Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Next-Gen! Und das ein Jahr vorher! :D

800-dead-or-alive-4.jpg

Da wären wir also wieder beim alten Thema. Nur weil ordentlich Power unter einer Kiste steckt, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Entwickler sie zu nutzen wissen.

Okay, 90% der Titel fand ich bischer peinlich.
Waaas? Und was ist mit MGS4, HS, Eight Nights, Lair, Warhawk, FFXIII? IMO alles Titel die einfach nur super aussehen! ROFL.^^ Peinlich, schon klar, sowas wie FFXIII oder HS hab ich auf anderen Konsolen noch nicht gesehen, das sollen die erstmal toppen! :D

@mog

doa4 sah zum release schon net überwältigend aus :rolleyes:

ausserdem liegt des dann an namco und net sony,siehe virtua fighter,das sah ganz passabel aus

Mog schrieb:
Das ist Next-Gen! Und das ein Jahr vorher! :D

800-dead-or-alive-4.jpg
Sry, aber auch das ist für mich keine NeXt-Gen Grafik. Schon besser, aber auch nicht der bringer, ich hab DoA3 auf der XBOX und ich finde nicht das die Unterschiede so groß sind! :rolleyes: Überhaupt kann mich die XBOX360 nur selten überzeugen, da gibt es für mich zu viele Games ala Tekken-6-Grafik. ROFL! :lol:

Jigsaw schrieb:
@mog

doa4 sah zum release schon net überwältigend aus :rolleyes:

ausserdem liegt des dann an namco und net sony,siehe virtua fighter,das sah ganz passabel aus

IMO sieht DOA4 bisher von allen drei Next-Gen Beat em Ups am besten aus.

Aber mal was ganz anderes: Habt ihr schon das FFXIII Video gesehen? Klar. Was haltet ihr von den "Raumschiff-Seuquenzen" zwischendurch. Ist das auch Ingame?

seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten

Aber mal was ganz anderes: Habt ihr schon das FFXIII Video gesehen? Klar. Was haltet ihr von den "Raumschiff-Seuquenzen" zwischendurch. Ist das auch Ingame?
Also Ingame ist dann wenn sie fightet und durch den Wald torkelt und das sieht schon heftigst aus! :o

BTW.Also ich find VF5 einen tick besser, aber ist mir auch zu wenig!

nasagoal schrieb:
seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten

Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.

Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :o Wer was anderes behauptet ist ein Narr! :rolleyes:

Mog schrieb:
Da wären wir also wieder beim alten Thema. Nur weil ordentlich Power unter einer Kiste steckt, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Entwickler sie zu nutzen wissen.

Versuchs gar nicht den Leuten zu erklären, denn die kapierens anscheinend nicht..... :rolleyes:

Obwohl mir nicht ganz aufgeht, wieso sie es nicht checken. Was ist so schwer dabei zu kapieren? MGS4 sieht genial aus; es ist Ingame und machbar. Aber zu verstehen dass noch nicht alle Entwickler zu sowas fähig sind, ist wohl ein bissl zu hoch für manche. -.-

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.
da gebe ich dir 100% Recht, sehe ich auch so und finde ich auch enttäuschend

Ironman schrieb:
Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :o

Und vergleich den mal mit dem vom letzten Jahr. Unglaublich! :o

Mog schrieb:
Ironman schrieb:
Dito! Und IMO bietet mir die PS3 endlich mal echte WoW-Grafik! Zieht euch z.B. den Heavenly Sword HD Trailer auf Gametrailers rein! Unglaublich! :o

Hab ich, kaum Unterschiede! Das Game sieht fantastisch aus und wischt mit jedem anderen XBOX360-Game den Boden auf! 8-)

Na, also laut gamespot und ign sieht das Ingame Material von HS wie der letztjährige trailer aus.

Wirklich maßlos enttäuscht bin ich dagegen von Tekken.

Ironman schrieb:
Mog schrieb:
Ironman schrieb:

Hab ich, kaum Unterschiede! Das Game sieht fantastisch aus und wischt mit jedem anderen XBOX360-Game den Boden auf!

Vom grafischen Aspekt jetzt? Hm, schwierig. Weiß ich jetzt nicht zu sagen. Gibt sich die Waage würd ich sagen.

Na, also laut gamespot und ign sieht das Ingame Material von HS wie der letztjährige trailer aus.
Ist auch so! Einfach nur Wahnsinn! :)

Vom grafischen Aspekt jetzt? Hm, schwierig. Weiß ich jetzt nicht zu sagen. Gibt sich die Waage würd ich sagen.
Finde ich nicht, die PS3 zeigt schon jetzt Spiele die ich so auf keinem anderen System gesehen habe z.B. MGS4, HS, oder FFXIII...einfach nur Hammer! Das ist CGI-Grafik in real-time! :o Und genau so hab ich mir die NeXt-Gen auch vorgestellt, das was mir die XBOX360 kaum bietet, bietet mir bald eben die PS3. :D

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Das beste war ja noch, dass Killzone, Motorstorm, Heavenly Sword und Co bereits auf PS3-Alphakits so ausschauen sollten. :lol:

Jetzt nimmt's langsam wieder normale Verhältnisse an und die PS3 mit ihrem Überchip Cell zeigt uns ihr wahres Gesicht, lol. So eine Grafik wie von den Rendertrailern der letzten E3 halte ich auf der PS3 durchaus für machbar, aber erst in vier Jahren wenn das Teil schon aus dem letzten Loch pfeift.^^ Und zu dem Zeitpunkt würde ich diese Leistung auch einer bestimmten Konkurrenzkonsole aus Redmond noch zutrauen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom