Evil_Dragon
L16: Sensei
Sorry, aber eingentlich ALLES was von SE kommt, hat qualität.
Sogar wiiware games.![]()
Könnte aber ruhig wieder noch etwas qualitativer sein.. *hust* Chrono... *hust* Terranigma...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber eingentlich ALLES was von SE kommt, hat qualität.
Sogar wiiware games.![]()
*hust*eigentlich alles vor der Square Enix - Zeit*hust*Könnte aber ruhig wieder noch etwas qualitativer sein.. *hust* Chrono... *hust* Terranigma...
*hust*eigentlich alles vor der Square Enix - Zeit*hust*![]()
Was soll daran Verzweiflung sein? Es ist eine Strategie von vielen, Microsoft scheffelt so viel Geld, die dürften als letztes verzweifelt sein, wie als hätte SONY nie einem Publisher Geld spendiert für exklusive Projekte.Es mag Marktwirtschaft sein, aber es zeigt auch die enorme Verweiflung, die M$ gegenüber Sony hat. Das ist ja nciht das erste mal. Ich sage nur Blu-Ray vs HD DVD.
Ist das ein neues gesetzt in Japan?Japan RPGs gehören imo auf ein Nintendo oder Sony System. FU Microsoft
Es mag Marktwirtschaft sein, aber es zeigt auch die enorme Verweiflung, die M$ gegenüber Sony hat.
Naja, die Spiele werden sich sicherlich nicht so gut verkaufen wie auf anderen Konsolen, profotieren tun also nur die 360 - Besitzer, die geringste Anzahl an Konsolenbesitzern in Japan. ;-)MS vernichtet den Markt, weil man in die Franchises investiert? Hat die PS2 auch den markt vernichtet, weil dort die meisten jRPGs erschienen sind?![]()
Naja, die Spiele werden sich sicherlich nicht so gut verkaufen wie auf anderen Konsolen, profotieren tun also nur die 360 - Besitzer, die geringste Anzahl an Konsolenbesitzern in Japan. ;-)
Sollte Gamer, die nicht Firmen-Fanboys sind, sowieso nicht jucken.Es ist wichtig das die Games auf der Ps3 erscheinen, um gegen die Wii ankämpfen zu können. Die 360 interessiert in Japn keinen, deswegen ist die Zeitexklusivität für MS eh fürn Arsch.
MS vernichtet den Markt, weil man in die Franchises investiert? Hat die PS2 auch den markt vernichtet, weil dort die meisten jRPGs erschienen sind?
Ist das ein neues gesetzt in Japan?
Auch nicht schlecht. Was ist dann mit Sony, die es so sehr mit exklusiven Shootern versuchen? (also quasi die 360er königsklasse)
Sony hat aktuell mehr Shooter in der Pipeline als MS. Haze, R2, KZ2 exklusiv. Die verzweiflung muss riesig sein :o![]()
Sony genauso wenig. Sony ist wie Microsoft.MS hätte ohne ihr Geld keine Chance auf dem Markt, das macht sie nun mal unsympathisch.
Jepp böses MS. Macht den markt mit Finanzspritzen kaputt. Und Nintendo mit der non-game Nonsole.Das Böse mit Namen mit MS hat also wieder zugeschlagen? Find ich lustig das Ganze, bitte weiter so MS!
Es mag Marktwirtschaft sein, aber es zeigt auch die enorme Verweiflung, die M$ gegenüber Sony hat. Das ist ja nciht das erste mal. Ich sage nur Blu-Ray vs HD DVD.
Und Smoker: Sorry aber wenn ich mir einen Trailer von WKC oder eben FFXIII bzw Versus ansehe, dann merke ich, dass es episch werden kann. bei IU oder auch TLR habe ich das absolut nicht. es ist ok aber nicht OMFG like.^^
Und nein nicht alles von SE hat qualität. Alleine die UE3 engine bei TLR disqualifiziert dieses Spiel in Sachen qualität^^
KA wann diese Erscheinen, ich habe aber lieber qualitativ hochwertige Spiele als quantitavie Spiele.
Tja so ists halt, wenn ein konkurent mehr geld in der tasche hat.![]()