Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja dabei macht ubisoft mit seinen raving rabbids genau dasselbe wie nintendo: nämlich eine weitere reihe von minigames-sammlungen auf der wii!

Frag mich langsam ob ich dich noch Ernst nehmen soll - bringt N nur Minispielsammlungen ? Und falls ja, welche ist die nächste MS die N fürn Wii geplant hat.

Bitte informier dich mal, bevor du Unwahrheiten postest :sorry:
Von wegen 3rd Party Games verkaufen sich net -.-

Ganz klar Antwort 1. Sony verkakct momentan so ziemlich alles was man nur verkacken kann. Gerade im RPG-Segment kann man als PS3- oder Wii-only nur heulen. Zumal Microsoft bekanntermaßen immer nur die Games ankündigt, die in näherer Zukunft erscheinen (im Gegensatz zu Sony, die Jahre vorher Spiele ankündigen und immer wieder verschieben...)

Namco mag die 360, Square-Enix nun auch. Dauert nicht mehr lange und wir sehen ein Level-5-Game auf der 360.

Als Fan klassischer JRPGs hat mich Lost Odyssey begeistert. Es ist für mich das beste RPG sei vielen Jahren. An Final Fantasy habe ich dank solcher Grütze wie X-2, XI und XII das Interesse verloren. Vielleicht wird FFXIII eine positive Überraschung. Wer weiß. Noch hat es aber keinen Termin, liegt also in weiter Ferne.

Natürlich freue ich mich auf Valkyria Chronicles für die PS3. Da halte ich eine 360-Fassung aber nach wie vor für möglich. Dann ist ja wieder Ebbe bis 2009. Dann kommt irgendwann WKS. Die PS3 hat in dem Genre einfach kaum was zu bieten...

Ganz klar Antwort 1. Sony verkakct momentan so ziemlich alles was man nur verkacken kann. Gerade im RPG-Segment kann man als PS3- oder Wii-only nur heulen. Zumal Microsoft bekanntermaßen immer nur die Games ankündigt, die in näherer Zukunft erscheinen (im Gegensatz zu Sony, die Jahre vorher Spiele ankündigen und immer wieder verschieben...)

Namco mag die 360, Square-Enix nun auch. Dauert nicht mehr lange und wir sehen ein Level-5-Game auf der 360.

Eigentlich kündigt Nintendo eher die Games kurz vor Release an - nicht MS. Von den RPGs von heute weis man ja auch net erst seit gestern Bescheid. Naja und Level 5 wird wohl ihr erstes Wii Game bald ankündigen.

Nach dem TFO Desaster glaube ich net an en 360 Game von denen.

oh man ihr habt doch kein RL :rofl4:

@Sasuke:
das du hier versuchst zu "diskutieren' ist bemerkenswert, weils fast aussichtslos ist.
Als wuerde man gegen eine Wand reden ^^

@TOpic:
naja. imo wie einige schon sagten, sieht es fuer Sony schlecht aus. Ob es so bleibt weiss nur der Osterhase und der denkt eh nur an seine bunten Eier. Von daher :)
Abwarten und zocken, was man will. Darum gehts eigentlich..!! EIGENTLICH! :P

Also ich bin schon sehr enttäuscht von Sony in letzter Zeit!!!

1. Ewige Verschiebungen (Gran Turismo 5,Killzone 2 etc.)
2. Playstation HOME (Auch ewig verschoben,sollte eigentlich Ende 2007 kommen und jetzt kommt Ende 2008 eine Open-Beta :ugly:)
3. Dann die Kacke mit dem DualShock 3(Hab mir zwar bei yesasia.com einen bestellt aber trotzdem eine Sauerei)
4. Wieso gibt es in EU keine PSN Cards???Ich habe keine KK und würde gerne ein paar PSN Games saugen.
5.Multispiele sehen meist schlechter aus.
6. The Getaway und Eight days wurden gecancelt. (Was für eine Schweinerei)
7. Wieso gibt es bei uns keine anderen Farben wie die weiße oder silberne?(nein muss ja nicht denn in EU läuft die PS3 ja am Besten)
8. Wo bleibt endlich das Ingame XMB???
9. Afrika nur in Japan? (ganz toll,finde das Game äußerst interessant)
10. Siren kann man in EU nur übers PSN downloaden. (Danke Sony,wieder ein potenzieller Käufer weniger)
11. Spiele wie FF XIII & Versus,God of War III,GT 5,Heavy Rain noch in weiter Ferne.

Also SONY muss endlich mal Gas geben...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon sehr enttäuscht von Sony in letzter Zeit!!!

1. Ewige Verschiebungen (Gran Turismo 5,Killzone 2 etc.)
2. Playstation HOME (Auch ewig verschoben,sollte eigentlich Ende 2007 kommen und jetzt kommt Ende 2008 eine Open-Beta :ugly:)
3. Dann die Kacke mit dem DualShock 3(Hab mir zwar bei yesasia.com einen bestellt aber trotzdem eine sauerei)
4. Wieso gibt es in EU keine PSN Cards???Ich ahbe keine KK und würde gerne ein paar PSN Games saugen.
5.Multispiele sehen meist schlechter aus.
6. The Getaway und Eight days wurden gecanvelt. (Was für eine Schweinerei)
7. Wieso gibt es bei uns keien anderen farben wie die weiße oder silbernne?(nein muss ja nicht denn in EU läuft die PS3 ja am Besten)
8. Wo bleibt endlich das Infame XMB???
9. Afrika nur in Japan? (ganz toll,finde das Game äußerst interessant)
10. Siren kann man in EU nur übers PSN downloaden. (Danke Sony,wieder ein potenzieller Käufer weniger)
11. Spiele wie FF XIII & Versus,God of War III,GT 5,Heavy Rain noch in weiter Ferne.

Also SONY muss endlich mal Gas geben...

Punkt 1,2,6 etc. kann man zu Verschiebung und gecancelt schreiben - hier suckt Sony echt. Mit den schlechteren Multispielen muss man sich fürs erste abfinden - da kann Sony auch net allzuviel ändern. Und das 3rd Party Games wie FF13 net gezeigt werden - sowas kann man net erzwingen.

Was mir an Sony aber net gefällt - sie kündigen Games schon soooo lange vor Release vor und dann werden sie unendlich lange verschoben,gecancelt etc. - halt nur um Stuff zu haben das die Fanboys hypen. Hätte man auf der GDS letzes Jahr gewusst wann LBP und Home erst erscheinen - dann hätte man sich einiges sparen können.

Da gefällts mir bei N besser - klar da verschiebt sich bei den BIG Ips auch gerne mal was - trotzdem ists da zuverlässiger und Spiele werden gezeigt wenn sie im spielbarem Zustand sind. Net schon en Rendertrailer wenn das Team gerad mal nen Monat an dem Game sitzt....

Eigentlich kündigt Nintendo eher die Games kurz vor Release an - nicht MS. Von den RPGs von heute weis man ja auch net erst seit gestern Bescheid. Naja und Level 5 wird wohl ihr erstes Wii Game bald ankündigen.

Nach dem TFO Desaster glaube ich net an en 360 Game von denen.

Wenn ich zurückdenke an die E3s und die ganzen anderen Messen, dann hat Microsoft eigentlich eher Spiele der näheren Zukunft angekündigt. Ausnahmen wie Too Human gibt es natürlich, wobei die Schuld da bei jemand anderem liegt.

Level-5 und Wii wird sicher kommen. Nur weiß ich momentan echt nicht, wie ich die Wii einschätzen soll. Hab ja selbst eine, aber die 3rd-Parties behandeln das Ding wie einen Kessel mit Salzsäure. Bloß nicht anfassen heißt das Motto.

Aber für Sony ist das alles recht unglücklich.

DQ 4, 5, 6, 9 -> DS
SO4 -> 360
Tales of... -> 360/Wii
Monster Hunter -> Wii
...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Kingdom Hearts 3 auf der Wii landen wird. Den das Spiel und die Konsole passen perfekt zueinander.

Hier muss ich Darji mal ausnahmsweise Recht geben: Microsoft macht das nicht, um die Xbox360 in Japan zu pushen, sondern nur, um zu verhindern, dass Sony mit dem Arsch an die Wand kommt. Harte Bandagen.

mal wieder geballtes insider wissen hier von dir wsippel und auch von darji.

microsoft macht den markt kaputt..
scheiße man.. und ich dachte schon das hier waere der absturz
Lidl_Wii_Spiele.JPG

DQ 4, 5, 6, 9 -> DS stimmt
SO4 -> 360/PS3
Tales of... -> 360/Wii/PS3
Monster Hunter -> Wiistimmt

Wenn man in die Zukunft sieht, siehts so aus, die angekündigten Spiele werden Zeitexklusiv, das ist schon mal sicher. Und KH3, falls Sony nicht lügt und wie letztens angekündigt für Exklusive Spiele auch bezahlen will, würd ich das Geld eher in KH3 stecken als in SO4.

Zuletzt bearbeitet:
Sowie Eternal Sonata ? Naja aber shcon doof wenn man solche Games erst en Jahr später bekommt. Naja bei Bioshock klappts ja auch.

Ändert ja nichts an der Tatsache das es kommt. Aber 1 Jahr istz schon blöd, da hast du Recht, ist halt so eine Sache.

Wenn man in die Zukunft sieht, siehts so aus, die angekündigten Spiele werden Zeitexklusiv, das ist schon mal sicher. Und KH3, falls Sony nicht lügt und wie letztens angekündigt für Exklusive Spiele auch bezahlen will, würd ich das Geld eher in KH3 stecken als in SO4.

Das Problem an Sonys exklusiven Spielen ist, dass die meisten erst kommen, wenn die Gen schon vorbei ist.

Bei der PS2 mag es ja ganz nett gewesen sein, dass FFXII und GoW2 erst kamen, als es schon die nächste Gen gab. Aber bei der PS3 kann man sich das eigentlich nicht mehr leisten.

Das Problem sieht man am besten an Killzone2. Erst sollte es ein Halo-Killer sein. Dann ein Gears2 Killer und jetzt kommt es erst Anfang 2009. Das komplette Weihnachtsgeschäft 2008 wird wieder verpennt und der potenzielle Effekt auf die PS3 Verkäufe wir deutlich geschmälert...

FFXIII und vor allem das ominöse Versus Game werden es wahrscheinlich erst 2010 in den Westen schaffen - wie will Sony da noch aufholen :-?

Muss ehrlich sagen, im Moment reitzen mich nur noch Motorstorm 2, Resistance 2, Uncharted (Welches ich noch nachholen muss) und evtl. ein freaky ICO Game, würde es diese Games nicht geben, wäre ich wohl auch wieder XBoxler. Mit der aktuellen Situation bzw. eher mit SONY an sich bin ich auch ziemlich unzufrieden. Kaum zu glauben, wie sie den Videospielemarkt schleifen lassen..und die Tatsache, dass der DS3 in Europa so ewig auf sich hat warten lassen, regt mich auch wahnsinnig auf. Ansonsten ist die PS3 ja ne super Kiste, toll verarbeitet, kostenloses OnlineGaming usw., aber das alleine reicht ja nunmal nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom