Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ironman schrieb:
zeaLoT schrieb:
Ironman schrieb:
BTW. Sehen aus wie PC-Screens...kommt wohl auch für den PC.
Aufm PC gibts AA
Ach biste mal wieder lustig. ;)

Auf der PS3 gibts auch AA, ist sogar gleichzeitig mit HDR möglich, stell dir vor. :lol:

Wenn manche Devs das nicht nutzen, oder nicht wissen wie, dann kann ich auch nix dafür. :rolleyes:

Liegt daran das man NAO32 nicht für alle Games nutzen kann bzw. bisher nur HS ;)

Kommt Zeit, kommt Rat aber eine Softwarelösung ist nunmal nicht die Beste/einfachste !

Namco ist tot. rest in peace.
wurde irgendwie das ganze management ausgewechselt oder wieso hat sich namco von einem top entwickler zur nem gurkenstudio entwickelt?

solid2snake schrieb:
wurde irgendwie das ganze management ausgewechselt oder wieso hat sich namco von einem top entwickler zur nem gurkenstudio entwickelt?
Weil die mit Bandai fusioniert sind.

Ice schrieb:
solid2snake schrieb:

Haben die jetzt alle guten Namco-Devs rüber in die Bandai Studios geholt oder was? Gundam sieht nämlich ziemlich gut aus und für Bandai Verhältnisse eigentlich schon zu gut.. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Ice schrieb:
solid2snake schrieb:

Haben die jetzt alle guten Namco-Devs rüber in die Bandai Studios geholt oder was? Gundam sieht nämlich ziemlich gut aus und für Bandai Verhältnisse eigentlich schon zu gut.. ;)
Was weiß ich aber das ist tatsache. Und wenn einige meinen das Namco tot ist dann kanns imo nur daran liegen.

Liegt daran das man NAO32 nicht für alle Games nutzen kann bzw. bisher nur HS

Kommt Zeit, kommt Rat aber eine Softwarelösung ist nunmal nicht die Beste/einfachste !
Wie wärs wenn wir den Quark doch einfach mal sein lassen, war doch sowieso nur ein billiger Bash seitens zeaLoT, der wohl wieder versucht ein bischen zu provozieren, warum auch immer. :rolleyes:

OFFTOPIC:

...schaut mal Nachrichten - auf Pro 7 kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for OT :) .

Haha

Pro 7:
"Wii für Spaß"
"360 für Grafik
"PS3 für jedermann"
Habs auch gesehen, sagt er nicht die XBOX360 wäre gut für Leute die Online spielen wollen, von Grafik hab ich nix gehört, aber ist ja uch egal. :D

Zur PS3, der hat wohl damit gemeint das die PS3 beides vereint, Spaß und Grafik. :D

Ironman schrieb:
Haha

Pro 7:
"Wii für Spaß"
"360 für Grafik
"PS3 für jedermann"
Habs auch gesehen, sagt er nicht die XBOX360 wäre gut für Leute die Online spielen wollen, von Grafik hab ich nix gehört, aber ist ja uch egal. :D

Zur PS3, der hat wohl damit gemeint das die PS3 beides vereint, Spaß und Grafik. :D
doch, sie haben bei PS3 und 360 von Grafik gelabert

Fand das bei Rtl 2 besser die hatten wenigstens nen Redi Vor-Ort der was anzocken konnte als die von pro 7 - oder hab den Typ einfach nur nicht gesehen ;)

Ja von wegen das Racer wie eine Liveübertragung aussehen usw.

Am Anfang dachte ich das auch wirklich von GT4 als es plötzlich eingeblendet wurde. ;) Auf dem Fernseher sieht alles viel besser aus, obwohl es nur ein ganz normaler Pal Fernseher ist.

Auf HDTV muss das ganze ja richtig genial aussehen. :suprised:

RWA schrieb:
Gohma ist mal wieder unterwegs um uns zu zeigen wie geil die X360 doch ist. Dann fang mal an lieber Gohma. Unreal 3..ja war da noch was? Hmm ich denke nicht. Na ja ich frag mich gerade welches Game der X360 an den Games von der PS3 rankommt...richtig..keins.

Ja lieber Gohma du hast es uns wieder ein mal geziegt und wieder ein mal hast du so viel scheiße von dir gegeben...wer soll das alles noch aufheben? ich wills nicht...mach deine Scheisse lieber selber weg..

UNd ja lieber Gohma die X360..die ach so gute X360 mit HDR und AA aber irgendwie sieht man nicht viel von..Unreal 3 hust* tschuldigung hab ich veregessen..kammt sonst noch was?

Ja liEber Gohma du hast es wieder mal gezeigt und wie recht du doch hattest, Sony kann nix und MS hat super Spiele mit Unreal Engine...war da noch was?

Ja Gohma ich weiss, die X360, eine Konsole di gerade gelauncht wurde und schon am sterben ist.. ich weiss...es ist traurig aber wahr.

Was meinst Du mit Unreal 3 :-?

@Der lahme Muck

Ich meine damit die aktuellen "Top" hits der X360 bzw, die, die noch kommen sollen, wie GoW, MS o. TH. Alle drei benutzen die UE3 und alle sehen sich unglaulig ähnlich. Eigentlich will ich sagen, dass ausser Halo 3 (wenn es auch nicht UE3 war) von der gleichen Engin abstammen und alle sich ähneln.

Reaction i wait for.

RWA schrieb:
@Der lahme Muck

Ich meine damit die aktuellen "Top" hits der X360 bzw, die, die noch kommen sollen, wie GoW, MS o. TH. Alle drei benutzen die UE3 und alle sehen sich unglaulig ähnlich. Eigentlich will ich sagen, dass ausser Halo 3 (wenn es auch nicht UE3 war) von der gleichen Engin abstammen und alle sich ähneln.

Reaction i wait for.

Aso ich dachte schon :confused4: Unreal 3 kommt bald raus :D

Der lahme Muck schrieb:
RWA schrieb:
@Der lahme Muck

Reaction i wait for.

Aso ich dachte schon :confused4: Unreal 3 kommt bald raus :D

ehrlich gesagt...es interessiert mich nicht. UNreal ist fpr mich nen anspruchloser schooter. JEder der Ballern möchte, der kann es mit UNreal tun, BLACk war weitaus besser, den DAS war Ballern ohne ENDE. Black 2 wird wohl alles rocken....Ea...CryEngine2...für BLAC 2 genutzt.... :aargh: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom