Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaas? Und was ist mit MGS4, HS, Eight Nights, Lair, Warhawk, FFXIII? IMO alles Titel die einfach nur super aussehen! ROFL.^^ Peinlich, schon klar, sowas wie FFXIII oder HS hab ich auf anderen Konsolen noch nicht gesehen, das sollen die erstmal toppen!Okay, 90% der Titel fand ich bischer peinlich.

Sry, aber auch das ist für mich keine NeXt-Gen Grafik. Schon besser, aber auch nicht der bringer, ich hab DoA3 auf der XBOX und ich finde nicht das die Unterschiede so groß sind!Mog schrieb:Das ist Next-Gen! Und das ein Jahr vorher!
![]()
Überhaupt kann mich die XBOX360 nur selten überzeugen, da gibt es für mich zu viele Games ala Tekken-6-Grafik. ROFL! 
Jigsaw schrieb:@mog
doa4 sah zum release schon net überwältigend aus![]()
ausserdem liegt des dann an namco und net sony,siehe virtua fighter,das sah ganz passabel aus
Also Ingame ist dann wenn sie fightet und durch den Wald torkelt und das sieht schon heftigst aus! :oAber mal was ganz anderes: Habt ihr schon das FFXIII Video gesehen? Klar. Was haltet ihr von den "Raumschiff-Seuquenzen" zwischendurch. Ist das auch Ingame?
nasagoal schrieb:seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :o Wer was anderes behauptet ist ein Narr!seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten

Mog schrieb:Da wären wir also wieder beim alten Thema. Nur weil ordentlich Power unter einer Kiste steckt, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Entwickler sie zu nutzen wissen.
da gebe ich dir 100% Recht, sehe ich auch so und finde ich auch enttäuschendMog schrieb:nasagoal schrieb:seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.
Ironman schrieb:Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :oseien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Hab ich, kaum Unterschiede! Das Game sieht fantastisch aus und wischt mit jedem anderen XBOX360-Game den Boden auf!Mog schrieb:Ironman schrieb:Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :oseien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Und vergleich den mal mit dem vom letzten Jahr. Unglaublich! :o

Ironman schrieb:Hab ich, kaum Unterschiede! Das Game sieht fantastisch aus und wischt mit jedem anderen XBOX360-Game den Boden auf!Mog schrieb:Ironman schrieb:Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :oseien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Und vergleich den mal mit dem vom letzten Jahr. Unglaublich! :o
Ist auch so! Einfach nur Wahnsinn!Na, also laut gamespot und ign sieht das Ingame Material von HS wie der letztjährige trailer aus.

Finde ich nicht, die PS3 zeigt schon jetzt Spiele die ich so auf keinem anderen System gesehen habe z.B. MGS4, HS, oder FFXIII...einfach nur Hammer! Das ist CGI-Grafik in real-time! :o Und genau so hab ich mir die NeXt-Gen auch vorgestellt, das was mir die XBOX360 kaum bietet, bietet mir bald eben die PS3.Vom grafischen Aspekt jetzt? Hm, schwierig. Weiß ich jetzt nicht zu sagen. Gibt sich die Waage würd ich sagen.

Mog schrieb:nasagoal schrieb:seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten
Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.

Yondaime schrieb:Wirklich maßlos enttäuscht bin ich dagegen von Tekken.