Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ironman schrieb:
Ach zeaLoT, wie gesagt, auch wenn jetzt nicht gerade MotorStorm, oder Tekken 6, es gibt andere Spiele die mit der XBOX360 den Boden aufwischen z.B. MGS4, Eight Nights, HS, oder FFXIII, von daher kann ich dich wirklich nur ignorieren. :rolleyes:

Wie gesagt, cool down - da steht noch eine M$ Pressekonferenz mit Lost Odyssee ins Haus...

btw: wir haben neulich schon festgestellt, dass die splinter cell 4 ingamepics besser aussehen als die von mgs4. und sc4 ist ein multititel.

sorry, aber da hab ich wahrscheinlich echt ne menge verpasst :hmpf:
und du den neuen trailer :lol:
naja, jeden das seine ...

@Gohma

ohhh ne, nicht das schon wieder ... :(
es wird so wie bei jeden mgs sein. die zwischensequenzen und die eigentliche spielgrafik ist fast zu 99% identisch ... aber selbst das it wohl noch zu schlecht.

außerdem würde ich aufpassen, noch haben wir die ms konferenz nicht gesehen ... :P

c010.gif

Jungs, langsam wird's langweilig. Denkt euch doch bitte mal was neues aus. Zum Beispiel welche Grafik besser ist: die von der PSP oder dem MS-Handheld, welches auf der E3 vorgestellt wird. Alternativ-Vorschlag: Kissenschlacht! :)

Mog schrieb:
http://www.consolewars.de/news/11750/neue_bilder_zu_splinter_cell_double_agent/

Kann mir jmd. einen MGS4-Ingamescreenshot liefern, in dem ein Charakter besser aussieht als jener auf Bild 3 des "Multicrap"-Titels SC4?
Du kannst die Titel nicht vergleichen, bei MGS4 wirds mehr Weitläufigkeit, Physik und KI geben! Da gehts nicht nur um die Grafik! MGS4 ist als technisches ganzes ein Meisterwerk!

BTW. Ich glaube heir treiben sich ein paar XBOX-Trolle rum, mit dem vergeblichen Versuch sich einzureden die XBOX360 hätte auch solche grafischen Bombasttitel. :P

Hab jetzt HS in HD gesehen und es sieht in Bewegung tatsächlich wesentlich besser aus und errinert sogar an den letzjährigen Trailer. Lediglich der Detailreichtum ist noch lange nicht auf dem Niveau. man achte nur auf die Gegner.
Grafisch haut es mich aber noch immer nicht wirklich von den Socken. Bin ja auch schwer zu beeindrucken.

Alles in allem aber, vor allem, wegen dem Stiel ein sehr vielversprechender Titel.

@Lair
Genial, aber nicht richtig Ingame

@Eight Days
Solide bzw überdurchschnittlich. Mehr bischer auch nicht. Kommt im Trailer nur sehr cineastisch rüber.

@Gateway
Genial, aber auch kein richtiges Ingame

@Resistance
Solide. So weit ich es beurteilen kann leicht über PD0 und ne Ecke unter GoW.

@assesins Creed
Geiler Stiel, aber sicherlich nicht Ingame

@Formel 1
Sieht kaum besser aus als auf den mieserablen Bildern. Minimal über XBox Niveau....

@Reinbow Six: Las Vegas
Einfach nur brachial. IMO das beeindruckendste PS3 Gameplay Video
bischer

Emotion schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Emotion schrieb:
Wo kann man ds Rainbow Six Video sehen ?

gametrailers.com

Sorry ich find das nicht, hast du vielleicht ein direkten LINK pls?

Bin selber grad irgendwie durcheinander gekommen. Jedenfals weiß ich nemmer genau wo ich das Vidoe her hab.

Naja, hier jedenfals mal ein kleiner Vorgeschmack. :D

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ancys-rainbow-six-vegas-20060406102213329.jpg

Hazuki,Gohma...nichts gegen euch,aber eure Komentare sin einfach nur arm! :shakehead:

Gohma ist mal wieder unterwegs um uns zu zeigen wie geil die X360 doch ist. Dann fang mal an lieber Gohma. Unreal 3..ja war da noch was? Hmm ich denke nicht. Na ja ich frag mich gerade welches Game der X360 an den Games von der PS3 rankommt...richtig..keins.

Ja lieber Gohma du hast es uns wieder ein mal geziegt und wieder ein mal hast du so viel scheiße von dir gegeben...wer soll das alles noch aufheben? ich wills nicht...mach deine Scheisse lieber selber weg..

UNd ja lieber Gohma die X360..die ach so gute X360 mit HDR und AA aber irgendwie sieht man nicht viel von..Unreal 3 hust* tschuldigung hab ich veregessen..kammt sonst noch was?

Ja liEber Gohma du hast es wieder mal gezeigt und wie recht du doch hattest, Sony kann nix und MS hat super Spiele mit Unreal Engine...war da noch was?

Ja Gohma ich weiss, die X360, eine Konsole di gerade gelauncht wurde und schon am sterben ist.. ich weiss...es ist traurig aber wahr.

@RWA

da du das so super mit den bildern und dem vid gemacht hast.... ^^
könntest du auch von den anderen games die links zu den hd trailern posten? also mal alle zusammengefasst weil alle threads/news hier im forum zu posten ist doch etwas mühsam ^^

Bei gametrailers nun ein Firstparty Spiele rundschlag!
Mein persönlicher Liebling ist....Afrika!!!! :o :o :D

Wenn das Spiel so rauskommt und noch brauchbares Gameplay bietet ist es gekauft. :blushed:

lol tekken 6 sieht schlechter aus als tekken 5 auf der PS2.. was für ne schande bin echt enttäuscht.. schämt euch sony

lol tekken 6 sieht schlechter aus als tekken 5 auf der PS2.. was für ne schande bin echt enttäuscht.. schämt euch sony

Dafür kann doch Sony nichts, die können doch nicht noch für die 3rd Partys die Spiele entwickeln :lol:
Nene da ist schon Namco selber schuld, wenn sie nichts auf die Reihe kriegen!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom