Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das ist die Problematik, die 360 würde ohne M$s Finanzspritzen kaum so etwas bekommen in Japan, weil sie eben so mies läuft.

Dann musst du mir mal sagen, was MS sonst machen sollte? Die X360 kann nur dann atracktiv sein, wenn sie Spiele für Japaner bietet. Du siehst doch selber, dass selbst Japan Spiele nicht reichen um Japaner für sich gewinnen zu können. MS hat gar keine andere Wahl. Und mom Sony auch nicht. Weils genau so mieß läuft.

Dann musst du mir mal sagen, was MS sonst machen sollte? Die X360 kann nur dann atracktiv sein, wenn sie Spiele für Japaner bietet. Du siehst doch selber, dass selbst Japan Spiele nicht reichen um Japaner für sich gewinnen zu können. MS hat gar keine andere Wahl. Und mom Sony auch nicht. Weils genau so mieß läuft.

Schon mal die japanischen VKZ angesehen?? Als ob PS3 oder 360 Spiele für Japaner hätten :rolleyes:

PS: FFXIII und Versus + WKC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> gesammte M$ JRPG lineup zusammen^^

Sag mal, wann erscheinen diese Spiele?

Die X360 hat für dieses Jahr 3 JRPGs von Namenhaften Entwicklern.

1. Tales of Vespiria => Tales of NextGen und es kommt vom original Tales of Team
2. Infinite Undsicovery => Von TryAce (Valkyrie Profile)
3. The Last Remnant => Square Enix Inhouse

Was hat die Ps3 für dieses Jahr zu bieten? Sag mal bitte!

Edit:

Schon mal die japanischen VKZ angesehen?? Als ob PS3 oder 360 Spiele für Japaner hätten :rolleyes:

Was bitte sind denn JRPGs? xD

Die X360 hatte LO und BD und beide Games konnten nicht viel ausrichten. Also müssen noch mehr her. Ist doch logisch.

SONY:
2cnbkut.gif

Tut mir leid, das Bild ist einfach zu genial und ich musste es noch einmal posten! :lol:

Sag mal, wann erscheinen diese Spiele?

Die X360 hat für dieses Jahr 3 JRPGs von Namenhaften Entwicklern.

1. Tales of Vespiria => Tales of NextGen und es kommt vom original Tales of Team
2. Infinite Undsicovery => Von TryAce (Valkyrie Profile)
3. The Last Remnant => Square Enix Inhouse

Was hat die Ps3 für dieses Jahr zu bieten? Sag mal bitte!
KA wann diese Erscheinen, ich habe aber lieber qualitativ hochwertige Spiele als quantitavie Spiele.

Star Ocean 4 und Vesperia sind genial aber beim rest erkenne ich bisher einen Schnellschuss. Besonders bei TLR. Und das M$ für die Zeitexclusivät eines TLR gezahlt hat steht jawohl außer Frage. Nur die schwachen wären sich mit Geld. Sony braucht sich bisher nicht auf dieses niedrige Niveau einzulassen.

M$ könnte selbst mit einem 360 FFXIII Port in Japan nichts reißen. Das hier dient einfach nur dazu Sony zu schwächen und wenn M$ meint, dass sie soetwas nötig haben, dann sollen sie es halt machen^^

KA wann diese Erscheinen, ich habe aber lieber qualitativ hochwertige Spiele als quantitavie Spiele.

Star Ocean 4 und Vesperia sind genial aber beim rest erkenne ich bisher einen Schnellschuss. Besonders bei TLR. Und das M$ für die Zeitexclusivät eines TLR gezahlt hat steht jawohl außer Frage. Nur die schwachen wären sich mit Geld. Sony braucht sich bisher nicht auf dieses niedrige Niveau einzulassen.

Hör auf, ich kann nicht mehr. :rofl:

M$ könnte selbst mit einem 360 FFXIII Port in Japan nichts reißen. Das hier dient einfach nur dazu Sony zu schwächen und wenn M$ meint, dass sie soetwas nötig haben, dann sollen sie es halt machen^^

http://www.consolewars.eu/news/20678/kaz_hirai_fuer_exklusivtitel_zahlen_ist_eine_option/

soviel dazu...

Okay, das Tales Of Team und TriAce können nix mehr...das willst du mir also damit sagen?

TRL ist seit 2 Jahren in der Entwicklung, so viel zum Schnellschuss.

Sony wird sich aber auf dieses NIVEAU bewegen müssen, sonst wirds immer dunkler. Kaz hat in dieser Richtung ja schon etwas angedeutet. Wenn es keine anderen Mittel als GELD gibt, dann gibt es eben keine anderen. Und für Sony siehts mom genau so aus. SO4 ist nicht sicher und TLR wird auf 09 verschoben. ROFL...ich frag mich die ganze ZEIT was Sony überhaupt macht.

WAS MACHT SONY????

Sony ist mom wie Nintendo zur N64 Zeiten, ohne Witz.

noch ein thread bei dem ich mich nicht beteiligen werden weil es einfach nur lächerlich und dämmlich ist. die wii360 werden anfanden sony zu bashen. sonys erstmal voller selbstzweifel werden einbishen weinen, dann raffen sich die wenigen auf und konntern wii360. und das bashgewitter wird nicht aufhören oder was fruchtbares bringen also bin ich nicht dabei

Leute:

Wenn Darji jedes mal ein ^^ macht, lügt er :)

Btw, hab Anfangs in Rot UbiSony gelesen. Schade, dass es da keine Gemeinsamkeiten gibt. xD

Okay, das Tales Of Team und TriAce können nix mehr...das willst du mir also damit sagen?

TRL ist seit 2 Jahren in der Entwicklung, so viel zum Schnellschuss.

Sony wird sich aber auf dieses NIVEAU bewegen müssen, sonst wirds immer dunkler. Kaz hat in dieser Richtung ja schon etwas angedeutet. Wenn es keine anderen Mittel als GELD gibt, dann gibt es eben keine anderen. Und für Sony siehts mom genau so aus. SO4 ist nicht sicher und TLR wird auf 09 verschoben. ROFL...ich frag mich die ganze ZEIT was Sony überhaupt macht.

WAS MACHT SONY????

Sony ist mom wie Nintendo zur N64 Zeiten, ohne Witz.
Richtig KAz hat sowas angedeutet denn irgendwas müssen sie gegen diese heuchler taktik von M$ ja tun. Es ist halt nur eine Gegenreaktion.

M$ ist der Auslöser dieses Trends und gerade deswegen sollen sie aus dem Konsolenmarkt verschwinden. Koste es was es wolle.

PS: 2 Jahre für ein RPG ist nicht viel.

PS: FFXIII und Versus + WKC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> gesammte M$ JRPG lineup zusammen^^
Weil sie auf einer Playstation erscheinen?

Erst spielen und dann unrteilen und bis die erscheinen brauchts noch hin.

Da es mit den Japanospielen nicht klappt dürfte das Problem der Xbox in Japan wo anders liegen und da sollte Microsoft anfangen, an ihrer Stelle würde ich großangelegte Umfragen anlegen und sich die Meinungen anhören und die Konsole dann für diesen Markt anpassen, ein paar Japan-RPG´s zu bringen wird die 360 - Verkaufszahlen auch nicht in die Höhe schießen lassen.

Weil sie auf einer Playstation erscheinen?

Erst spielen und dann unrteilen und bis die erscheinen brauchts noch hin.
Nein.

1. Haben sie ein viel höheres production value
2. Sieht man an den Trailern, dass sie sich ganzklar von den bisherig gezeigten RPG abheben. Sie fühlen sich einfach anders an.

Es liegt niht an der Konsole: Ein Star Ocean oder Tales ist für mich immernoch genauso genial wie vpr der 360 Ankündigung. Aber WKC und vor allem FF haben etwas in der art ihrer präsentation, die sich von den anderen Spielen enorm abhebt.

Hier muss ich Darji mal ausnahmsweise Recht geben: Microsoft macht das nicht, um die Xbox360 in Japan zu pushen, sondern nur, um zu verhindern, dass Sony mit dem Arsch an die Wand kommt. Harte Bandagen.

Nein.

1. Haben sie ein viel höheres production value
Und?

Großes Budget bedeutet kein gutes Game.

2. Sieht man an den Trailern, dass sie sich ganzklar von den bisherig gezeigten RPG abheben. Sie fühlen sich einfach anders an.
:lol:

Sorry, aber aufgrund von Trailern ein Spiel besser als das andere beurteilen zu wollen scheitert schon am Grundsatz.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, bevor die Games nicht draußen sind kann keiner ein Urteil fällen, Schluss Ende.

Es liegt niht an der Konsole: Ein Star Ocean oder Tales ist für mich immernoch genauso genial wie vpr der 360 Ankündigung. Aber WKC und vor allem FF haben etwas in der art ihrer präsentation, die sich von den anderen Spielen enorm abhebt.
Wenn du findest, ist aber keine allgemeine Tatsache.

Sorry, aber eingentlich ALLES was von SE kommt, hat qualität. xD
Sogar wiiware games. :-)

Hier muss ich Darji mal ausnahmsweise Recht geben: Microsoft macht das nicht, um die Xbox360 in Japan zu pushen, sondern nur, um zu verhindern, dass Sony mit dem Arsch an die Wand kommt. Harte Bandagen.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, Microsoft sah schon an Lost Odyssey oder Blue Dragon das es nichts bringt und noch ein paar Japan-RPGs werdens auch nicht reißen.

Das ist Marktwirtschaft :smile5: (und ist auch gut so)

2006: "Hey, ich kaufe mir für 599 € die PS3, da ja schon auf PS1 und PS2 mit die besten RPG´s erschienen sind!!!!1!elf".

2009:
292a6gp.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom