Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry für bischen offtopic, aber muss das schreiben :D :

Hab ne idee, wie George W Bush den Atomstreit mit dem Iran beenden kann!
Und zwar... wenn die Iraner nun so größenwahnsinnig werden und unbedingt die mächtigsten und größten sein wollen, welches sie durch atomkraft beweisen müssen, dann sollen sie einfach die Atomstation von Sony bekommen! Wer weiß wer weiß, stellt denen einfach das Devkit hin (sieht ja aus wie eine militärisches high tech ding) und sagt da steckt ein atomreaktor drinne, welcher einer (aus dem Film) Matrix gleicht, er kann euch eure eigene welt erschaffen, wo ihr die größten un mächtigsten seit!!! Und das sogar mit 120 fps!!!!!!!! Maybe... die daunten sind ja bestimmt nichts an videospielen gewohnt!

Vielleicht stellen sie ja dann das Atomprogramm ein *g*!

Und nochma sry für den off topic! Werd ganz verrückt wenn ích an heute nach 1 uhr denke

Das einzige PS3 Spiel, das mich wirklich interessiert ist Gran Turismo.

Ansonsten wären die restlichen Platzierungen.

2. Metal Gear Solid 4
3. Ridge Racer 6
4. Heavenly Sword
5. Devil May Cry 4

Und von der E3 erwarte ich einfach, dass sie genauso spannend und gut wird wie die letzte. Also viel neues Material zu den Spielen, damit man sich einfach einen besseren Eindruck verschaffen kann.

Also ich bleib heute nacht ob der Pressekonferenz wach...wer noch? :D

also ich werd schön schlafen gehen und mir morgen in aller ruhe die trailer und pics der ps3 ansehen!

Mein most wanted:

- PS3 specs + design
- PS3 controller
- Ps3 dashboard + online service
- Dann kommen games wie Motorstorm, Heavenly Sword, Endless Saga, MGS4 usw..

aber hauptaugenmerk ist bei mir die Hardware

bild vom fahrenheit nachfolger? wenn ja geil :D
fahrenheit war einer der großen überraschungen dieser generation
44993.jpg

kandesbunzler schrieb:
bild vom fahrenheit nachfolger? wenn ja geil :D
fahrenheit war einer der großen überraschungen dieser generation
http://www.minstrum.net/destrado/e3/44993.jpg
Wäre wirklich sehr geil und wenn es kein Fahrenheit Nachfolger wär dann ist es eigentlich auch egal da mich der Stil sehr anspricht aber mal sehen was nun dahinter steckt.

@Umfrage: Ich hab für MGS4 gestimmt da es mich von den Titeln eigentlich am meisten anspricht danach kommt Ratchet & Clank da die Vorgänger imo zu den besten Spielen der Generation gehören.
Dann kommt mit einigem Abstand Heavenly Swords das sehr vielversprechend aussieht und Lair von dem ich allerdings nicht sooo viel erwarte.
Sonst gibts in der Liste keine Titel die mich sonderlich interessieren und die sich erst beweisen müssen meiner Aufmerksamkeit würdig zu sein. ;)

Exclusive: Free Radical's Haze-y new FPS
Monday 8-May-2006 8:30 AM Ultra-secret sources deliver juicy details on the TimeSplitters dev's new FPS, heading for next-gen in 2007

The E3 pre-show campaign is due to kick off and already our arm of super-secret news hounds are piping up with juicy game announcements exclusively for you, the CVG readers.

We already know that band of ex-Goldeneye devs, Free Radical is showing off its new FPS - codenamed Game V (or Game Five) which is being developed in collaboration with Ubisoft - at this week's show. However, we've just learned from a secret source speaking under conditions of strict anonymity that the game will be called 'Haze', and is heading for PS3, 360 and Xbox 360 early next year.

We're sure the week's events will shed plenty more light on Haze, but for now all we know is that name, that the story apparently revolves around bio-med modifications, and features "difficult strategic choices and moral dilemmas." One such dilemma came up last night when we tried to decide between a chicken and regular donner kebab.

computerandvideogames.com

Haze ? was is das

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom