Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kandesbunzler schrieb:
ich würd zu gerne mal ein hq video vom f1 game sehen

Masochist. :P
Also imo hat F1 Untold Legends als peinlichstes Next-Gen Spiel abgelöst. :lol:

Naja, fand die E3 ziemlich durchwachsen. 90% der Titel waren imo sehr peinlich. Lediglich FFXIII oder MGS4 konnten gefallen. Umgehauen hat mich aber bei weiten nix.

Naja, hab ja noch nicht alle durch.

One Winged Angel schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Naja, fand die E3 ziemlich durchwachsen. 90% der Titel waren imo sehr peinlich. Lediglich FFXIII oder MGS4 konnten gefallen. Umgehauen hat mich aber bei weiten nix.

Hast du Eight Days gesehen? ;)

HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

ROFL ja Eight Days ist auch so ein Kandidat. Spielt in einer menschenleeren Einöde, wo kaum was berechnet werden muss und dann haben die auch noch solche derben Verwischfilter drüber gelegt, damit man bloß nix von den Lowres-Texturen mitkriegt. :lol:

Die Sony-PK war ja wohl ein Riesenflop - nach DEM ganzen Hype um Cell und blabla. :sleep:
Nicht dass ich sonderlich mehr erwartet hätte außer Xbox360-Niveau eben. Nur sollten die Sonyz langsam mal wieder zur Vernunft kommen. Der Traum von der letzten E3 hat sich endgültig ausgeträumt. :rolleyes:

runemaster schrieb:
Naja, fand die E3 ziemlich durchwachsen. 90% der Titel waren imo sehr peinlich.

Nicht schlecht dafür, dass sie noch nichtmal angefangen hat ;)

Okay, 90% der Titel fand ich bischer peinlich. ;)

@HFW
Nein, hab erst sehr wenig sehen können. Die Server bei Gametrailers sind irgendwie ziemlich überlastet. ^^

@Gohma
Abgesehen davon das du Recht hast finde ich es doch immer wieder interessant, was du so alles aus einem kleinen Satz interpretierst. ;)

Gohma schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

ROFL ja Eight Days ist auch so ein Kandidat. Spielt in einer menschenleeren Einöde, wo kaum was berechnet werden muss und dann haben die auch noch solche derben Verwischfilter drüber gelegt, damit man bloß nix von den Lowres-Texturen mitkriegt. :lol:

Whatever... Es sieht einfach genial aus!

PS: Dein Ava passt einfach perfekt zu dir! :lol: Zu geil! ;)

Gohma schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Die Sony-PK war ja wohl ein Riesenflop - nach DEM ganzen Hype um Cell und blabla. :sleep:
Nicht dass ich sonderlich mehr erwartet hätte außer Xbox360-Niveau eben. Nur sollten die Sonyz langsam mal wieder zur Vernunft kommen. Der Traum von der letzten E3 hat sich endgültig ausgeträumt. :rolleyes:

Eight Days wischt mit allen 360 Spielen den Boden auf, was da an Partikel Effekten zu sehen ist, davon kann die 360 nur träumen. Naja, das erste Highlite für die 360 haben wir heute ja schon gesehen, DOAX2 sieht nicht besser aus als DOA4, und das bei sooo langer Enwicklung....

Erste Reaktionen zu den spielbaren PS3 Titeln gibt es auf gamespot.

Ich mach mal den Beginn mit Heavenly Sword:

The visuals in the demo were in line with what was shown last year and still packed quite a punch. The character models looked great thanks to a high level of detail and fluid animation. The demo used all manner of visual effects such as filters and light bloom to give everything in the demo a rich hue. The frame rate in the demo was smooth and quite stable for a work-in-progress game.

Link: http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149627&pid=928391

Ähm, bin ich der einzige der die Heavently Sword Präsentation absolut bombastsich fand oder was? Das sah sogar bei der mickrigen Auflösung absolut geil aus.

Von wegen nur MGS4 und FFXIII... :rolleyes:

Weiter geht´s mit Warhawk. Wieder ein Ausschnitt:

The control is really slick. The game uses the controller's internal tilt-sensing mechanisms to steer your ship. It works really well, and didn't feel jittery at all. If you hold R1, tilting the control rolls your ship. Double-tapping R2 kicks in your afterburners for a quick speed boost, and triangle converts you into and out of hover mode. The D pad on the controller is used for selecting secondary weapons, and square fires them. X is your main machine gun.

The game's running at a nicely smooth frame rate, and there are pretty good-looking particle effects and heat wash. The game's got good-looking clouds, water, and other environmental details too. Overall, it's a nice looking game that already seems to play well, even though the development team only recently incorporated the new controller's motion sensors. We're looking forward to seeing more of this one in the future.

Link: http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149597&pid=928383

So meine möglichst ehrliche Einschätzung zu dem, was man von der PS3 (mainly PK) schon gesehen hat:
Grundsätzlich einmal bin ich ziemlich enttäuscht und das aus vielerlei Gründen:
1. sind die meisten Titel hinter den optischen Erwartungen (die vor allem von Sony selbst angekurbelt worden sind); ich sage die meisten, keineswegs alle. So haben mich 8 Days, MGS4 und Heavenly Sword (und z.T. sogar Warhawk) technisch überzeugt.
2. finde ich den geklauten Controller relativ bescheiden. Kommt mir irgendwie nur als halbgares Feature rüber; das schlimmste ist imo aber, dass man es dreist kopiert und dann als Innovation hinstellt (nein, ich bin kein Big-N-Fanboy!).
3. ist es erbärmlich, dass man über den MS-Launch lächelt und dann selbst a) 2 Versionen (von denen die billigere ebenfalls eine Kundenverarsche ist) anbietet und b) einen sehr hohen Preis verlangt.
4. ist die Auslieferungsmenge gerade zu lachhaft: Die Nachfrage wird sicherlich höher sein (trotz des Preises denke ich mal; sonst im schlimmsten Falle gleich hoch) wie bei der 360; 2 Mio. Geräte sind da einfach viel zu wenig (allein in Japan würde diese Zahl für die 1. Releasewoche nicht reichen).

Positiv gefallen hat mir, dass man immerhin relativ ehrlich war und gezeigt hat, was man letztendlich zu bieten hat.
Ausserdem gab es einige Titel, die zu gefallen wissen.
Und: Man hält (vorerst zumindest) das Launchversprechen.

Mal sehen was noch kommen wird, aber bisher bin ich etwas enttäuscht.

Tekken 6 sieht einfach mies aus. ich glaube langsam wirklich dass Namco tot ist. VF5 dagegen sieht einfach klasse aus... wenigstens SEGA hat es noch drauf^^

Von Tekken 6 bin ich auch alles andere als begeistert. Zumals es jetzt auch stilistisch viel comichafter und Dead or Alive lastiger als die Vorgänger aussieht, was mir überhaupt nicht zusagt.

Und im Vergleich zum letztjährigen Teaser kann man das gezeigte Material nur noch als schlechten Witz bezeichnen. Ich bin schon extrem enttäuscht und gefrustet, was aus der Tekken Serie geworden zu sein scheint.

Dabei hatte ich mich so darauf gefreut...

Yondaime schrieb:
Weiter geht´s mit Warhawk. Wieder ein Ausschnitt:

The control is really slick. The game uses the controller's internal tilt-sensing mechanisms to steer your ship. It works really well, and didn't feel jittery at all. If you hold R1, tilting the control rolls your ship. Double-tapping R2 kicks in your afterburners for a quick speed boost, and triangle converts you into and out of hover mode. The D pad on the controller is used for selecting secondary weapons, and square fires them. X is your main machine gun.

The game's running at a nicely smooth frame rate, and there are pretty good-looking particle effects and heat wash. The game's got good-looking clouds, water, and other environmental details too. Overall, it's a nice looking game that already seems to play well, even though the development team only recently incorporated the new controller's motion sensors. We're looking forward to seeing more of this one in the future.

Link: http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6149597&pid=928383

lässt sich also doch besser steuern als es aussah,wie der typ gestern rumgezappelt hat wie son psycho :)

hba die letzten seiten net gelesen,aber wurde noch was zu motorstorm oder killzone gesagt,das man es im laufe der e3 hinter verschlossenen türen oder so zeigen möchte?

Jigsaw schrieb:
hba die letzten seiten net gelesen,aber wurde noch was zu motorstorm oder killzone gesagt,das man es im laufe der e3 hinter verschlossenen türen oder so zeigen möchte?

Mir ist in der Hinsicht nichts bekannt. Zumindest Motorstorm wird man aber zu Gesicht bekommen. Hiess es jedenfalls auf der GDC noch...

Cloud87 schrieb:
Tekken 6 auf der letztjährigen E3 (Tekken 6 E3 2005)

tekken-6-2.jpg

Das nur so zur Erinnerung.

Vergleicht man das mit dem Material von heute... ich glaub ich lass das lieber. Einfach schlecht was Sony uns jetzt nach all dem aufgeblasenen Geschwätz in den letzten Jahren auftischen will.

Edit:
Und nun Tekken 6 von heute

tekken65jo.jpg

DAS IST NICHT WAHR ODER???? :lol: :lol: :lol:

Edit: Ich habe mich gerade davon überzeugt. ES IST WAHR!!!

Defintiv sehen sowohl Dead Or Alive 4 und Virtua Fighter 5 besser aus!!!

:rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Mog schrieb:
Cloud87 schrieb:
Tekken 6 auf der letztjährigen E3 (Tekken 6 E3 2005)

http://www.armchairempire.com/images/News/May-2005/ps3-unveiled/tekken-6-2.jpg

Das nur so zur Erinnerung.

Vergleicht man das mit dem Material von heute... ich glaub ich lass das lieber. Einfach schlecht was Sony uns jetzt nach all dem aufgeblasenen Geschwätz in den letzten Jahren auftischen will.

Edit:
Und nun Tekken 6 von heute

http://img206.imageshack.us/img206/1793/tekken65jo.jpg

DAS IST NICHT WAHR ODER???? :lol: :lol: :lol:

also ich seh keinen unterschied xD

Auf Gamefront führt ein Link zum Tekken 6 Video! Es ist grausamst!!! :shakehead:

Naja, bei einigen Spielen haben sie ihre versprechen gehalten, bei anderen wiederrum nicht...so läuft das halt.

Aber das mit Tekken 6 ist schon übel und ich hab auch kein Verständniss dafür, denn an der Power mangelt es wirklich nicht, wie man bei anderen Spielen sehen konnte, ganz im gegenteil, die PS3 ist ein Powerhouse! 8-)

Auf Gamefront führt ein Link zum Tekken 6 Video! Es ist grausamst!!!
Wie gesagt, ich verstehe das nicht...was ist los mit NAMCO? WTF!!! :hmpf:

kann bitte jemand für mich ne Quelle raussuchen in der angegeben wurde, dass diese Grafik ingame Spielegrafik darstellt und keine Rendergrafik. Danke :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom