HellFireWarrior schrieb:Die größte Entäuschung... Tekken 6! :cry:
Sieht aus wie Tekken 5 mit höherer Auflösung... ich mein wtf?!
yup, mir brach das herz als das über den schirm flatterte :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hoff*
)

EDIT habt ihr das Getawa-Video gesehen? Man sieht zwar keine Spielszenen, aber die Grafik ist auch absolut heftig!
Das galube ich.. schliesslich hat sich der Entwickler von Anfang an schon auf die PS3 eingeschossen, siehe letzte E3, da sah die frühe Tech-Studie auch schon klasse aus. Solange sie das Spiel jetzt nicht verhauen, könnte das ein ziemlicher Knaller werden.B@¥ek schrieb:EDIT habt ihr das Getawa-Video gesehen? Man sieht zwar keine Spielszenen, aber die Grafik ist auch absolut heftig!
Sony sagt das es Realtime war...
vorallem erinnert ihr euch an das videomit jin von letztem Jahr O__oB@¥ek schrieb:HellFireWarrior schrieb:Die größte Entäuschung... Tekken 6! :cry:
Ja, komisch das es so schlecht aussah. Naja, bis zum Launch ist ja noch Zeit...
RWA schrieb:Gateway... :eek3:
war dasecht INgame?
ey ich fang mich immer mehr aufzuregen. Das Game sieht unglaulig aus. Ich peile diese Leute uf CW nicht.
RWA schrieb:Gateway... :eek3:
war dasecht INgame?
ey ich fang mich immer mehr aufzuregen. Das Game sieht unglaulig aus. Ich peile diese Leute uf CW nicht.
Katana schrieb:welche auflösung hatte der livestream? bei dieser konnte man doch garnicht auf die grafik rückschlüsse ziehen!!

Frontliner schrieb:Katana schrieb:welche auflösung hatte der livestream? bei dieser konnte man doch garnicht auf die grafik rückschlüsse ziehen!!
wirklich nicht den besten, da hast du recht. aber die beeindruckenden titel sahen auch dort bombastisch aus![]()
B@¥ek schrieb:Gab es das schon?
VF5
http://rapidshare.de/files/20011393/virtuafighter5_050806_wmvlowwide.rar.html
Sieht besser aus als Tekken 6...