Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich konnte leider den F2 Trailer nicht sehen, lief bei mir einfach nicht. Ich hab mir aber in Low Res das Vid angeschaut und hab es gerade gesaugt...

Der ist wirklich richtig gut gemacht, nur eben eine Rendertrailer...
LOL MS musste Rendern um überhaupt an die gigantischen PS3 Echtzeit Spiele ranzukommen, und trotzdem sehen die PS3 Spiele immer noch besser aus :lol:

B@¥ek schrieb:
ich konnte leider den F2 Trailer nicht sehen, lief bei mir einfach nicht. Ich hab mir aber in Low Res das Vid angeschaut und hab es gerade gesaugt...

Der ist wirklich richtig gut gemacht, nur eben eine Rendertrailer...
LOL MS musste Rendern um überhaupt an die gigantischen PS3 Echtzeit Spiele ranzukommen, und trotzdem sehen die PS3 Spiele immer noch besser aus :lol:

ATOM³ eben :D

Hast du Gateway Trailer gesehen? LOL..der sa auch richtig ATOM aus. Und alle redeten wieder von RENDER :lol:

Hast du Gateway Trailer gesehen? LOL..der sa auch richtig ATOM aus. Und alle redeten wieder von RENDER

Ja den hab ich gesehen, sieht auch bombastisch aus, Sony hats einfach drauf :cool:
Sie haben sich selbst übertroffen :)

P.s Wann ist die Capcom PK, will onkel Dante sehen :D [/b]

Gibt es überhaupt eine? wenn ja... :lol:

ATOM³ :shoot:

Puh, der Getaway Trailer ist wirklich übel. Imo knallt der sogar MGS 4 weg. Von Halo braucht man erst garnicht anzufangen.
Vielleicht siehts ja auf der 360 auch ähnlich gut aus :lol:

Ms = Fable 2, Halo 3, Gears of War, Too Human usw...
Sony = FF 13, Kill Zone, Devil May Cry usw...
Wii = Zelda TP, Mario Galaxy, Red Steel

Leute freut euch doch, jede Konsole hat ihre Top Titel mit der sie glänzen kann!
Ps3 und xbox 360 werden sich grafisch nicht weit unterscheiden und der wii hat ne geile steuerung und ne gar nicht mal sooo schlechte grafik

Also die PSP hat imo einen viel besseren Eindruck hinterlassen als die PS3.

Mit einem genialen Silent Hill und Final Fantasy und einem echten MGS wurden gleich 3 Highlites vorgestellt, auf die ich sehr sehr ungern verzichtet hätte.

Bei der PS3 überwiegt doch irgendwo die enttäuschung.
FF war hammer, aber ich bin Fanboy. Ich würde es auch hammer finden, wenn das Spiel absolut scheiße wäre.

MGS4 war technisch zwar sehr gut, aber IMO nicht auf einem ähnlichen Niveau wie die zukünftigen Titel einer gewissen Konkurenzkonsole.
Dafür hat mir der Trailer vom Inhalt unheimlich gut gefallen. Raiden hat gerockt wie sau.

Heavenly Swords sah in Bewegung Gott sei dank richtig gut aus. Nicht nur von der Technik sondern auch vom Stiel.
Wenn man so will der einzige Titel, der mich irgendwo überzeugen konnte, weil 100% Ingame.

Achso, der Controller ist imom eine Verschlimmbesserung.
Besser wegen Analogen Schulterknöpfen, Home Button und weniger Gewicht
Schlechter wegen dem Weglassen des Rumblefeatures. Fettes MINUS!
Achja und diesen Sensorkäse hätte man imo auch ruhig weglassen können. Wer auf Bewegung steht holt sich nen Eye Toy 2 oder den Revo.

Und der Preis: Wie erwartet, aber angesichts der Technik doch zu hoch.

noch mal OFFTOPIC:

...diesmal - RTL kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for noch mal OT :) .

MGS4 war technisch zwar sehr gut, aber IMO nicht auf einem ähnlichen Niveau wie die zukünftigen Titel einer gewissen Konkurenzkonsole.
Das soll wohl ein Witz sein, also IMO kommt bisher nichts an MGS4 ran, das Game ist einfach unglaublich! :o

Achja und diesen Sensorkäse hätte man imo auch ruhig weglassen können. Wer auf Bewegung steht holt sich nen Eye Toy 2 oder den Revo.
Also auf IGN steht der Sensor funktioniert wunderbar und macht richtig Laune! Ich glaube der Sensor wird sich noch als "ganz brauchbar" erweisen. :D

Also Naja, der Bericht war jetzt nicht so das wahre, außerdem kam viel Blödsinn zur geltung. Vonwegen einer wird unter gehen, der NWii wird bestimmt erfolgreich sein, die PS3 wieder Marktführer und die XBOX360 wird auch ganz gut laufen, da wird keiner "unter gehen" und das ist auch gut so.

One Winged Angel schrieb:
Dafür hat mir der Trailer vom Inhalt unheimlich gut gefallen. Raiden hat gerockt wie sau.

meinungssache,ich fand der mgs4 trailer war das absolute highlight bis jetzt :)

Ironman schrieb:
Also Naja, der Bericht war jetzt nicht so das wahre, außerdem kam viel Blödsinn zur geltung. Vonwegen einer wird unter gehen, der NWii wird bestimmt erfolgreich sein, die PS3 wieder Marktführer und die XBOX360 wird auch ganz gut laufen, da wird keiner "unter gehen" und das ist auch gut so.

Glaubst du das die Masse 600 € für ne Konsole locker hat?

Glaubst du das die Masse 600 € für ne Konsole locker hat?
Das ist ganz einfach, die Launch wird größtenteils bestimmt erstmal Freak-Sache und da sowieso nicht gerade viele Konsolen zum Launch verfügbar sind, sind diese schon so gut wie verkauft. Mit ansteigender Menge an Konsolen werden dann später sowieso auch die Preise purzeln.

meinungssache,ich fand der mgs4 trailer war das absolute highlight bis jetzt
Dito! :)

One Winged Angel schrieb:

Sag mir bitte du willst damit nicht auf Halo3 anspielen....
Falls du TTP meinst, nehm ichs aber gerne hin. ^^

MGS4 Trailer war natürlich auch für mich das absolute Highlight bis jetzt. Wird eh niemand mehr toppen können. ^^

Wird Sony auf der E³ noch etwas über die Ps3 bekannt geben oder halt präsentieren??

Zum beispiel was zum dashboard und zum onlineservice!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom