Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
Die größte Entäuschung... Tekken 6! :cry:

Sieht aus wie Tekken 5 mit höherer Auflösung... ich mein wtf?!

yup, mir brach das herz als das über den schirm flatterte :cry:

Rainbow Six: Las vegas :o :o :o

Hoffentlich kontert MS den PS3 Launch mit ner Preissenkung, denn dann hole ich mir zuerst die 360 und dann in 1, 2 Jahren die PS3... (und den Wii irgendwann dazwischen ;))

//EDIT habt ihr das Getawa-Video gesehen? Man sieht zwar keine Spielszenen, aber die Grafik ist auch absolut heftig! :o

//EDIT oh, Eight Days sieht auch super aus... oh mann, wieso bin ich kein Millionär der sich gleich alle Konsolen zum Einstiegspreis holen kann + 3 Dutzend Spiele!? :( :lol:

B@¥ek schrieb:
EDIT habt ihr das Getawa-Video gesehen? Man sieht zwar keine Spielszenen, aber die Grafik ist auch absolut heftig!

Sony sagt das es Realtime war...
Das galube ich.. schliesslich hat sich der Entwickler von Anfang an schon auf die PS3 eingeschossen, siehe letzte E3, da sah die frühe Tech-Studie auch schon klasse aus. Solange sie das Spiel jetzt nicht verhauen, könnte das ein ziemlicher Knaller werden.

Hm, für jedes Spiel das mich bis jetzt grafisch enttäuscht hat, gibt es zwei Titel die es wieder mehr als gut machen. Bin mal gespannt, wie das Fazit nach der E3 ausfallen wird. Scheint nämlich ziemlich große Unterschiede bei den Spielen (in Sachen Grafik) zu geben.

B@¥ek schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Die größte Entäuschung... Tekken 6! :cry:

Sieht aus wie Tekken 5 mit höherer Auflösung... ich mein wtf?!

Ja, komisch das es so schlecht aussah. Naja, bis zum Launch ist ja noch Zeit...
vorallem erinnert ihr euch an das videomit jin von letztem Jahr O__o
ich will diese grafik sonst is die PS nur ne Knallfroschstation

Gateway... :eek3:
war dasecht INgame?

ey ich fang mich immer mehr aufzuregen. Das Game sieht unglaulig aus. Ich peile diese Leute uf CW nicht.

RWA schrieb:
war dasecht INgame?

ey ich fang mich immer mehr aufzuregen. Das Game sieht unglaulig aus. Ich peile diese Leute uf CW nicht.

Naja, die meisten die bashen sind sowieso erst seid gestern angemeldet....
Aber es gibt immer noch ein paar Hardcores die es nicht einsehen wollen, naja heute abend sind wir schlauer^__^

RWA schrieb:
war dasecht INgame?

wenn alles was gezeigt wurde (das auch live gezockt wurde) nicht so dolle aussah, aber dann ein haufen trailer kommen die unglaublich aussehen sind die meinungen gespalten. sind ja nur trailer, hätte er in der grafik gespielt, wäre es was ganz anderes. ich glaube nichts bevor es nicht jemand live daddelt

Katana schrieb:
welche auflösung hatte der livestream? bei dieser konnte man doch garnicht auf die grafik rückschlüsse ziehen!!

wirklich nicht den besten, da hast du recht. aber die beeindruckenden titel sahen auch dort bombastisch aus :)

Frontliner schrieb:
Katana schrieb:
welche auflösung hatte der livestream? bei dieser konnte man doch garnicht auf die grafik rückschlüsse ziehen!!

wirklich nicht den besten, da hast du recht. aber die beeindruckenden titel sahen auch dort bombastisch aus :)

ich hab den 300 stream gesehen und live mitverfolgt was im irc geschrieben wurde und es war echt lächerlich was einige user dort abliesen!
klar genji2 war langsam und tekken6 war irgendwie unter aller sau... aber im großen und ganzen war die grafik sehr gut! nur bemängel ich etwas die KI der gegner!!

besonders gut hat mir das african gefallen sah irgendwie wie eine tier doku aus ^^

Tekken 6 auf der letztjährigen E3 (Tekken 6 E3 2005)

tekken-6-2.jpg

Das nur so zur Erinnerung.

Vergleicht man das mit dem Material von heute... ich glaub ich lass das lieber. Einfach schlecht was Sony uns jetzt nach all dem aufgeblasenen Geschwätz in den letzten Jahren auftischen will.

Edit:
Und nun Tekken 6 von heute

tekken65jo.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom