Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten

Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.

Das beste war ja noch, dass Killzone, Motorstorm, Heavenly Sword und Co bereits auf PS3-Alphakits so ausschauen sollten. :lol:

Jetzt nimmt's langsam wieder normale Verhältnisse an und die PS3 mit ihrem Überchip Cell zeigt uns ihr wahres Gesicht, lol. So eine Grafik wie von den Rendertrailern der letzten E3 halte ich auf der PS3 durchaus für machbar, aber erst in vier Jahren wenn das Teil schon aus dem letzten Loch pfeift.^^ Und zu dem Zeitpunkt würde ich diese Leistung auch einer bestimmten Konkurrenzkonsole aus Redmond noch zutrauen...

Das bringen die Redmonder vielleicht nicht mehr hin. Aber bis dahin wirds für jene wohl schon in die dritte Runde gehen. Und die machts noch besser.

Gohma schrieb:
Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
seien wir doch mal ehrlich... so richtige Wow-Grafik hat die 360 auch noch nicht geboten

Nein. Aber Microsoft hat uns das gezeigt was uns erwartet. Verpixelte Ingamescreenshots. Und nun vergleiche mal was uns Sony, in diesem Fall speziell Nacmo da serviert hat. So unglaublich dreist.

Das beste war ja noch, dass Killzone, Motorstorm, Heavenly Sword und Co bereits auf PS3-Alphakits so ausschauen sollten. :lol:

ich auf Jetzt nimmt's langsam wieder normale Verhältnisse an und die PS3 mit ihrem Überchip Cell zeigt uns ihr wahres Gesicht, lol. So eine Grafik wie von den Rendertrailern der letzten E3 halte der PS3 durchaus für machbar, aber erst in vier Jahren wenn das Teil schon aus dem letzten Loch pfeift.^^ Und zu dem Zeitpunkt würde ich diese Leistung auch einer bestimmten Konkurrenzkonsole aus Redmond noch zutrauen...

ja mag sein, dass paar der gezeigte spiele schlecht aussehen aber ich denke viele vergessen mgs4 ;) das ist eher das wahre gesicht vom Überchip cell :P

nasagoal schrieb:

Na ich muss sagen, dass Oblivion bisher als einziger Titel nen Wow Effekt hatte. Und auch an die Grafik habe ich mich schon gewöhnt, was natürlich diese E3 den Maßstab für gute Grafik ne Latte höher ansetzt. :)

@Gohma

Die XBOX360 soll mir erstmal beweisen das sie sowas wie MGS4, HS und FFXIII auch packt...denn das ist wirklich CGI-Grafik in real-time!

Ich bin begeistert von der PS3, hat mich in keinster weise enttäuscht, eher im Gegenteil, hab ich nie für möglich gehalten das wir so eine Grafik wie jetzt in FFXIII bekommen! 8-)

Gut ein paar Spiele sahen nicht ganz so toll aus, das stimmt, aber das liegt an den Entwicklern und nicht an der Konsole, gibt ihnen einfach Zeit! :)

Vampir schrieb:
Gohma schrieb:
Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

ich auf Jetzt nimmt's langsam wieder normale Verhältnisse an und die PS3 mit ihrem Überchip Cell zeigt uns ihr wahres Gesicht, lol. So eine Grafik wie von den Rendertrailern der letzten E3 halte der PS3 durchaus für machbar, aber erst in vier Jahren wenn das Teil schon aus dem letzten Loch pfeift.^^ Und zu dem Zeitpunkt würde ich diese Leistung auch einer bestimmten Konkurrenzkonsole aus Redmond noch zutrauen...

ja mag sein, dass paar der gezeigte spiele schlecht aussehen aber ich denke viele vergessen mgs4 ;) das ist eher das wahre gesicht vom Überchip cell :P
IMO zeigt das auch FFXIII sehr schön, einfach unglaublich! :D

es sahen nicht viele Games gut aus, aber die paar waren dann auch extrem hammer und besser als alles was ich bislang auf 360 gesehen habe... trotzdem ist die PS3 mir zu teuer

Ironman schrieb:
@Gohma

Die XBOX360 soll mir erstmal beweisen das sie sowas wie MGS4, HS und FFXIII auch packt...denn das ist wirklich CGI-Grafik in real-time!

Ich bin begeistert von der PS3, hat mich in keinster weise enttäuscht, eher im Gegenteil, hab ich nie für möglich gehalten das wir so eine Grafik wie jetzt in FFXIII bekommen! 8-)

Gut ein paar Spiele sahen nicht ganz so toll aus, das stimmt, aber das liegt an den Entwicklern und nicht an der Konsole, gibt ihnen einfach Zeit! :)

Leute, Leute!!! Nicht so überschwänglich werden!!! Man kann zur Zeit durchaus FFXIII mit Enchant Arm vom Niveau her vergleichen. Enchamt Arm ist Ingame Pur. Bei FFXIII sind wir uns noch nicht so sicher. Auch wenn, kann es durch viele Effekte grafisch verbessert worden sein. Die Inhamezwischensequenzen von Halo 2 sehen auch viel besser aus als das Spiel selbst. Ich würd mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Vor einem Jahr war M$ noch doomed. Dann wurde nach und nach klar, dass es nix mit Xbox 1.5 ist. Dann wurde eingestanden, dass die Multigames wohl gleich aussehen werden. Jetzt sowas wie Tekken 6 und Ridge Racer 7.

Ich würd erstmal ganz cool bleiben und abwarten. Denn Ihr solltet Euch im klaren darüber sein, dass FFXIII erst in ZWEI JAHREN wenn überhaupt erscheint!!!

das tolle ist: es werden soviele geniale spiele gezeigt: HS, MGS4, FFXIII, 8 Days ---> jedes einzelnes dieser spiele sieht besser aus als alle bisher gezeigte xbox360 spiele und alle stürzen sich auf Tekken6 ... das nicht mal von sony kommt ;)
jaja so ist eben der neid :P
:o
und wer weiß noch was alles auf der e3 gezeigt wird ... silent hill 5

Man kann zur Zeit durchaus FFXIII mit Enchant Arm vom Niveau her vergleichen.
Sry, aber das war jetzt wirklich nicht dein Ernst. :lol:

Enchamt Arm ist Ingame Pur. Bei FFXIII sind wir uns noch nicht so sicher.
Ich weiß wo FFXIII Ingame ist und wo nicht, ich habs dir auch gesagt an welchen stellen, das sieht man auch!

Auch wenn, kann es durch viele Effekte grafisch verbessert worden sein
Ja klar, sobald ein Titel zeigt was in der PS3 steckt, ists natürlich gleich wieder grafisch verbessert und nur gefaked! :rolleyes: Nene so geht das nicht und von SquareEnix gibts das sowieso nicht, genau so wenig wie von Kojima!

Vampir schrieb:
das tolle ist: es werden soviele geniale spiele gezeigt: HS, MGS4, FFXIII, 8 Days ---> jedes einzelnes dieser spiele sieht besser aus als alle bisher gezeigte xbox360 spiele und alle stürzen sich auf Tekken6 ... das nicht mal von sony kommt ;)

hey-hey... ich kann mich seeehr gut daran erinnern, dass sich wie wild auf die schlechten xbox 360 games gestürzt wurde. und bei oblivion waren alle klamheimlich verschwunden. nene. jetzt heißt dann auch mal gerade stehen bei solch ultramiesen games wie tekken 6.

das tolle ist: es werden soviele geniale spiele gezeigt: HS, MGS4, FFXIII, 8 Days ---> jedes einzelnes dieser spiele sieht besser aus als alle bisher gezeigte xbox360 spiele und alle stürzen sich auf Tekken6 ... das nicht mal von sony kommt
jaja so ist eben der neid
Dito! Also die PS3 hat bei ein paar Spielen schon mal ganz deutlich zeigen können das sie mehr auf dem Kasten hat als manch einer vielleicht angenommen hat. Ist das jetzt so schlimm für euch? :oops: Freut euch doch und holt euch auch so ein "Gerät" wenn ihr wollt, dann ist die Sache sowieso gegessen. :D

Mog schrieb:
Vampir schrieb:

hey-hey... ich kann mich seeehr gut daran erinnern, dass sich wie wild auf die schlechten xbox 360 games gestürzt wurde. und bei oblivion waren alle klamheimlich verschwunden. nene. jetzt heißt dann auch mal gerade stehen bei solch ultramiesen games wie tekken 6.

hmm, ich finds trotzdem komisch zu behaupten, das sony zu viel versprochen hat ... man muss doch nur den gametrailer.com gehen und sich mgs4 anschauen! wo hat sony den verarscht, okay mgs4 kommt nicht von sony aber das spiel sieht sogar noch besser aus als so mach ps3 video von der e3 2005 ;)

Naja, vergleich mal die Enchamt Arms Videos mit dem von Final Fantasy XIII (nicht die überarbeiteten Bilder). Gestern war ich auch noch aus den Socken, aber nachdem ich lange drüber nachgedacht habe. Das sind halt die drei Jahre unterschied die zwischen den Games liegen. Abwarten Leute, abwarten - die Ernüchterung wird eintreten.

Ironman schrieb:
das tolle ist: es werden soviele geniale spiele gezeigt: HS, MGS4, FFXIII, 8 Days ---> jedes einzelnes dieser spiele sieht besser aus als alle bisher gezeigte xbox360 spiele und alle stürzen sich auf Tekken6 ... das nicht mal von sony kommt
Dito! Also die PS3 hat bei ein paar Spielen schon mal ganz deutlich zeigen können das sie mehr auf dem Kasten hat als manch einer vielleicht angenommen hat .
Eigentor
Ich habe angennomen dass die Grafik so aussehen wird
http://computers.livedoor.com/livedoor/anim/anim-pick/0_200509/gameshow/MotorStorm.jpg
http://pics.computerbase.de/1/0/7/1/8/24.jpg
http://www.webnweb.com/vgames/assets/images/Tekken_031.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/warhawk.jpg

Naja, vergleich mal die Enchamt Arms Videos mit dem von Final Fantasy XIII (nicht die überarbeiteten Bilder). Gestern war ich auch noch aus den Socken, aber nachdem ich lange drüber nachgedacht habe. Das sind halt die drei Jahre unterschied die zwischen den Games liegen. Abwarten Leute, abwarten - die Ernüchterung wird eintreten.
Tja das hoffst du und manche andere wohl immer noch, dann hofft mal schön weiter...

Ach zeaLoT, wie gesagt, auch wenn jetzt nicht gerade MotorStorm, oder Tekken 6, es gibt andere Spiele die mit der XBOX360 den Boden aufwischen z.B. MGS4, Eight Nights, HS, oder FFXIII, von daher kann ich dich wirklich nur ignorieren. :rolleyes:

zeaLoT schrieb:
Ironman schrieb:
Dito! Also die PS3 hat bei ein paar Spielen schon mal ganz deutlich zeigen können das sie mehr auf dem Kasten hat als manch einer vielleicht angenommen hat .
Eigentor
Ich habe angennomen dass die Grafik so aussehen wird
http://computers.livedoor.com/livedoor/anim/anim-pick/0_200509/gameshow/MotorStorm.jpg
http://pics.computerbase.de/1/0/7/1/8/24.jpg
http://www.webnweb.com/vgames/assets/images/Tekken_031.jpg
http://www.nexgam.de/images/screenshots/newsbilder/ps3/warhawk.jpg

tut sie doch auch, nur nicht bei diesen spielen :rolleyes: :P ;)

aber hey, ich sagte es schon, lassen wir die gut aussehen spiele weg und trampeln alle auf tekken 6 und co rum. macht doch mehr spaß :neutral:

bye bye sony

Ironman schrieb:
Ach zeaLoT, wie gesagt, auch wenn jetzt nicht gerade MotorStorm, oder Tekken 6, es gibt andere Spiele die mit der XBOX360 den Boden aufwischen z.B. MGS4, Eight Nights, HS, oder FFXIII, von daher kann ich dich wirklich nur ignorieren. :rolleyes:

Wie gesagt, cool down - da steht noch eine M$ Pressekonferenz mit Lost Odyssee ins Haus...

btw: wir haben neulich schon festgestellt, dass die splinter cell 4 ingamepics besser aussehen als die von mgs4. und sc4 ist ein multititel.

Ironman schrieb:
@Gohma

Hmm, wenn ich kurz zusammenfassen darf:
MGS4 wieder mal nur als Zwischensequenz präsentiert, bei der man gezielt alle Ressourcen in die Grafik stecken kann, da der Bildausschnitt dabei genau festgelegt ist.
---> will erstmal ECHTE Spielszenen sehen. ;)

Vor HS wurde nur eine winzige Arena gezeigt, in der immer nur gegen ein paar wenige Gegner gleichzeitig gekämpft wurde, wodurch man nur sehr wenig auf einmal berechnen muss und natürlich mit Grafik protzen kann.
---> will erstmal Spielszenen wie aus dem letztjährigen E3-Trailer mit riesigen Massenszenen sehen. Könnte ja sein, dass HS dann so aussieht wie N³. ;)

Und zu FFXII siehe unten.^^ Beeindruckend waren auch nur wieder die Zwischensequenzen (ob jetzt Realtime oder vorgerendert...). Die Gameplay-Kampfszene, die mittendrin eingespielt wurde, sah ja nun alles andere als bombig aus und konnte mit dem Rest nicht mithalten.

Auch Sony hat da noch einige Versprechen einzuhalten. Bislang wurde die Grafik ja immer mehr zurückgeschraubt, während bei diversen 360-Krachern von Anfang an echtes Material gezeigt wurde und die Grafik nach und nach hochgeschraubt wurde. Ich denke nicht, dass 360-Spiele mit dieser Grafik unter den gleichen Techdemo-ähnlichen Bedingungen wie bei den bisherigen PS3-"Games" (gleiches gilt z.B. für die gestellten Szenen aus Eight Days!) sonderlich Probleme hätte. ;)

Ironman schrieb:

Wobei sich mir noch die Frage stellt, was davon Realtime war und was in bester SE-Manier vorgerendert...

Den Anfang im Zug halte ich z.B. für eindeutig vorgerendert. Hat da jemand einen Link, der das Ganze etwas aufklärt (wobei wenn Sony das sagt dann hat das für mich eh keinen Wert mehr).

Am besten ich glaub gar nix mehr bevor ich nicht sehe, wie ein Nichtsonymitarbeiter mit dem Controller in der Hand steht und live zockt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom