markt kommt man nur mit immensen Aufwendungen und Investitionen in der Hoffnung dass es sich irgendwann auszahlt. Dazu braucht man eine gefüllte Brieftasche und einen sehr langen Atem... deshalb wird es IMO keinen Quereinsteiger mehr geben.

Und alleine schon der Unterschied von der Xbox 1 zur Xbox 360 zeigt wie zielstrebig Microsoft seinem Ziel immer ein Stückchen näher kommt. :)

tu ich doch. schau mir jedes mal die verkaufszahlen an. und bis jetz alles von nintendo auf top plätzen gewesen. wii play, wii fit, ssbb, smg, die trainer games undundund. aber von den 3rds? soweit ich weiss hat sich da nur pes08 gut verkauft. aber der rest ist echt arm dran.

Nintendo ist halt die Nr.1 - nur weil man keine N-Konsolen erreicht müssen die Zahlen nicht direkt schlecht sein bzw. sich nicht rentieren. Schau doch mal wieviel Geld N in die Entwicklung und das Marketing der Games steckt - klar das sie sich DEUTLICH besser als der Rest verkaufen.

Gäbe es Nintendo Games für die Ps3 oder 360 würden die dort wahrscheinlich auch dominieren.

Apple ist Chancenlos im Konsolensektor. Und das wissen die auch selbst.

In den Markt kommt man nur mit immensen Aufwendungen und Investitionen in der Hoffnung dass es sich irgendwann auszahlt. Dazu braucht man eine gefüllte Brieftasche und einen sehr langen Atem... deshalb wird es IMO keinen Quereinsteiger mehr geben.

Und alleine schon der Unterschied von der Xbox 1 zur Xbox 360 sieht man wie zielstrebig Microsoft seinem Ziel immer ein Stückchen näher kommt. :)

Als ob es Apple an Kohle fehlen würde. Mit richtigem Marketing könnte ne Apple Konsole sicher erfolgreicher sein als die Xbox zur Zeit - je nach Preis.

tu ich doch. schau mir jedes mal die verkaufszahlen an. und bis jetz alles von nintendo auf top plätzen gewesen. wii play, wii fit, ssbb, smg, die trainer games undundund. aber von den 3rds? soweit ich weiss hat sich da nur pes08 gut verkauft. aber der rest ist echt arm dran.
Dann hast du dich anscheinend zu wenig informiert.

Alleine schon "die trainer games"... o_O

Der jenige, der den anderen massivst schikaniert und dsa ist nunmal M$

Hätten sie wirklich massivst schickaniert, hätten sie viel mehr Entwickler kaufen bzw. an sich binden können, das wäre richtig gemein gewesen.
Also ungefähr so wie es Sony in den 90ern und auch noch nach 2000 vorgemacht hat. So hat Sony ja z.B. Sega rausgedrängt. Aber wenn Sony das macht ist das natürlich in keinster Weise zu beantstanden. Ich bin sicher dass du dir in deiner Traumwelt schon super Argumente zusammengereimt hast warum das so toll war.

Nintendo ist halt die Nr.1 - nur weil man keine N-Konsolen erreicht müssen die Zahlen nicht direkt schlecht sein bzw. sich nicht rentieren. Schau doch mal wieviel Geld N in die Entwicklung und das Marketing der Games steckt - klar das sie sich DEUTLICH besser als der Rest verkaufen.

Gäbe es Nintendo Games für die Ps3 oder 360 würden die dort wahrscheinlich auch dominieren.
Mit Nintendo Games sollte man sowieso nichts vergleichen, da kommen auch plattformübergreifend kaum irgendwelche Games mit, vielleicht noch GTA IV, aber das auch gerade noch [nur einzelne Plattformen betrachtet].

3rd Party Games ? Wie MS Entwickler/Publisher finanziell supporten und sich so dicke Games angeln ?

Naja BTT - ich gebn Fuck auf Apple :sorry:

Außerdem hatte Apple schonmal ne Konsole aufn Markt geworfen die vollkommen gefloppt ist. Denke die trauen sich das nicht ein zweites mal.

Mit Nintendo Games sollte man sowieso nichts vergleichen, da kommen auch plattformübergreifend kaum irgendwelche Games mit, vielleicht noch GTA IV, aber das auch gerade noch [nur einzelne Plattformen betrachtet].

Das ist nun wirklich Geschmackssache! Ich finde viele NINTENDO-Games technisch zu schwach, im Eindruck zu infantil, aber im Spiel dann teilweise zäh bis bockschwer (oft nach ein paar geradezu täuschend leichten Einstiegsleveln).

Außerdem ist Apple für sehr teure Preise bekannt und wie gut das funktioniert sieht man ja bei der PS3 ;)

@ coke501:

weil es viele wii-spieler gibt, die auch gerne 3rd games hätten. jedes mal, wenn ein ps360 hier angekündigt wird, gibts mind. 3 wii-ler die sich aufregen.

@ captain smoker: kawashima ist doch von nintendo, oder nicht?

@ coke501:

weil es viele wii-spieler gibt, die auch gerne 3rd games hätten. jedes mal, wenn ein ps360 hier angekündigt wird, gibts mind. 3 wii-ler die sich aufregen.

@ captain smoker: kawashima ist doch von nintendo, oder nicht?

Und wenn en gutes Wii Game angekündigt wird regen sich 50 Ps360er auf - bringt doch nix -.-
Besonders wenn man seine Argumentation auf das Verhalten von cw Fanboys stützen will :sorry:

Ja ist so.

MS firmenpolitikpolitik ist immer den monopol anzustreben... war auch beim browserkrieg nicht anders.... Sie wollen nicht marktanteile, sie wollen die gegner ausradieren um dan den ganzen Markt für sich zu haben. Aus dieser Position versucht man dan alle andere klein zu halten (was nicht immer gelingt zum glück^^) ist so, bleibt so.

geb dir vollkommen recht.

kennst du die simpsons folge, wo homer eine internetfirma gegründet hat und am ende bill gates mit seinen schlägern auftaucht, um seine frima zu beseitigen:lol:?

Und wenn en gutes Wii Game angekündigt wird regen sich 50 Ps360er auf - bringt doch nix -.-
Besonders wenn man seine Argumentation auf das Verhalten von cw Fanboys stützen will :sorry:

naja zu den aufregern hab ich bis jetz nicht gehört. aber die verkaufszahlen, die eher kleine anzahl an wii 3rds und die geringe zusammenarbeit mit 3rds bestätigt mir die firmenpolitik von nintendo. gut ich mag mario, link und samus auch und hab nichts dagegen, das die so gut gehen. aber zumindest etwas mehr zusammenarbeit mit andern publishern wär mehr als erwünscht.

naja zu den aufregern hab ich bis jetz nicht gehört. aber die verkaufszahlen, die eher kleine anzahl an wii 3rds und die geringe zusammenarbeit mit 3rds bestätigt mir die firmenpolitik von nintendo. gut ich mag mario, link und samus auch und hab nichts dagegen, das die so gut gehen. aber zumindest etwas mehr zusammenarbeit mit andern publishern wär mehr als erwünscht.

Was haben crappige 3rd Partygames mit Ns Firmenpolitik zu tun :-?

Ubis Crap Lineup aufm Wii sollte wohl gut laufen, sonst ist N Schuld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom